Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Leyla

Hallo,

Gestern habe ich die Ambergerstr. aufgesucht, 2 Damen Leyla und Sara,
    teilen sich ein Zimmer, und weil ich mich nicht entscheiden konnte,
    welche der Damen derweil im Bad warten sollte, gönnte ich mir beide 604200.

Wohnung ok..
    optik Leyla fehl ein zähnchen
    Bauchbereich von beiden weit weg vom 6pack
    die OW von Sara ist der Hammer..

nach der Waschung ab aufs Bett und gewartet,
    bis die beiden gut gelaunt aus dem Bad zurück kamen...

der mix aus dem französisch mit 2 verschiedenen schleckermäulchen war klasse,
    leyla kreise motiviert von der ungarischen popmusik aus dem Smartphone mit ihren Hüften.

wichtig ist noch zu erwähnen, dass beiden ganz hektisch würden als mir beim anziehen ein paar Scheine aus der Hosentasche unters Bett gefallen sind - dein Geld - dein Geld..
    fand ich wirklich klasse, den genau das hätten die beiden ja nicht tun müssen.

beide Damen machte die optischen Mankos
    mit ihrer lieben und freundlichen Art mehr als gut.

nach verschiedenen Stellungen bei denen es auch viel zu lachen gab,
    nicht zuletzt weil das Arschgeweih von Sara zu weit links sitzt, fuhr ich nach 70min zweimal Zwangsentsaftet
    und vollends zufrieden wieder nach Haus...

Klasse mir hat es gefallen und würde gerne wieder "kommen"
    hier nochmal die Nummer weil ja oft bei der Suche hier im Forum hilft.
    0151-66703336

gruß
    mufasa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (26.01.2016), Longdong-MUC (25.01.2016), Reisefreund (25.01.2016)

Regensburg - Leyla

Ich war spontan bei Leyla. Deutsch ist nicht gerade Ihre Stärke. Man kann sich aber mit Ihr verständigen. Im Zimmer angekommen wurden 50430 aufgerufen, incl. allen.
    Zur Optik: Kein Model. Große Brüste, Hängebauch von Schwangerschaft schätze ich, glatt rasiert. Sie lächelt die meiste Zeit was wiederum ein großer Pluspunkt ist.
    Ich bin dann ab zur Dusche. Die Handtücher werden auch immer kleiner aber daran ist man in diesen Adressen schon gewöhnt ;-)
    Als ich aus der Dusch gekommen bin hat Sie sich ausgezogen. Wie schon oben beschrieben hat man dann alles gesehen.
    Aufs Bett gesetzt und mit Küssen etwas begonnen. Nach einiger Zeit hat Sie mit etwas Handarbeit während des Küssens begonnen. Ich hab Ihr nach einiger Zeit gesagt, sie sollte etwas blasen. Kein Problem. Währenddessen konnte ich etwas fingern. Sie wurde auch gleich etwas feucht. Plötzlich hörte Sie mit blasen auf und hätte Handeinsatz gegeben. Nach kurzen Hinweis von mir sofort wieder aufgehört und weiter geblasen. Blow Job war nicht schlecht. Ich hab Ihn als nicht schlecht empfunden. Man spürt die Zähne etwas aber nicht viel.
    Dann wollte ich bumsen. Gummi rauf und Sie rauf auf mich. Ich konnte Ihre Brüste kneten und Sie versuchte die Arbeit zu erledigen
    Während des Aktes wollte ich Anal. Kein Problem für Sie. Doggy und Anal eingelocht.
    Langsam spürte ich das ich komme. Ich habe gefragt ob Sie Blow Job bis zum Schluss macht. Sie wollte jedoch nicht das ich in Mund spritze. Ok. Das wollte ich eigentlich.
    Dann halt noch die Missioniarstellung. Sie lies mich noch ohne Probleme auszucken. Anschließend Kondom runter und mit Feuchtteucher reinigen.
    Zeit war kein Problem. Für nen schnellen Fick würde ich wieder zu den Damen schauen. Nicht wegen der Optik aber wegen der sympatischen Art.

Kommentar

Ich hab die beiden Themen mal vereinigt, auch wenn es im ersten Bericht um einen
      Dreier geht. Aber der Titel ist ja eindeutig.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
      X