Hallo Frauenfreunde,
eigentlich hätte ich ja diese Woche für Verlustigungen keine Zeit mehr gehabt,
aber glücklicherweise nur eigentlich ...
Also auf nach R in der Hoffnung auf Lustgewinn !
Der erste Termin dazu war recht angenehm, also hab ich mir fest vorgenommen,
es bei diesem positiven Wochenabschluss zu belassen und die Heimreise anzutreten
Deshalb hab ich mir diesmal einen wirklich guten Cappuccino gegönnt und was kleines Süsses dazu.
Nach Rückkehr ins Auto wollte ich mit dem Schlauphone nur mal schnell noch was googeln,
und hab einfach so nochmal über die -noch offene- R.L.de-Seite drübergesehen.
Da sticht mir doch die Kathrin ins Auge - Bilder von einem Prachtweib (pooositiv gemeint !)
--> Fuffi will unbedingt nochmal was grosses Süsses !!!
[ Interne Steuerungsaktivitäten: ... Oberstübchen an "Unterbauchhirn": Mach doch was du willst, ich kanns eh nicht aufhalten ... ]
Draufdrücken, anrufen ... fertig ist das Date ... in 10 Min - Ja !
@bb: Brauchte eine Alternative, war vorher beim Knochendoc und der hat mir kraxeln verboten ...
... und Kathrin hat eindeutig mind. zwei (ge)wichtigere Argumente !
Parken hinterm Haus, paar Stufen rauf, klingeln, Einlass, Jaaaa !
Kathrin wie auf den Bildern und mit süßem Lächeln, das sollte schon passen.
Service abgestimmt und beglichen (schöne 1/2 h mit 2er-Du zu 80E),
kleine Aufmerksamkeit gereicht, tolles Lächeln und herzige Küsschen bekommen.
Nette Unterhaltung und währenddessen Kleidungsablage meinerseits,
dann hat Kathrin ihren Einteiler-Body abgelegt - wow - da erwartet dich, was du erwartest
Zusammen ab ins Bad, schön gemeinsam geseift, geduscht, ...
Handtuch gereicht bekommen, zurück ins Arbeitszimmer.
Im Zimmer vor dem Bett stehend beknuspern - ich konnte nicht mehr von ihren Superhupen lassen,
dann aufs Bettchen zum zärteln, streicheln, fummeln, was sie doch zu genießen schien.
Dann gutes FM bekommen, da ich aber nicht nur passiv sein wollte, kurz noch auf 69 umgeswitcht
und dann aufsitzen lassen: Mit etwas Flutschi laangsam angedockt und recht aktive Reiteinlage genossen.
Da ich noch missionieren wollte, musste ich "unterbrechen".
Gesagt, getan, und nach kurzer "Abgleichphase" wurde Kathrin wieder richtig aktiv und fordernd,
was mich aber nach einiger Zeit aufgrund meiner "Vorgeschichte" leicht überforderte.
Also verständigten wir uns auf einen HJ zur "Absch(l)uss-Problemlösung, was dann auch erfolgreich war.
Alleine nochmal zum Duschen, zurück im Zimmer beim Ankleiden wirklich angenehm unterhalten.
Mit vielen Küsschen, Drückungen und guten Wünschen von Kathrin nach einer guuten 1/2 h verabschiedet worden.
Persönliches Fazit:
Preis-Leistung: 2
Angegebener Altersbereich: Passt !
Fotos: Wie oben beschrieben.
Sehr nett, keine Berührungsmacken.
Hygiene/Ordnung/Sauberkeit: Tip Top !
Wiederholungsgefahr: Definitive 100%, aber dann als TOP1
LG Fuffi
eigentlich hätte ich ja diese Woche für Verlustigungen keine Zeit mehr gehabt,
aber glücklicherweise nur eigentlich ...
Also auf nach R in der Hoffnung auf Lustgewinn !
Der erste Termin dazu war recht angenehm, also hab ich mir fest vorgenommen,
es bei diesem positiven Wochenabschluss zu belassen und die Heimreise anzutreten
Deshalb hab ich mir diesmal einen wirklich guten Cappuccino gegönnt und was kleines Süsses dazu.
Nach Rückkehr ins Auto wollte ich mit dem Schlauphone nur mal schnell noch was googeln,
und hab einfach so nochmal über die -noch offene- R.L.de-Seite drübergesehen.
Da sticht mir doch die Kathrin ins Auge - Bilder von einem Prachtweib (pooositiv gemeint !)
--> Fuffi will unbedingt nochmal was grosses Süsses !!!
[ Interne Steuerungsaktivitäten: ... Oberstübchen an "Unterbauchhirn": Mach doch was du willst, ich kanns eh nicht aufhalten ... ]
Draufdrücken, anrufen ... fertig ist das Date ... in 10 Min - Ja !
@bb: Brauchte eine Alternative, war vorher beim Knochendoc und der hat mir kraxeln verboten ...
... und Kathrin hat eindeutig mind. zwei (ge)wichtigere Argumente !
Parken hinterm Haus, paar Stufen rauf, klingeln, Einlass, Jaaaa !
Kathrin wie auf den Bildern und mit süßem Lächeln, das sollte schon passen.
Service abgestimmt und beglichen (schöne 1/2 h mit 2er-Du zu 80E),
kleine Aufmerksamkeit gereicht, tolles Lächeln und herzige Küsschen bekommen.
Nette Unterhaltung und währenddessen Kleidungsablage meinerseits,
dann hat Kathrin ihren Einteiler-Body abgelegt - wow - da erwartet dich, was du erwartest
Zusammen ab ins Bad, schön gemeinsam geseift, geduscht, ...
Handtuch gereicht bekommen, zurück ins Arbeitszimmer.
Im Zimmer vor dem Bett stehend beknuspern - ich konnte nicht mehr von ihren Superhupen lassen,
dann aufs Bettchen zum zärteln, streicheln, fummeln, was sie doch zu genießen schien.
Dann gutes FM bekommen, da ich aber nicht nur passiv sein wollte, kurz noch auf 69 umgeswitcht
und dann aufsitzen lassen: Mit etwas Flutschi laangsam angedockt und recht aktive Reiteinlage genossen.
Da ich noch missionieren wollte, musste ich "unterbrechen".
Gesagt, getan, und nach kurzer "Abgleichphase" wurde Kathrin wieder richtig aktiv und fordernd,
was mich aber nach einiger Zeit aufgrund meiner "Vorgeschichte" leicht überforderte.
Also verständigten wir uns auf einen HJ zur "Absch(l)uss-Problemlösung, was dann auch erfolgreich war.
Alleine nochmal zum Duschen, zurück im Zimmer beim Ankleiden wirklich angenehm unterhalten.
Mit vielen Küsschen, Drückungen und guten Wünschen von Kathrin nach einer guuten 1/2 h verabschiedet worden.
Persönliches Fazit:
Preis-Leistung: 2
Angegebener Altersbereich: Passt !
Fotos: Wie oben beschrieben.
Sehr nett, keine Berührungsmacken.
Hygiene/Ordnung/Sauberkeit: Tip Top !
Wiederholungsgefahr: Definitive 100%, aber dann als TOP1
LG Fuffi
Kommentar