Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg – Lidia bei Enjoy Tantra

Hallo liebe Mitstecher,

ich mach es kurz, sonst reg ich mich wieder zu sehr darüber auf.
    War ein absoluter Reinfall!!!
    Spart euch die Kohle, kann man(n) wirklich sinnvoller anlegen!

Wo?
    Enjoy Tantra Regensburg – www.regensburg-tantra.com
    Saftladen! Nix mit diskreter Eingang: Direkt neben einem Supermarkt und einer Spielhalle.
    Drinnen auch nicht wirklich wie man es sich in einer Entspannungsoase vorstellt eher wie im Puff.

Wem?
    Lidia (Bilder sind nur ähnlich )
    Sie ist max. 1.55cm groß. Viel dicker als auf den Bildern. Oberweite und Haarfarbe stimme vielleicht, das war es dann aber auch. Sie ist auch bestimmt nicht mehr "Ende 20" wohl eher "Ende 30" !

Was? (+Preis)
    Angebot von der Homepage: Shower-Power - 30 min. 80 € + Lingam Massage auf dem Lingam-Stuhl
    (+ 15 min. wegen Feiertagen)

Angeblich mit mehrfach Entspannung, sollte ja auch auf 45 min. kein Problem sein dachte ich mir. Bin ja noch jung und potent. (26 Jahre)

Wie?

So, erstmal vorweg:
    Bin mit der Vorstellung dort hin und nicht zum fi**en zu einer anderen Dame (Was Preislich ja gleich liegt! ) da ich es einfach mal ausprobieren wollte und wissen wie es in einem solchen „Massage-Tantra-Studio“ so abgeht und ich sehr gespannt auf die Techniken, Tricks und Griffe war.

Um es kurz zu machen:
    Manche Handmassagen von anderen „Nicht-Tantra-Masseurinnen“ waren schon besser!
    Sowas einfallsloses hatte ich nicht erwartet. Hab mir schwer getan auf 45 min. 1x zu kommen!!!
    80€ (Bin Student und da hat man bekanntlich nicht sooooo viel Kohle und will diese dann auch gut anlegen ) sind für einen „Dusche“ und a bissal „Eierschaukeln“ von einer kleinen Dicken Frau nun wirklich nicht fürn Arsch!!!

Tipp:
    Wer aber dennoch mal zu einer Tantra-Massage will sollte am besten einen Ganzkörpermassage für 50€ nehmen (aber auf jeden Fall in einer anderen Lokation). Dann ist man wenigstens vernünftig massiert worden für sein Geld und einen Lingam-Massage ist auch dabei!

So jetzt hör ich auch auf sonst finde ich kein Ende mehr, könnt noch viele weitere schlecht Sachen über den Laden schreiben…

Gruß Mad_Max
    Zuletzt geändert von Mad_Max; 05.01.2016, 10:50.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (09.01.2016), Beast (08.01.2016), Ladylover (05.01.2016)

