Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Jasmin

Servus Leute!:)
    Habe noch kein Thema gefunden also fange ich mal an heute Abend war ich bei der Jasmin in Regensburg. Habe erstmal einen Quickie für 50€ genommen auch weil ich nicht allzu viel Zeit hatte und enttäuscht wurde ich nicht:) Wohnung recht sauber das einzige Manko ca 50 grad in der Wohnung aber das Mädel ist auch mehr als nur dünn die braucht es etwas wärmer ^^
    Bilder sind Original 1:1 klein schöne kleine Naturbrüste sexy Blick und recht gutes Deutsch:)
    Sie unterhaltete sich mit mir beim ausziehen über Partys alles recht perfekt wir lagen uns aufs Bett dort streichelte sie mich mein kleines ich und die zwei Brüder die noch mithängen:D sie ist verdammt hübsch und ich schätze sie auf 21-25 sie hat schöne sexy Tattoos *-*
    Der sex war super nur leider war immer eine Hand von ihr dazwischen dazu aber mehr nach dem sie mich super geritten hat! Danach nahm ich sie Doggy und zwar recht härter da ging die Hand etwas weg ihr schien es wirklich zu gefallen und nach dem sex auch ein schönes Gespräch werde wieder zu ihr wenn sie wieder da ist und wenn die Wohnung dann nicht so verdammt eingeheizt ist bleibe ich auch gerne eine Stunde bei ihr (keine Ironie ernst gemeint) denn man bekam echt kaum Luft!
    Super Mädel toller Service das mit der Hand vielleicht ansprechen wer es nicht mag beim reiten störte es mich nicht weil sie ihn auch noch schön dazu massiert hat

Liebe Grüße
Lädt...
X