Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Allice in Kitzingen

Hallo Gleitsportler,

hier bei Frankenladies, inseriert in Kitzingen eine Allice ( blond, 26 ).
    Finde Sie eigentlich ganz hübsch, hat aber nur eine Telefonnummer angegeben und Ihre Vorstellung hat offensichtlich auch jemand anderes für Sie geschrieben.:( (Ich persönlich find halt besser die frauen schreiben für sich selber )

Wie auch immer, hat mit der Dame schonmal jemand Erfahrungen gemacht oder schon mal was über Sie gehört? ( Service, Preise etc. )

Wäre nett was von Euch zu hören.

ciao

seven

alice

hi sven
    kannst mir mal die nummer von ihr geben ( find sie nimmer )
    war letztes we bei ihr und hab nen fufi investiert für ne massage zeitdruck is für sie ein fremdwort war fast ne stunde bei ihr war ein guter service
    preise : massage mit prostata 50 franz 100 ferkehr 150
    optik is ok
    viel spass wenn du sie besuchst

Kommentar

@würzburger78

Das ist blöd,

habe Ihre Anzeige auch nur hier gesehen bevor ich die Anfrage gestartet hatte.
      Warst der erste der sich daraufhin gemeldet hat. Ihre Anzeige ist jetzt weg und Ihre Nummer habe ich mir auch nicht aufgeschrieben. Echt schade, suche schon seit längerem eine HH in privaten Räumen mit brauchbaren Service zu annehmbaren Preisen im Raum WÜ/KT. Aber offensichtlich keine Chance.
      Bisher nur Damen gefunden die mich von der Optik nicht ansprechen oder Servicetechnisch zu wenig bieten, Preise sind zusätzlich happig.
      Hab noch fast keine gesehen die Optisch meinem Geschmack entspricht und zusätzlich Küssen, FO,FT, GV und AV anbietet.
      Die einzige wär vielleicht eine www.christina-ficktip.com, aber noch nichts darüber erfahren wieviel Sie die Std. so nimmt. Zusätzlich für meinen Geschmack etwas kräftig.
      Vielleicht kannst du mir ja etwas neueres sagen.
      Ach ja in Würzburg habe ich jetzt von einer KIM gehört, die soll im Industriegebiet in der Nürnberger Str. 118c (glaub ich) Ihre Massagedienste anbieten. Habe schon mal in einem anderen Forum nach Ihr geforscht aber nichts gefunden!

ciao

seven

Kommentar

Lädt...
      X