Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika - Regensburg

    Hallo Frauenfreunde,

    war ja letzte Woche in R unterwegs, der (Verlustigungs-)Vortermin verlief recht positiv, hatte aber noch ein kleines Zeitstück übrig ...

    ... nach etwas Suche auf L.de einige Kontaktversuche gestartet - alle negativ,
    bei Monika (da noch Prinz-R-Str.) hats -leider- geklappt !

    Adresse ist sicherlich bekannt, nun nach Beendigung der umliegenden Grabungsarbeiten wieder genügend Parkplätze i.d.Nähe.
    Ca. 5 Min früher als abgesprochen bei Monika geklingelt, Einlass bekommen, Treppe rauf, keine direkte Begrüßung, Erkundung, ein Mädel in einer Tür gesichtet, auf diese einfach zugesteuert und sie begrüßt, was sie freundlich erwiderte.
    Sie sagte und deutete mir, ihr zu folgen - in ihr Zimmer.

    Kurzes taxieren ihrer Erscheinung: Leicht bekleidet und mit wärmenden "weissen Felltierchenhausschlappen" ein erfrischender Anblick!
    -> da bleiben entschieden
    Service erfragt, ein schönes 1/2 h-Programm (mit 2er-Du, aber ohne weitere Details) für 80E geordert und beglichen.

    Entkleidung meinerseits und nach Entblätterung ihrerseits festgestellt, dass ich da wohl bei einem lebenden Kunstwerk gelandet bin.
    Auf ihre Tattoos angesprochen, wurde mir erklärt, das diese erst teilweise fertig seien ...
    Die Bilder gaben da keinen Hinweis darauf ...

    Also zusammen in die Wannendusche, das war recht nett, aber irgendwie nicht wirklich erbaulich ...
    Ihrerseits war Dauerhüsteln angesagt, aber da sie doch relativ stark nach Zigaretten "duftete",
    hab ichs mal entsprechend eingeordnet, war aber schon recht auffällig.
    Aber weiter im Programm, schön großes Badetuch bekommen, zusammen zurück ins Zimmer,

    Beim Anwärmen im Stehen wollte nicht so wirklich geile Stimmung aufkommen (evtl haben sich ihre kalten Füsse aufs Gemüt ausgewirkt ?)
    Ich wurde aufs Bett eingeladen, wollte grad mit Anwärmen weitermachen, da hatte sie schon einen Pneu bei der Hand und bevor ich mich versah, "montierte" sie diesen schon auf das halbstarke Fuffilein ...

    Die Blaserei war soweit in Ordnung, aber irgendwie ging bei mir der Ofen aus, da ich beim Mumu streicheln auch noch öfters "korregiert" wurde...
    Möchte hier betonen, dass ich von einigen Mädels in diesem Fach schon einen "Professorentitel" erhalten habe ...
    Auf solche Dinge reagiert Klein-Fuffi i.d.R. allergisch und leider hab ich das zu spät erkannt ...
    Ich habe dann um HJ gebeten und selbst das war dann eine langwierige und anstrengende Sache ...

    Kurz geputzt und dann nochmal in die Dusche und fix angekleidet.
    Auch der AST kam über ein Anstandspläuschchen nicht hinaus.

    Nach ca. 1/2h wieder mal ins Auto gestiegen mit dem Gedanken:
    Weil der Fuffi einfach immer wieder den Kragen nicht voll genug kriegen kann ...
    Weil der Fuffi halt keine 30 mehr ist und da auch das Drumrum passen muss ...
    ... und er nicht realisieren will,
    dass manchmal ein wirklich guter Cappuccino die bessere Alternative ist - und wesentlich billiger ...


    Persönliches Fazit: ... weiß nicht, will nicht unfair sein !
    ... evtl schlechter Zeitpunkt, zu großer Dissens, unpassende Chemie ...
    Angegebener Altersbereich: kann passen (Mädels bleiben ja einige Zeit 29 );
    Fotos: werden wohl schon ein paar Jahre verwendet ...
    Unterkunft/Arbeitszimmer/Bad: passt !
    Ordnung/Sauberkeit/Hygiene: passt so !

