Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Natalie - Naturschönheit-Meisterin in DT+AV! Viels.Service!

Nach meinem erfolglosen Anlauf Loren zu Besuchen (separater Bericht) bin ich ein paar Häuser weiter in der Landshuter Strasse 72 bei Natalie gelandet.

Als Natalie die Tür öffnete war ich beim ersten Anblick schon etwas überrascht, im positiven Sinne. Ihre Beschreibung passt, alles wie in der Anzeige. Die Fotos sind jedoch etwas schlechter, finde ich. In Natura sieht Sie deutlich besser aus. Sie stellte sich und Ihren Service vor und wir machten dann 80 / 30 aus.

Die Räumlichkeiten sehen gut und gepflegt aus, alles modern, Zimmer groß und sauber. Bad ebenso.

Sie hat Dusche vorher und nachher angeboten, diese auch genutzt.

Los ging mit `nen paar Streichel Einheiten, liebkosen etc, Sie hat sich problemlos überall anfassen lassen. Anschliessend gabs franz mit EL. Sie machte es sehr gut und intensiv. Ich bekam dann gleich mehr Lust und wir wechselten in die 69, was Sie auch sehr genossen hat , leider ist es da dann passiert und der Conti wurde gut gefüllt....

Sie hat alles gereinigt, anschliessend haben wir noch auf dem Bett gelegen, inkl. einiger Streichel Einheiten, Sie war sehr anschmiegsam. Sie ist sehr GF-like, sehr positive Stimmung. Wir hatten noch einen schönen small talk, anschliessend wieder ins Bad....

Die Zeit wurde gut genutzt, ich war auch länger als die ausgemachten 30 Minuten vor Ort, es gab nie Zeitdruck o.ä.. Sie war immer sehr freundlich, aufgeschlossen und witzig.

Fazit; Trotz meines "Missgeschicks" habe ich die Zeit genossen, Chemie zwischen uns stimmte. Finde es war das Geld wert und hoffe Sie kommt mal wieder nach Regensburg (ist noch bis Sa vor Ort), für mich eine klare Empfehlung!

Wiederholungsgefahr: 100%

Gruss
    Baerba
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (25.02.2016), Beast (15.01.2016), Floausr (14.01.2016)

Danke für den Bericht und Glückwunsch. Wenn sie in echt noch besser aussieht, dann Hut ab, finde sie auf den Bildern schon sehr attraktiv.
    Weißt du ob DT und AV Aufpreis kosten? War das blasen bei dir tief?

Kommentar

Ja, war schön tief und mit schönem Zungenspiel...

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine Sie sagte sowas wie 20€ Aufpreis, für mich kam das jedoch nicht in Frage daher am Besten nochmal selbst nachfragen

Kommentar

Floausr (15.01.2016)

Natalie hält sich nicht an Termine

Hallo zusammen Ich vereinbarte am Sa für 15 : 30 tel. einen Termin mit Natalie den sie mir auch zusicherte . Ich duschte dann noch kurz und setzte mich ins Auto und nahm die ca.60 km Anfahrt in Kauf , weil ich ihre Fotos einfach geil fand und die Berichte auch nicht schlecht waren und sie am Telefon auch recht nett rüberkam.Ich klingelte dann pünktlich aber es tat sich gar nichts , dann klingelte ich erstmal an einer anderen Klingel so kam ich schon mal bis zur Wohnungstür . Ich klingelte dann bei ihr nach ca.1 min öffnete sich die Tür einen Spalt und sie schrie ein kurzes und knappes Finish heraus ich entgegnete das ich ihr Termin sei worauf sie noch lauter wurde und Finish nochmals wiederholte , und dann flog die Tür zu . Find ich eine absolute Unverschämtheit naja immerhin kein Geld verbrannt abgesehen von den Fahrtkosten . Also zog ich unverrichteter Dinge wieder ab . 😡😡😡😡👎👎👎

Kommentar

Apollo tut mir leid für dich aber hattest du keinen Plan B ?

Gibt doch zur Zeit soviel geile Frauen in Regensburg das Angebot ist meist besser wie in Nürnberg finde ich ............

Lg Beginner

Kommentar

Apollo (28.02.2016)

Natalie Termintreue

Hallo ist natürlich eine berechtigte Frage war aber schon total fixiert auf Sie weil ich eben einen Termin hatte , drum auch kein Plan B , also doppelt ärgerlich 👎

Kommentar

Termine, Termine

Mach ich eigtl. kaum mehr aus. Klappen einfach zu selten. Zumindest bei Erstbesuchen.

Ich erkläre es mir so, daß wohl viel Termine von Kundenseite nicht eingehalten werden, respektive der vermeintliche Kunde angibt den Termin vereinbart zu haben.

Es ist also auch für die Mädels blöde nicht nur für uns. Und in Deinem Fall konntest Du sie ja nicht mal testen. Drum würd ich nicht gleich so scharf schreiben.

Gruß
              seeker

Kommentar

Venus_in_Love (29.02.2016)

Termine

Hallo Seeker

Also ich finde nicht daß ich hier besonders scharf geschrieben habe weil sich das ganze eben genau so zugetragen hat und das habe ich wiedergegeben und genau dazu ist ein forum ja auch da .

Ausserdem Termin ist eben Termin ich gebe zu bedenken das der für uns ja auch geplant sein will wir müssen uns erstmal das Zeitfenster freihalten , bei Bedarf eine passende Ausrede parat haben ,und eventuell haben
                wir noch eine längere Anfahrt in kauf zu nehmen und wird dann an der Wohnungstür mit einem bissigen
                " Finish " abserviert ich glaube das ist nicht ganz i.O

Kommentar

Ich kenn die Probleme, geht mir ja selber auch ab und an so. Mir ist z. B. auch schon passiert, dass ich mich telefonisch angemeldet habe, fünf Minuten später vor der Tür war und grad noch gesehen habe, das der Lump grad vor mir meinen Termin weggenommen hat.

Mittlerweile geh ich i d R an die Tür, wenn frei ist geht sie auf, wenn nicht geh ich zu ner andren Türe. Jo und wenn gar keine Türe aufgeht muß ich wieder unverrichteter Dinge abziehen. Kommt aber zum Glück selten vor.

Gruß
                  seeker

Kommentar

Lädt...
                  X