Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

auch von mir mal ein Bericht

Hallo,

auch als Neuling möchte ich meine Erfahrungen hier teilen und berichte über Ina bei Salome bzw. im Orient :

Ina ... war 4-5 mal bei Ina und ich fand es fast immer echt scharf. Ina hat längere blonde Haare, sehr geile, natürliche Titten die echt wunderbar stehen und ein süsses Gesicht irgendwie.

Ihr Service ist prima, FO und FT kein Problem ... bei AV hätte sie wohl auch nicht nein gesagt, aber ich hatte immer mehr auf andere Dinge Lust.

Ina kann auch echt geil küssen und ist allgemein echt zärtlich. Hat mir sehr gut gefallen. Die Location im Salome in der ich sie öfters als im Orient traf, ist auch nicht schlecht, der Eingang shcon recht "diskret" obwohl direkt an der Deutschherrenstraße, die Räume innen sauber und gepflegt.

Nun zu den Facts : die Session mit ihr begann immer mit ausgiebigen Küssen und zärtlichen Handeinsatz. Aber nach kurzer Zeit kamen ihre lippen auch dazu andere Dinge zu küssen und zu saugen etc.. Sie ist da wirklich kreativ und achtet auch immer auf die Regungen des "kunden" :-)

Bei ihr selbst kann man viel machen, jedoch hatte ich den Eindruck, wenn man sie geiler gemacht hat, dass sie von selbst "es" etwas bei sich gebremst hat. Vielleicht Hemmungen sich bei einem "Kunden" so fallen zu lassen? Wer weiß ...

Allesinallem war der Service echt spitze, Optik sehr nice und preislich ok....

Sehr empfehlenswert würde ich sagen :-)

Viele Grüße
    pm

gut gemacht

Hi,
    danke für den informativen Bericht, Ina interessiert mich schon länger....
    Weiter so!
    Gruß MM

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X