LIDIA - Studio Enjoy Tantra Regensburg

Sehr geehrter Herr Mad Max,

mit einer großen Entäschung haben wir Deinen Bericht gelesen. Nach meinen
    Notizen kann ich feststellen, dass Du nicht mit mir, sonder mit meiner
    Kollegin Shower Power gemacht hast. Nämlich notieren wir alles, was wir
    machen. Leider habe ich an den Feiertagen nur von Programm Shower Power
    einen von zwei arabischen Männer massiert. Vielleicht bist Du der eine von
    denen??? Die zwei Männer waren sehr arrogant zu uns. Wir haben deutlich
    erklärt, dass wir kein GV, AV, OV machen und auch nicht küssen. Der Abend
    war ein Horror. Schade, dass wir keine Polizei angerufen haben. Also so was haben wir noch nie erlebt ! Die zwei arabischen Männer
    haben keine Kultur und kein Benehmen, aber die stehen mehr auf
    Süßigkeiten als auf Frauen, denn sie haben aus den sieben Massagezimmer
    die ganze Süßigkeiten weggenommen. Darüber hinaus haben sie uns beleidigt
    und behandeln wie ein Stück Fleisch.
    Unsere Preiße sind ganz normal, unsere Stammgäste sind mit uns sehr
    zufrieden und unsere Masseurinen sind professionell und erfahren.
    Wenn jemand sich keine Massage leisten kann, muss uns nicht sofort
    angreifen.
    Wenn Du wirklich ein Student bist, dann hat Dich meine Kollegin massiert,
    weil ich in meinem Heft so was nicht aufgeschrieben habe.
    Warum beleidigst Du mich im Forum? Meine Fotos sind orginal, ich bin keine
    dicke Kugel und bin doch Ende 20, also stimmt etwas nicht mit Deiner
    Beschreibung.
    Ich gebe Dir einen TIPP: Wenn Du irgendwo gehts, um etw. zu machen, dann
    Grundsache ist FRAGEN !!! Wer fragt, der macht weniger Fehler.
    Verstehst Du ??? !!! Du solltest Fragen: z.B. wie die Masseurin heißt, was das
    Programm beinhaltet und du sollst überlegen, ob das etw. für Dich ist,
    oder nicht ! Du hast die Frau doch gesehen und wenn das nicht Dein
    Geschmack war, hat Dich doch niemand gezwungen, Dich von dieser Frau
    behandeln zu lassen. Man kann sich eine Verbesserung bei der Chefin
    persönlich wünschen, aber nicht sofort im Forum das ganze Studio
    beschmutzen.
    Wir sind Studio mit Niveau und schadenfrohe Menschen bekommen von uns ein
    Hausverbot !!!
    Wir wünschen Dir noch fröhliches Leben und schönen Tag noch !
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.01.2016, 11:59. Grund: Unterstellung und damit verbundene Vorverurteilung entfernt.

Kommentar

Hallo Lidai,

ja ich bin Student, das muss ich ja aber wohl nicht bei einem Besuch anmerken oder?!?

und NEIN ich war keiner der Arabar um das mal gleich klar zu stellen!

Ich hab nie was von "dicker Kugel geschrieben" nur das die Dame viel mehr auf den Rippen hatte als die Bilder suggerieren! (P.S. Ich war sicher bei dir Lidai!)

Auch die Massagetechniken waren ja wohl nicht sehr einfallsreich, das hab kritisiert.
      Da bekommt man in manchen Etablissement für 30€ mehr ja geboten.

Ausserdem ist diese Forum dafür gedacht die WAHRHEIT zu schreiben und andern die Erfahrung weiter zu geben. Wenn ich das bei euch (der Chefin) getan hätte, würde es sicher nie jemand erfahrn und ich nur eine JAJA bekommen!

So. Ende

Kommentar

Internet (10.01.2016), Beginner (09.01.2016)

Erstaunt

Ich muss mich doch sehr wundern über die harsche Kritik von MadMax.

Ich habe das enjoy schon öfter besucht und kann es nur wärmstens empfehlen. Natürlich ist ein Massagestudio etwas anderes als Hostessen. Entsprechend muss auch die Erwartung sein, mit der ich dahin gehe. Ich kann also nicht mit dem Service von Hostessen vergleichen!

Aber speziell Lidia habe ich als sehr hübsch, natürlich nicht dünn, aber wohl proportioniert und äußerst angenehm empfunden. Sie geht auf alle Wünsche ein, zeigt sich immer von der freundlichen und anschmiegsamen Seite und schaut auch nicht auf die Uhr, wenn's mal länger dauert.

Besonders geil ist es mit zwei Mädchen, wenn Lidia dabei ist und die Führung übernimmt.

Da bleibt kein Wunsch offen....

Natürlich schreibt hier jeder sein subjektives Empfinden, aber ich finde es nicht gut, derart zu negativieren. Es bleibt ja wirklich noch jedem selbst überlassen, zu gehen, wenn die Frauen nicht den Vorstellungen entsprechen.

Also nochmal: wer gerne geile, intime Erotikmassagen geniesst, ist bei Lidia bestens aufgehoben.

