Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Asia Nüng

Servus,
    war mal wieder in LA und hatte Zeit und Lust mir etwas Abwechslung zu gönnen. Als bei Nüng angerufen Termin und Modalitäten (60/150) geklärt. Sie öffnete mir im feien Negligé die Tür. Vor mir stand eine kleine süße Thaimaus, genau wie die Bilder auf LADIES.DE. Mit freundlichen Worten empfing mich Nüng, ich zog mich zur Waschung aus und war Überrascht, dass Nüng mich abtrocknete, was ich als durch aus angenehm entfand. Nach Ihrer Erfrischung fanden wir uns auf dem Bett wieder. Mit langen und ausgiebigen Zungenküssen stimmten wir uns ein. Während meine Hand ihr Paradies erkundete, saugten sich meine Lippen an ihren großen Nippeln fest und meine Zähne knapperten vorsichtig daran. Ihr Feuchtgebiet ist wunderbar rasiert und sehr weich und läd zum Verweilen ein. Nachdem ich mich über den Nabel bis zu ihre Pussy vorgeleckt habe genoss ich einige Zeit mit der Zunge diese Gegend. Unbemerkt hatte sich Nüng mit einem Verhüterli bewaffnet und mich aufgefordert meinen Zauberstab freizugeben. Geschützt saugte sie sich an ihm fest und sorgte bei mir für ein wohliges Gefühl. Kein Wunder, dass er sich bald gegen den Himmel rekte. Nüng setzte sich auf mich und ritt einen wilden Parkur auf mir. Zielstreb trieb ich dem Höhepunkt zu. Vor dem Abspritzen wechselten wir mehrmals die Stellung und als sie meine Kronjuwelen massierte konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Nach einer kurzen Phase der Erholung massierte mich Nüng, so dass ich relaxen konnte. Als sie sich aufmacht und mich mit ihren Titten erneut auf den Weg zu schicken schlug leider ein Termin zu und ich musste schweren Herzens abbrechen. Nach der Waschung trocknete mich Nüng wieder ab. Ich verabschiedete mich von ihr und bin mir sicher sie wieder zu besuchen. Der einzige Wehrmutstropfen ist die renovier bedürftige Location.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (16.01.2016)
Lädt...
X