Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Kitty

Nachdem die Anzeige jetzt wieder online ist, kann ich meinen Bericht zu meinem Besuch
    bei Kitty vor ca. 2 Wochen nachliefern.

Man muß dazusagen daß Sie scheinbar nicht sehr fotogen ist, in Natur sieht Sie viel besser
    aus als auf den Bildern.
    Kitty selbst ist ein nettes, eher schüchternes Mädchen.

Gebucht hatte ich eine halbe Stunde für 80€ mit FO.
    Nach der Dusche ging es auf die Spielweise wo ich erstmal einen guten, ausdauernden
    Blow Job bekam. Dann wurde aufgummiert und Kitty setzte sich auf mich.
    Bei Ihrem Ritt konnte ich Ihre straffen Brüste gut kneten, es gab auch immer wieder
    zärtliche Küsse von Ihr.
    Anschließend nahm ich sie von hinten, sie hat wirklich einen sehr
    straffen, festen Hintern wie man ihn von Frauen kennt, die häufig Kniebeugen machen, sehr geil.
    Mußte mich da schon gewaltig zusammenreißen um nicht den Gummi zu füllen.
    Wir wechselten dann noch in die Misso wo ich dann auch ziemlich schnell die Beherrschung verlor
    und den Gummi füllte.
    Dann ging es nochmal zum duschen und ins Zimmer anziehen.
    Ihre blonde Kollegin (ich glaube die Sonja war es) kam dann auch kurz rein,
    ich stand noch oben ohne da. Sie sah mich mit großen Augen an und fragte sie mich ob sie
    mal kurz meine Brust anfassen durfte, gerne doch. Das tat sie dann auch grinsend.
    Ich hab mich dann noch kurz mit beiden nett unterhalten bis ich fertig angezogen war und wurde
    von Kitty mit einem Küsschen verabschiedet.

Zur Wohnung: die war gut aufgeräumt und sauber, das gilt auch für das Bad.
    Zu Kitty: Am Anfang war sie etwas schüchtern (lag wohl an meiner Statur) taute dann aber auf.
    Ihre Figur ist sehr knackig und Sie ist ein nettes Mädchen.
    Wer auf GF Sex steht, macht bei Ihr nichts verkehrt.

Wiederholung ist definitiv mal fällig, Ihre blonde Kollegin ist auch sehr reizvoll
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (26.01.2016), big blue (25.01.2016), Reisefreund (25.01.2016), Fuffi (25.01.2016), Asterix (25.01.2016)

Hallo Bane,
    es würde mich nur noch interessieren, ob sie wirklich 18 ist, nach den Bildern sieht sie nicht unbedingt danach aus, es wird ja mit Altersangaben viel geschwindelt (nach dem Motto, "je lünger, desto interessanter"). Nach dem Besuch bei ihr kannst du vielleicht mehr dazu sagen. Ansonsten war dein Bericht sehr aufschlussreich, danke.

Kommentar

Zitat von Reisefreund Beitrag anzeigen
      Hallo Bane,
      es würde mich nur noch interessieren, ob sie wirklich 18 ist, nach den Bildern sieht sie nicht unbedingt danach aus, es wird ja mit Altersangaben viel geschwindelt (nach dem Motto, "je lünger, desto interessanter"). Nach dem Besuch bei ihr kannst du vielleicht mehr dazu sagen. Ansonsten war dein Bericht sehr aufschlussreich, danke.
      wie gesagt fotogen ist Sie wirklich nicht wie es scheint, nach dem Alter habe ich nicht gefragt.
      Aber so 18-20 dürfte schon hinkommen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Reisefreund (25.01.2016)
      Lädt...
      X