Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Carmen bei den Liebeskatzen

Nicht erfolgreich bei Anabel, habe ich dafür aber hier bei der Carmen einen Besuchstreffer gelandet.
    Da sich's am Mobilgerät schlecht schreibt, folgt der Bericht noch. War aber in Summe brauchbar und kann wiederholt werden. Sie ist noch bis na. Mittwoch bei den LK.

Sers!
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (09.01.2016)

Einen Monat später brauch man wohl nicht mehr nach dem angekündigten Bericht fragen oder ;-) ?
    Sie verweilt die Woche in Magdeburg und ich wäre schon an ein wenig Details interessiert. ZK, FO und evtl sogar Preise

Kommentar

versprochen...

...hatte ich es ja...
      Also in Summe bringt sie eine Superoptik mit, ziemlich so wie auf den Bildern. Ihre OW war bei uns immer falsch angegeben, es muss wohl eine D oder sogar DD sein.
      Preise waren bei uns wegen des Hauses an die dortigen strikten Preislisten gekoppelt. Entsprechend dieser Liste hätte ich sicher auch ZK und FO kriegen können. Da ich aber nur die einfachste Variante hatte, entfiel das halt...
      Vom Eindruck her war die Dame eher etwas (zu) passiv, aber vielleicht lernt sie das noch ...

So long!
      Cocky
      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
        Vom Eindruck her war die Dame eher etwas (zu) passiv....
        LUSTLOSKATZEN, mal wieder ne Bestätigung
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Zitat von big blue Beitrag anzeigen
          LUSTLOSKATZEN, mal wieder ne Bestätigung
          naja, wirklich aussagefähig war dieser "Bericht" ja nicht gerade.....

Aber die Katzen haben wirklich etwas nachgelassen, früher war ich dort öfter mal zu Gast.
          Da kommen auch fast keine Mädels mehr die mich reizen würden und wenn liest man meistens eher negatives.
          Schade eingentlich.

Kommentar

Lädt...
          X