Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessy - Passau - Rosenheim - Haitzinger 24 - ganz ok

Hallo Mitstecher,

Wieder eine Dame, bei der die Bilder direkt auf meinen kleinen Freund wirkten.
    Telefonisch mit einer netten Stimme einen Termin in einer Stunde in Haitzinger 24, Passau, vereinbart. 80430 fand ich sehr ok.

Beim Öffnen der Tür freute sich klein Halligator sehr, denn die Optik war genau sein Fall. Sehr hübsch anzusehen, wie so oft der Körperbau etwas stabiler als die Fotos es erwarten ließen. Das kennt man ja, aber alles im Rahmen.

Da ich einen unglaublichen Druck auf der Leitung hatte, versuchte ich zu erfragen, ob ich in der halben Stunde auch zwei mal abschießen könnte. So richtig konnten wir keine Vereinbarung treffen, ihr Englisch ist nicht soo prickelnd, so wechselten wir öfter zwischen DE und ENG hin und her.

Ohne konkrete Vereinbarung diesbezüglich ging es zur Sache...
    Sie entblätterte sich und ein Prachtkörper kam zum Vorschein. Super Titten, hier lügen die Fotos nicht. Auch die Dämpfungszone gegen harte Stürze (*g*) um die Hüften machten sich gut und Lust auf mehr.
    Nun aber das erste minus: Ihre Haut war etwas klebrig, ich hatte gar nichts von ihrer -höchst wahrscheinlich- samtweichen Haut. Das mag an der Heizung gelegen haben, die im Dezember für subtropisches Klima sorgte, vielleicht hätte auch vorduschen ihrerseits Abhilfe geschafft.
    Nicht so prickelnd.
    Nach kurzem Befummeln schwitzte sie etwas und es wurde etwas "flutschiger" -> besser !

kurzes FM war ok, aber nicht überirdisch.
    Nun wollte ich aber dringend und tief rein in die Mama.
    Sie setzte sich auf mich, Flutschi war nicht nötig, unten rum alles super, glatt und nass. Schnell musste ich ihren Eifer bremsen, sonst wäre es schon Game Over gewesen. Ich versuchte sie zu dirigieren, das funktionierte aber nicht, sie konnte sich schlecht bremsen. Wir einigten uns darauf, dass ich auf Ihr lag und ich steuerte. Trotzdem war ihre Muschi so eng und geil, dass ich schnell abspritzte.

Die Entgummierung und Reinigung durfte ich schon selbst vornehmen.
    Nun ein paar Minuten warten und AST. Dabei verflog die anfängliche Sympathie recht schnell und schlug fast in Arroganz ihrerseits um.
    Komplimente verflogen praktisch ungehört und wurden komisch kommentiert,
    wie z.B.
    nettes gemütliches Zimmer.. -> "Du schaust auf Zimmer? Zimmer ist mir egal, Arbeit ist Arbeit " !?
    Wo kommst du her? -> "Aus Moldawien. Weißt du, wo Moldawien ist? Natürlich nicht..." !?

Nun gut, ich wollte ihr nun eine zweite Ladung verpassen.
    Erstaunlicherweise entgegenkommend bot sie mir eine zweite Runde an, schließlich könne ich in der halben Stunde machen, was ich wollte.
    Das fand ich nun wieder optimal. Die Sympathieebene hatte ich eh bereits abgeschlossen.
    Nochmal rein. Mmmmh, wieder dieser sehr geile Körper. Wieder relativ schnell den Conti gefüllt.

Anschließend Wieder Selbstreinigung.

Kurz gesagt:
    Richtige Sympathie kam nicht auf. Aber der Körper ist klasse. Geile Titten, geile Muschi, schöne Optik. (wer es etwas fester mag)
    Eigentlich müsste man hier öfter entladen. Alle verfügbaren Spermien, bis auf das letzte, gehören hier hinein. :-) Wenn man nun mit ihr auch noch Lachen könnte...

Wiederholungsgefahr 80%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    watergun (27.01.2016), quirin (24.01.2016), madmax66 (01.01.2016), xStylerx (01.01.2016), Fuffi (31.12.2015)

Ähnliches Erlebnis

Guter Bericht Halligator spiegelt auch größtenteils mein Erlebnis.
    Möchte das von meinem Vorredner beschriebene um meine Eindrücke ergänzen, ich hatte in Rheinland-Pfalz Kaiserslautern die Gelegenheit mit ihr.
    Aber nur Kurz:

Fotos & Wirklichkeit sind hier eins, dass Mädel ist ein Leckerbissen, Aussehen, Körper, Brüste alles Top.
    Da gibt es nix dran rum zu meckern. Wenn die Dienstleisterinnen alle so wären, ich könnte prima mit leben.

Bei meinem Besuch war ihre Haut nicht klebrig, auch hatte ich selber nicht das Sympathieproblem, deutsch konnte sie bei mir hingegen nahezu gar nicht, aber ihr englisch war schon gut, sie käme aus Ungarn -aber das sind ja alles nur Dinge die den Bock nicht fett machen, der Tagesform obliegen, usw, usw, usw - also rauf gepfiffen

Auch mein Eindruck, schon mit Willen bei der Sache auch ihre Art hierzu passt, verspielt neckisch, auch leicht fordernd und die Mumu fantastisch eng - der Jugend sei dank.
    Störend fand ich das es keine Küsse, keine ZK und französisch nur mit Gummi gab. Der Nachfrage ob Küssen im Bereich ihrer Machbarkeit liegt - No Way - also Nein.

Auch dem Fazit von Halligator schließ ich mich somit an, wobei wenn sie küssen würde, wäre sie für mich eine uneingeschränkte Empfehlung, so bleibt halt die Einschränkung
    Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00078 (24.05.2016)
    Lädt...
    X