Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Mola in der Villa Kunterbunt

    Bei Mola,
    es bedurfte einige Anrufe um bei Mola einen Termin zu erhalten. Nun, es klappte und so freute ich mich einen schöne Stunde. Molas Appartement in Villa 105 (jetzt Villa Kunterbunt) ist nur über eine steile Treppe erreichbar. Oben angekommen für eine Stunde 150€ gelöhnt. Nach der Dusche auf die Matratze und kurz auf Sie gewartet. Das Werkzeug (Dildos, Tücher und Gummis) liegt griffbereit neben dem Bett. Sie ist schlank und hat einen griffigen Busen und ein sonniges Gemüt. Sie bot mir ein Getränk an, welches ich gerne annahm. Mola lehnte Küsse, speziell Zungenküsse ab, schade. Wir hatten trotzdem geilen GF (ohne Zungenküsse) mit gegenseitigem Streicheln und Lecken. Mola eignete sich eine Technik beim Franze an, den Gummi mit dem Mund über den Schindel zu ziehen, so dass ich es beim ersten Mal gar nicht wahr nahm. Sie bläst sehr gut und ihre Finger waren überall zu spüren, kein Wunder das sich mein kleiner Prinz bald steil nach oben richtete. Mola begann mit einem heißen Ritt. Wie bei einem Sommergewitter entlud sich meine Spannung mit Urgewalt und füllte den Gummi. Anschließend genoss ich die Thaimassage. Es blieb mir nur noch Zeit zum Duschen und sich zu verabschieden.
    Aufgrund der guten Erfahrung beschloss ich Mola ein zweites Mal zu besuchen. Es lief ähnlich ab wie beim ersten Mal. Nur hatte sie diesmal scheinbar keine große Lust zu ficken. Mit Mund- und Handeinsatz spritze ich frühzeitig ab. Bei der folgenden wohligen Massage ließ sie sich mehr Zeit und füllte, wie sie sage, meinen Akku auf um ihn dann wieder zu entladen. Dies geschah dann auch unter Handeinsatz, wobei sie wiederum mit den Finger die Gegend zwischen den Beinen auf raffinierte Art und Weise behandelte. So spritze ich ein zweites Mal ab. Kurz geplaudert, anschließend geduscht und sich verabschiedet.
    Mola ist sicher einen Besuch wert. Sie ist unkompliziert und versteht Spaß. Die Unterhaltung ist entspannt aber nicht unkompliziert, da sie nicht alles versteht und ihr manchmal die Worte fehlen. Vielleicht macht gerade dies ihren Charme aus.
    Die Location soll jetzt renoviert sein, wie die Bilder im Internet zeigen, leider sind keine Fotos von den Bädern zu sehen. Werde mich wohl selbst davon überzeugen müssen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (22.08.2016)

    #2
    Also ist das auch schon ein stück her das Du bei Ihr warst.
    Hier gibt es noch eine Kleinigkeit über Mola, was nicht schlecht klingt.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Scheinbar nicht mehr aktiv?!

      Hallo Forenmitglieder,

      dies ist mein erster Beitrag auf Ladies.de, seht es mir bitte nach falls ich etwas vergesse.

      Ich habe über die letzten Jahre hinweg immer wieder Mola in Landshut in der Villa 105 besucht.
      Kurz zu Ihrer Person: Sie ist eine sehr angenehme Frau, mittlerweile kurz vor 40, jedoch immer noch
      mit einer guten Figur. Meistens erwartet man bei Asiatinnen in diesem Alter ja etwas anderes. Mola
      hat sich aber sehr gut gehalten. Sie spricht einigermaßen gut deutsch, ist immer höflich und zuvorkommend.
      Über die Jahre hinaus habe ich Sie immer besser kennengelernt und wir haben nach unserem Akt auch
      oftmals noch einige Zeit im Bett verbracht und uns über alles Mögliche unterhalten.

      Ich habe Sie in der Regel immer für eine halbe Stunde zu 80,- EUR besucht. Ihre Service startet nach einer frischen
      Dusche mit leichten Berührungen, steigert sich zu einem gefühlvollen Blowjob FM, gefolgt von schönem GV in
      allen erdenklichen Stellungen. Je nach Tagesform gab es auch auch Treffen in denen sie richtig Lust hatte, Hardcore
      gevögelt zu werden. Was sie richtig genießt ist, wenn man Ihr den Saft möglichst massig auf Ihre Titten spritzt.
      Das ein oder andere Mal hat Sie mich dabei so angetörnt, dass ich es nicht mehr steuern konnte und Ihr einmal sogar
      die ganze Ladung auf Ihre geschlossen Lippen gesahnt habe. Man war das geil!
      Mola hat auch eine Fetisch für Fußerotik; Ihre lackierten Zehen waren immer ein mega-Anturner und Sie versteht es,
      den Schwanz eines Mannes damit richtig hart werden zu lassen, wenn Sie Ihre Füße anlegt.

      Für mich war es immer unheimlich guter Sex mit Ihr und Sie ist eine wirklich angenehme Lady.

      Als ich gestern wiedermal Lust verspürte, diese asiatische Prachtmilf zu besuchen, musste ich leider feststellen, dass in
      der VILLA 105 in Landshut wohl die Lichter ausgegangen sind. Weiß jemand mehr darüber?

      Mola hat des öfteren auch angedeutet, dass Sie evtl. mit dem Beruf aufhören möchte. Einerseits natürlich veständlich,
      andererseits würde ich Sie gerne doch auch ab und an mal wieder besuchen, falls Sie noch aktiv sei. Hat jemand eine
      Ahnung wo Sie steckt?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        xStylerx (22.08.2016)
      Lädt...
      X