Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Vicky

    Hallo Frauenfreunde,

    etwas Vorgeplänkel bzw. Gejammere:
    War am Mi-Vormittag kurzfristig und ungeplant in La und mein Vorzugsziel waren "Edle Engel".
    Aber trotz Erkundungs-Anruf schon um 9 Uhr war mein potentieller Plan-A bereits bis nach Mittag verterminiert.
    Also einen Termin ab 10 Uhr für Plan-B eintragen lassen und pünktlich erschienen.
    Leider wurden wir uns bzgl Service nicht ganz einig
    (Fuffi-Berichte-Leser können sich den Knackpunkt wohl denken)
    und so wurde ich freundlich hinausbegleitet.

    Böses Omen, schlechtes Zeichen, das Schicksal nahm seinen Lauf ...

    Hab mir dann den -vorsorglich erstellten- "Merkzettel für La" rausgeholt und angerufen:
    Plan-C --> Frei ab 13 Uhr; Plan-D --> Termin in 30 Min; Plan-E --> nicht erreichbar; Plan ...
    bis der Merkzettel abtelefoniert war, und der war lang ...
    Ich war drauf und dran, unverrichteter Dinge nach hause zu fahren,
    aber da meldete sich Klein-Fuffi: Weiter schauen
    O.K., also nochmal auf Mobile La.ladies und siehe da, nach zwei weiteren Anrufen ein kurzfristiger Termin,
    und die Bilder heben doch die Stimmung, aber wir wissen ja, die Bilder, die Bilder ...


    Ab in die Si-Str. zu Vicky
    Parken kein Problem, Treppe rauf, klingeln, "Komme gleich" vernommen, 1 Min. warten, Türe auf, Fuffi rein, Türe zu, Mädel erblickt ...
    ... in Straßenklamotten: Lange Stiefel mit Fellrand, knackige Jeans, warmes Oberteil, Haarzopf ... ??? !!!
    Schön anzuschauen, aber halt ungewöhnlich bei Kundenempfang in dem Metier
    Sie erklärte mir aber sogleich in verständlichem Deutsch mit "Südostakzent", dass sie draussen was erledigt hat und ich schneller war als sie dachte.
    Sollte aber kein Problem sein, im Gegenteil, das steigerte meine Neugierde .
    Also den geschäftlichen Teil der Unterredung abgehandelt, meinerseits die Vorkasse entrichtet (100E / schöne 1/2 h incl. 2er-Du. ... ) und
    ein kleines Weihnachtsmitbringsel als Beigabe gereicht, das war sicher nicht negativ ...
    Sie brachte die E in "Sicherheit", derweil sollte ich ablegen und dann kam sie in "Arbeitskleidung" zurück ins Zimmer ...
    ... ach ja, der Busen war jetzt etwas kleiner als in meiner Vorstellung unter dem Pulli,
    dafür der Bauch etwas größer ...
    ... ich hab dann sicherheitshalber die Brille abgelegt ...

    Ab ins Bad, zusammen in die Badewanne zum gemeinsamen plantschen, seifen, waschen ...
    Mundwasser hab ich vergeblich gesucht, wollte aber auch nicht fragen ...

    Nach genügend langer Zeit meinte sie, wir sollten jetzt ins Zimmer wechseln. Gesagt, getan !
    Sie wollte sich mir gerade im Stehen widmen, da läutete die Türklingel - einmal - zweimal,
    und sie sagte, Moment, muss schnell schauen !!!???
    Hä ...
    Dann hörte ich sie sagen: Willst du warten oder kommst du später wieder ?
    Hä ...
    Sie kommt zurück und nimmt den Faden wieder auf (ich hab das eben Gehörte einfach verdrängt !),
    also im Stehen etwas fummeln und anheizen, was ganz gut ist, anschließend auf die Matratze,
    ich will gerade um FM bitten, da ist der Pneu schon drauf (gut gemacht !), küssen mach ich i.d.R. eh nicht,
    bzw nur wo es 100% passt, also 3-fach-Standardprogramm abgearbeitet und katholisch absch(l)ossen.
    Entgegen meiner Befürchtung macht sie keinen Zeitdruck und gestaltet auch das "Aufräumen" noch männerfreundlich.