    LG Fuffi

    PS:
    Sie weilt diese Woche auch noch in R, an anderer Adresse.
    Da ja jetzt -trotz fehlendem Berichtsbutton- ein Thread begonnen ist ,
    könnten evtl. andere Monika-Besucher auch noch über sie berichten,
    mich würde wirklich interessieren, wie sie bei anderen "ankommt".
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 13.01.2016, 09:52. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (03.04.2016), Reisefreund (22.01.2016), Harry023 (14.01.2016), Longdong-MUC (13.01.2016), Archer77 (13.01.2016), thenumber (13.01.2016), big blue (13.01.2016)

    #2
    Ergänzung

    Bitte an einen freundlichen Mod:
    Die Anzeige ist mir beim Einfügen entfleucht, bitte dazu fügen. Danke!
    (ich wüsste schon wie es geht, aber ich hab's trotzdem wieder mal nicht hin gekriegt 😢)
    http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...a-6840031.html

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fuffi Beitrag anzeigen
      (ich wüsste schon wie es geht, aber ich hab's trotzdem wieder mal nicht hin gekriegt 😢)
      Dann musst du noch ein bisschen üben
      Ist jetzt drin!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fuffi (13.01.2016)

        #4
        Hallo Fuffi,
        hier gab es schon mal was über sie
        Mir wollten einige Kollegen Monika auch schon schmackhaft machen, hatte aber auch nix bei Ihrer Kollegin zu lachen

        Gruß
        BB
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fuffi (14.01.2016)

          #5
          Servus zusammen,

          zu Monika kann ich auch ein wenig beitragen.

          Ich habe Sie letzten Sommer in der Prinz-Rupprecht-Str. besucht. Damals warb Sie noch mit anderen Bildern, die mir sehr gut gefielen.
          Vom Gesicht her konnte man Sie gut wieder erkennen, allerdings hatte Sie deutlich mehr Pfunde auf den Rippen, als es die Bilder erahnen liesen.
          Da Sie aber sehr nett und sympathisch war, blieb ich. Preis war damals 80€ für die halbe Stunde.
          An Einzelheiten kann ich mich nicht mehr so Recht erinnern, aber insgesamt war es eher eine durchschnittliche Nummer. Man(n) macht nichts falsch mit Ihr, aber ein Highlight ist Sie nicht.

          Grüße

          radler

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Fuffi (14.01.2016)

            #6
            dement

            Das schlägt dem Fass den Boden aus, bei Vivien hatte ich sie gesehen, beim Fuffi-Bericht quatsche ich auch noch dumm rum......
            Dabei hatte ich Monika schon vor 2 1/2 Jahren flach gelegt und Fuffi hatte mir da auch noch ein Danke gegeben

            Jetzt muss ich mir doch mal ernsthaft Gedanken machen, ob ich mir nicht langsam ein anderes Hobby suchen soll

            Gruß
            BB
            Morgen fangen 1000 neue Tage an...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Fuffi (18.01.2016)

              #7
              Zitat von big blue Beitrag anzeigen
              Das schlägt dem Fass den Boden aus, bei Vivien hatte ich sie gesehen, beim Fuffi-Bericht quatsche ich auch noch dumm rum......
              Dabei hatte ich Monika schon vor 2 1/2 Jahren flach gelegt und Fuffi hatte mir da auch noch ein Danke gegeben

              Jetzt muss ich mir doch mal ernsthaft Gedanken machen, ob ich mir nicht langsam ein anderes Hobby suchen soll

              Gruß
              BB
              nimms nicht schwer - ging mir auch schon mal mit nem schlechten Mädel so. Passiert halt, wenn man in der Buchführung schludrig ist

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Fuffi (22.01.2016), big blue (21.01.2016)

                #8
                Zitat von seeker Beitrag anzeigen
                nimms nicht schwer - ging mir auch schon mal mit nem schlechten Mädel so. Passiert halt, wenn man in der Buchführung schludrig ist
                Du meinst ich könnte meinem Hobby weiterhin nachgehen

                Buchführung, was ist das Sollte ich vielleicht mal kennen lernen
                Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Fuffi (22.01.2016)
                Stichworte:
                Lädt...
                X