Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Miss Sweet Alexis // das Beste kommt zum Schluss!

    Servus in die Weihnachtsrunde,

    ich eröffne mal ein neues Topic über Alexis, weil sie inzwischen neue Bilder online hat.
    Sollte sich jemand dran stören, kann ein lieber Mod das ja gern hier anhängen:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...s-Sweet-Alexis

    Ich war schon ne zeitlang nimmer unterwegs, aber heute nach einem der Weihnachtsbesuche hat es mich zum ersten mal in diese Adresse verschlagen.
    Ist eine der schönsten Wohnungen überhaupt, aber ein etwas indiskreter Eingang. Zum Glück hat der Zahnarzt an Weihnachten zu, ich würde nicht gern an den Patienten oder Arzthelferinnen vorbeilaufen müssen, die ja gewiss wissen, was sich da oben abspielt.

    Alexis begrüste mich mit einem knappen schwarzen Fummel und... WOW! WOW WOW!
    Ich hatte sie erst gar nicht richtig erkannt?! Normal erwartet man ja meist mindestens 5 oder 10% weniger Schönheit als auf den Bildern, aber ganz im Gegenteil! Alexis ist in Realität noch viel schöner, als auf den Bildern!

    Unterhaltung in Englisch problemlos möglich, deutsch nich so gut.
    Ich blieb 45min inkl. supergeile ZK, extravagantem Blaskonzert und KB für insgesamt 130 Muscheln.
    Dusche wurde dankend angenommen.

    Sie ist im Bett echt der Hammer! Immer wieder schob sie mir ihre TITTEN TITTEN TITTEN unter die Nase und am ganzen Körper entlang und ihre ZK waren wirklich wirklich geil - genauso wie der Blowjob und das schlussendliche Entladen auf ihre TITTEN TITTEN TITTEN.
    Im anderen Topic wurde über ihre TITTEN TITTEN TITTEN diskutiert und ich denke, dass ich ein paar kleine Einlagen gespürt hab, wodurch ihre TITTEN TITTEN TITTEN wohl nicht ganz natürlich sind - aber sicher bin ich mir da nicht. Spricht also für den Chirurg, sollte es so sein...

    Alexis ist auch nächste Woche noch in Regensburg, dann in der Johannistraße, leider werde ich sie allerdings nicht mehr besuchen können. Hoffentlich bleibt sie uns nächstes Jahr erhalten!

    In diesem Sinne, frohe Feiertage und nen guten Rutsch!
    Und vergesst nicht, das beste kommt immer zum Schluss...
    Zuletzt geändert von Enabran Tain; 25.12.2015, 17:21.
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (12.03.2016), Brian-4 (28.12.2015), Hoftester (26.12.2015), chris11118 (26.12.2015), Archer77 (25.12.2015), Fuffi (25.12.2015)

    #2
    Hi Elim,
    super Bericht!
    Geht auch AV bei Ihr? Hast Du mal gefragt?
    Habe leider noch keinen Telefonkontakt hinbekommen, die Dame scheint sehr gefragt zu sein;-)

    LG

    Kommentar


      #3
      zweiter Versuch

      So, ich war nun am Anfang der Woche auch nochmal zum Zweitversuch bei Alexis angetreten.
      In Summe war der Eindruck etwas gemischt. Die Performance ist ohne Zweifel super, keine oder kaum Berührungsprobleme und ging super mit. Eigentlich fast schon perfekte GF6 Illusion.
      Aber: sie war doch etwas deutlich Zeit-orientiert und für mich war ihre OW trotz Sili-Einlage deutlich zu weich mit Tendenz zur Schwerkraft... (und auch weiterhin nicht "monströs".)
      So wird sich meine Wiederholungsabsicht dann doch künftig etwas in Grenzen halten.

      Schönes Wochenende!
      Cocky
      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Archer77 (23.03.2016), xStylerx (09.01.2016), Fuffi (09.01.2016)

        #4
        (leider) Professionell

        Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
        So, ich war nun am Anfang der Woche auch nochmal zum Zweitversuch bei Alexis angetreten.
        In Summe war der Eindruck etwas gemischt. Die Performance ist ohne Zweifel super, keine oder kaum Berührungsprobleme und ging super mit. Eigentlich fast schon perfekte GF6 Illusion.
        Aber: sie war doch etwas deutlich Zeit-orientiert und für mich war ihre OW trotz Sili-Einlage deutlich zu weich mit Tendenz zur Schwerkraft... (und auch weiterhin nicht "monströs".)
        So wird sich meine Wiederholungsabsicht dann doch künftig etwas in Grenzen halten.

        Schönes Wochenende!
        Hi zusammen,

        hier muß ich unserem Freund Cocky auch recht geben. Ich war ja bei meinem ersten Besuchen sehr angetan (sehr guter Service, schönes GFS feeling usw.).

        Zwischenzeitlich war ich auch mal wieder bei Ihr, und mir ist dann sehr schnell aufgefallen, dass:

        1. alles gefühlt etwas schnell (kam mir wie ein gebuchter Quicky vor, abknutschen im stehen, anwi**en, Gummi drauf, blasen, 3 Stellungs Kampf - fertig)

        2. tolle "Show" und Stöhneinlagen, aber man(n) merkt, dass das professionell gespielt ist

        3. Zeitvorgabe wird EXAKT auf die Minute eingehalten


        Also ich erwarte ja wirklich keine Hochzeitsnacht oder ähnliches, aber in Ruhe ankommen, in Ruhe ausziehen und nochmal kurz abwaschen und dann halt ungefährt die gebuchte Zeit rangehen (ich beschwer mich nicht über 5 Minuten hin oder her - aber hier war's wirklich etwas "Rush Hour").


        Hört sich leider alles etwas "negativ an", nichts desto trotz muß ich fairerweise dazu sagen, Alexis ist weiterhin super höflich, ein bisschen Smalltalk geht auch, der vereinbarte Service wird eingehalten und es ist kein verbranntes Geld. Also keine Abzocke, aber sehr professionell (leider inzwischen?).


        Ob ich nochmal eine Wiederholung mache - mal sehen. Vielleicht habe ich ja auch einen nicht so guten Tag erwischt...
        Zuletzt geändert von Archer77; 09.03.2016, 16:07.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          big blue (18.04.2016), Fuffi (09.03.2016)

          #5
          Hi,

          War heute bei der Alexis, die jetzt blonde Haare hat, und kann sagen, dass für mich alles voll zufriedenstellend war.

          Sie ist nett, sieht gut aus, geht super mit, küsst leidenschaftlich und die Chemie hat gestimmt.
          Zeitdruck gab es auch keinen.

          Auf die Details verzichte ich mal, hab 80/30 bezahlt und die Wiederholung ist für mich sehr hoch.

          MfG Buddy

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            xStylerx (20.11.2016)
          Lädt...
          X