    Ich frage nach Abschlußdusche, was von ihr mit "selbstverständlich" beantwortet wird, nehme also mein zugewiesenes Handtuch und gehe gegenüber ins Bad.
    Hoppla, da sitzt doch eine blonde Nixe in der Wanne, ich natürlich höflich hallo gesagt, sie auch hallo, ihr war das aber recht peinlich ...
    Nun werde ich von Vicky wieder rausbugsiert, die Nixe schlüpft mit Handtuch "geschützt" an mir vorbei in ihr direkt angrenzendes Zimmer, ich darf wieder rein.
    Kurz geduscht, aus der Wanne gestiegen, höre ich die Türglocke wieder, dann Stimmengewirr, beim Abtrocknen geht die Badtür auf
    und Vicky hat (fast) alle meine Klamotten in den Händen und will sie mir geben ... ???
    Hä ...
    Knappe Erklärung ihrerseits, der nächste Besuch ist jetzt da und hat wenig Zeit ...
    Ich entgegne ihr, du hast ja richtig Akkordarbeit !
    Sie sagt darauf, "bei mir geht`s immer so zu" ...
    Ich schau mich um, sehe keinen geeigneten Ablageplatz und deute ihr, sie solle meine Klamotten ins "Nixenzimmer" legen,
    das macht sie dann auch und entschwindet in ihr Zimmer ...
    Ich mit Handtuch bekleidet auch ins Nixenzimmer -leider huscht die Nixe wieder raus ins Bad- und Klamotteninventur gemacht !
    --> Wo ist meine Brille ? Wo sind meine Schuhe ? Wo meine Socken ?
    Also Slip an, wieder zur Nixe ins Bad und will ihr sagen, dass sie noch meine Brille, Schuhe und Socken holen soll ...
    Das ist schwierig, da sich ihre Deutschkenntnisse im umgangssprachlichen Bereich anscheinend auf "Hallo" beschränken...
    Also mit "Händen und Füssen" gedeutet, sie versteht und holt meine Brille, mein Paar Schuhe und eine Socke ...
    ... diese eine Socke in die Hand genommen und von ihr in Zeichensprache die zweite eingefordert,..
    ... geht sie wieder ins Vicky-Zimmer und wird anscheinend von ihr geschimpft ...
    ... nach Restsockenübergabe prüfe ich nochmal die Vollständigkeit meiner Bekleidung und ziehe mich an.

    Nach Ankleidung gehe ich aus dem Nixenzimmer - niemand da - rufe kurz Hallo ! - Badezimmertür geht auf,
    die Nixe ist wieder im Bad, hat ein großes Badetuch um ihren Körper gewickelt.

    Ich will mich eigentlich nur verabschieden, sehe sie aber nochmal von oben bis unten an (mit Brille) und deute ihr, sie möge doch bitte das Handtuch ablegen, was sie auch macht und darunter kommt ein "Bikini" zum Vorschein, der einen "recht kräftigen Körper mit nicht allzu großen Brüsten" sehr spärlich bedeckt ...

    Ich lasse mir die Ausgangstür zeigen und gehe mit einer Mischung aus Lächeln und ??? zum Auto ...

    Ich bin von mir selbst überrascht, dass ich das Ganze mit so viel Humor nehmen konnte ...



    Zusammenfassung:
    Location: i.O.
    Bilder: Wie oben beschrieben !
    Sauberkeit, Hygiene: Will ich gar nicht wissen !
    Besuchsorganisation: Geht so gar nicht !

    Mein Fazit: Wiederholung, für mich eher nicht !


    LG Fuffi
    Zuletzt geändert von Fuffi; 27.12.2015, 00:19.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beginner (27.12.2015), reddevil1510 (27.12.2015), neversaynever63 (27.12.2015), Archer77 (27.12.2015)
Lädt...
X