Der Hammer!!! habe sie besucht bei Frankfurt,wo sie zeitweise in einem Hochhaus anschafft.Wiebesprochen,empfängt sie mich völlig nackt,wunderschön fühlen sich ihre großen Brüste an ,die ich sofort küssen muß.Nach der obligatorischen Waschung gehts in die Horizontale,wobei sie mich ihre glatt rasierte Muschi schlecken läßt,sehr saftig und geil.Laut stöhnt sie ,während ich ihren Kitzler mit der Zunge massiere und redet geiles Zeug.Benimmt sich jetzt wie ne richtige Sau und drückt mit ihre Muschi so fest ins Gesicht,daß ich kaum Luft bekomme.Meinen Schwanz bläst sie dabei so,daß ich ihr die ganze Soße in den Mund spritze.
Gierig schluckt sie alle runter und leckt mich sauber.
Nach einigen Minuten der Erholung fängt sie wieder an mich zu küssen und wichst mich hart mit ihren Händen für die zweite Runde.Wieder geiles 69,dann harter Tittenfick mit Handunterstützung.
Zum Abschluß wichst sie mir mit ihren Wohlgeformten rotlackierten Nägeln den Schwanz bis zum Abspritzen.Die ganze soße leckt sie dann schmatzend von ihren süßen Füßchen ab,während ich noch an ihren wunderbaren Titten rumnuckele.
Alles in allem ein supergeiles Erlebnis,das ich so bald wie möglich wiederholen will.
Diese Frau gehört wirklich zum geilsten und versautesten,was ich je erlebt habe.Hoffe,sie ist bald wieder in der Nähe.Bis dahin träume ich von ihr.
100 Euro,die jeden cent wert waren für anderthalb Stunden
Gierig schluckt sie alle runter und leckt mich sauber.
Nach einigen Minuten der Erholung fängt sie wieder an mich zu küssen und wichst mich hart mit ihren Händen für die zweite Runde.Wieder geiles 69,dann harter Tittenfick mit Handunterstützung.
Zum Abschluß wichst sie mir mit ihren Wohlgeformten rotlackierten Nägeln den Schwanz bis zum Abspritzen.Die ganze soße leckt sie dann schmatzend von ihren süßen Füßchen ab,während ich noch an ihren wunderbaren Titten rumnuckele.
Alles in allem ein supergeiles Erlebnis,das ich so bald wie möglich wiederholen will.
Diese Frau gehört wirklich zum geilsten und versautesten,was ich je erlebt habe.Hoffe,sie ist bald wieder in der Nähe.Bis dahin träume ich von ihr.
100 Euro,die jeden cent wert waren für anderthalb Stunden
Kommentar