Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Deutsche Anna - Nur 2 Tage!

War anscheinend für 2 Tage in Regensburg. Am Telefon sehr freundlich so das ich einen Termin vereinbart habe. Pünktlich angekommen aber es öffnet niemand. Telefonisch auch nicht erreichbar.
    An Termine scheint sie sich nicht zu halten.

Komisch .....ich habe auch gestern mit ihr telefoniert , unser Gespräch war sehr locker sie hat gesagt das sie geil wäre da sie heute noch keinen Kunden hatte ! Leider ist mir was dazwischen gekommen um sie zu besuchen .
    Sie sagte mir aber auch das sie Sonntag noch in Regensburg wäre , versuche sie schon die ganze Zeit telefonisch zu erreichen aber ihr Handy ist immer aus !

Lg Beginner

Kommentar

Und jetzt sehe ich gerade das sie in der Landshuter str arbeitet aber soll ich auf gut Glück 100 km fahren ?

Lg Beginner

Kommentar

Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
        Und jetzt sehe ich gerade das sie in der Landshuter str arbeitet aber soll ich auf gut Glück 100 km fahren ?

Lg Beginner
        Do it!
        Mann bereut nur, was Mann nicht getan hat!
        :D

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fuffi (27.12.2015), Gast2940 (27.12.2015)

Alles top !!! Leidenschaftliche zk fo perfekt lässt sich auch führen hat keine Berührungsängste und man kann sie auch härter rann nehmen !!! Keine abzocke oder das Gefühl haben zu müssen Kohle verbrannt zu haben ! Wiederholung 100%

Lg Beginner

Kommentar

Fuffi (28.12.2015), thomas_123 (27.12.2015)

Anna Regensburg

Trotz des nicht eingehaltenen Termins habe ich es heute nochmals bei ihr versucht (jeder verdient eine zweite Chance). Am Telefon war sie wieder sehr nett und eine angenehme Stimme. Habe deshalb wieder einen Termin vereinbart.
            Dort angekommen öffnete mir eine sehr gut aussehende Frau (richtig hübsches Gesicht). Alter usw.könnten stimmen.

Habe sie auch auf den nicht eingehaltenen Termin angesprochen. Sie war erst ein wenig verlegen und wahrscheinlich auch überrascht. Nachdem ich eingeworfen habe, dass wahrscheinlich viel los war, hat sie das bestätigt und ich habe es dabei sein lassen.

War dein eine Stunde bei ihr und kann den Bericht von Beginner nur bestätigen. Genaue Details erspare ich mir. Es waren die ganze Zeit über ZK dabei und wenn es etwas härter wird hat sie auch nichts dagegen. Sie hat auch nie auf die Uhr geschaut und mich los haben wollen. Ich war über eine Stunde bei ihr.

So hat sich doch noch alles zum Guten gewendet. Wiederholung auf jeden Fall wenn sie mal wieder da ist.

Kommentar

Zitat von thomas_123 Beitrag anzeigen
              Genaue Details erspare ich mir.
              5€ ins Phrasenschwein
              Dann frage ich mich,warum du überhaupt einen Bericht schreibst.Steht ja eh nix weiter drin,was Beginner nicht schon gesagt hat.Ergänzungen wären hier hilfreicher für andere.
              Oder willst du sie für dich alleine haben,weil du mit Details so geizig bist?

Schön das es für dich gepasst hat,auch wenn die anderen darüber nix erfahren dürfen.
              Nothing for ungood

Kommentar

bambam (29.12.2015)
              Lädt...
              X