PS
        Ich bin allerdings kein Jüngling mehr, vielleicht deshalb weniger emotional

Kommentar

Ich möchte hierbei auch mal meinen Senf dazugeben.
          Ich war bisher ca 12-15 mal dort. Oberflächlich gesagt bin ich meist zufrieden raus.

*Meine ersten besuche waren bei einer Nadja. Bei Ihr war ich jedesmal mehr als Zufrieden.
          *Zweite war Arianne. Die war lange dort aber hatte es nicht so drauf.
          *Bei Lidia war ich auch. Es war nicht schlecht aber eine Wiederholung ist definitiv ausgeschlossen.
          Die Fotos sind sicherlich weitaus schöner als die Realität. Ich werde nicht sagen Dicke Kugel, aber die Fotos sind entweder älter, bearbeitet oder einfach nur professionell fotografiert.
          *Bei Nicole die aktuell anwesend ist war ich 1 mal und sehr zufrieden.
          *Mein letzter Besuch war bei Agnetha. Die sollte die Kunst der Massage erst noch erlernen.
          An diesem Tag war auch noch eine neue Namens Sarah da. Ich hatte sie zwar nur kurz gesehen, aber fragte daraufhin Agnethga wer die ist und Sie bestätigte mir das es sich um Sarah handle. Dazu möchte ich nur anmerken das die Fotos eine braungebrannte schlanke Frau zeigen und dies eher dem gegenteil entspricht.
          Dieser Punkt mit Sarah kann ich aber nicht 100% bestätigen da nur kurz gesehen.

Zur Örtlichkeit möchte ich sagen das ich es schon diskret finde. Die Spielhalle ist ein gutes Stück entfernt und die Norma zwar daneben, aber die Strasse ist abgesenkt.
          Drinnen ist es immer sauber und ich habe mich jedesmal dort wohlgefühlt.

Zusammengefasst würde ich bis auf 2 Ausnahmen sagen können die meisten da drin nur bedingt massieren.
          Was die Lingammassage angeht ist es einfach nur wixen. Was aber bei Canaris meistens auch so ist.
          Alternativ gibts noch Body und Soul. Dort können die Damen massieren und bieten auch eine vernünftige Lingammassge an. Betrifft auch nicht jede aber dort hatte ich die besten Erfahrungen.

Kommentar

Longdong-MUC (13.01.2016), Hurenversteher (13.01.2016)

Hallo zusammen,
            nun möchte ich auch mal ein wenig meine Erfahrungen teilen ...
            Vor ca. 1 Jahr war ich auch hin und wieder bei Lidia zu Besuch, ich habe sie als super nett kennengelernt.
            Falls das Studio nicht gerade voll war hat sie auch nicht dauernd auf die Uhr geschaut sondern die Sache zu Ende gebracht...
            Figurtechnisch ist sie jetzt kein Hungerhaken, aber als unförmig würde ich sie keineswegs beschreiben. Die Sache mit dem Alter - naja, die U30 nehm ich ihr beim besten Willen nicht ab - eher so Mitte 30!

Ihre Fertigkeiten würde ich als "bemüht" beschreiben: Das B2B, also die Vorspeise, ist okay, aber leider ist das an-abschließende Hauptgericht dann nur einfache Hausmannskost: Ein wenig hin und her, keine speziellen Griffe oder Techniken....was dann auch der Grund war das ich mich andersweitig umorientiert habe: Alexa im Saloon5! Hier kenne ich zwar nur die 30-min. Lingammassage - aber die ist jeden Cent wert, kennt gute Verzögerungstaktiken und lässt einen zwischen Himmel und Hölle schweben....

Naja, ich war noch 1x bei Lidia seitdem - aber ich war dann doch aufgrund des erweiterten Erfahrungsschatzes recht enttäuscht mit der Performance, hatte Schwierigkeiten zu kommen und hatte das Gefühl relativ lieblos gemelkt zu werden

Fazit: Für Einsteiger aufgrund Lidias freundlicher Art wirklich gut, aber halt handwerkliche Schwächen! Insofern für mich kein Grund nochmals hinzugehen....

Kommentar

Lädt...
            X