Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Meryam, Warnung!

Vorsicht! Meryam ist ne fiese Abzockfotze! War eben bei ihr. Meidet sie wann ihr könnt!

Wie wäre es mit einem Bericht über deinen Besuch bei ihr?
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (30.12.2015)

Danke für die Wahrnung. Aber ein paar mehr Hintergründe wären schon hilfreich...

Kommentar

Beast (30.12.2015)

noch mal ausführlicher

Natürlich gibts auch noch nen ausführlicheren Bericht, wollte nur mal die Warnung gleich raushauen.

Bisher hatte ich eigentlich meist sehr gute Erfahrungen mit den Mädels dieses Gewerbes. Manche von Ihnen haben mehr gegeben, andere weniger. Aber was dieses Stück hier sich leistet war wohl das mieseste was ich bisher erlebt habe.

Die Fotos von Meryam waren ja eigentlich ganz hübsch, weshalb ich mich für sie entschieden hatte. Bisher keine Berichte gefunden, also dachte ich mir ich versuch mal mein Glück.
        Kam bei der Adresse an, war auch leicht zu finden und liegt ziemlich diskret. Ich läutete bei Glück/Stark und hatte Pech, da mir sofort aufgemacht wurde. Ich wurde hereingebeten und erblickte Meryam. Die Bilder geben sie eher weniger gut wieder. Aber eigentlich ist sie schon noch ganz ansehnlich. Nur der Speckring um den Bauch rum war unappetitlich anzusehen. Da ich sie nicht kannte fragte ich nach der 50er Nummer.

Dabei sein sollten Blasen und Ficken mit Stellungswechsel. Das klang ok und ich willigte ein. Ich sollte mich dann gleich entkleiden, Dusche wurde nicht angeboten. Aber ok, hatte ja zuhause geduscht.

Der Akt war dann echt unter aller Sau. Sie nahm ihn kurz in die Hand und nach einem kurzen Augenblick rollte sie schon das Kondom über meinen erst halbsteifen Penis. Meine Bemerkung hierzu entgegnete Sie nur, dass sie in schon noch hart macht. Darauf hin folgt ein etwa 30 Sekundengebläse woraufhin sie sich dann in Missiostellung begab. Mit einem Härtegrad von ca. 75% sollte ich dann in sie eindringen. Selbst das bekam sie kaum richtig zu Stande. Sie hatte fast immer die Hand dazwischen, die Beine so komisch angewinkelt, dass man ja nicht richtig ficken kann. Also auch kaum die Möglichkeit gehabt mich irgendwie selbst passend zu positionieren. Schon nach einer Minute meinte sie ich soll doch kommen Das war ja voll der Abturner. Aber ich dachte mir, da musst du jetzt durch. Auf meinen Einwand, dass wir 20 Mins hätten stellte sie sich dumm. Auch einen Stellungswechsel verweigerte Meryam mir. Ich: "Doggy!?" Sie: "Ich bin doch kein Hund" Ich: "Willst du reiten?" Sie: "Nö, da werd ich zu schnell"
        Naja, wollte dann nur noch fertig werden. Was ich dann unter Mühen auch geschafft habe. Hab sie vielleicht 5 Minuten gefickt. War also nach 10 Mins wieder aus der Wohnung draußen und froh darüber. Für mich total verbranntes Geld. Geht kaum schlimmer. Höchstens sie hätte das Geld eingesteckt und mich gleich wieder rausgeschmissen.
        Egal, aus Fehlern lernt man. Ich hoffe ich konnte so einigen von euch ein Chaoserlebnis ersparen.

Viele Grüße und frohe Feiertage wünscht euch
        Euer
        longdong88

Kommentar

Apollo (03.04.2016), Harry023 (28.03.2016), Brian-4 (24.12.2015), Fuffi (23.12.2015), Archer77 (23.12.2015), Hoftester (23.12.2015), Zunge39 (23.12.2015)

Zitat von longdong88 Beitrag anzeigen
          Natürlich gibts auch noch nen ausführlicheren Bericht, wollte nur mal die Warnung gleich raushauen.
          Wenn du das beim nächsten mal unter der Warnung erwähnst ("Bericht folgt" oder so in der Art), sparst du dir die Nachfragen bzw. Kommentare.

Kommentar

Hätte ich mal besser vorher nach berchten über sie geschaut

Habe Meryam heut Nachmittag in Limburg in der schwarzerde 13 c besucht. Vorher kurz angerufen und einen Termin gemacht,20 Minuten später war ich dann da,sie öffnete die Tür und bat mich herein. laut Anzeige ist sie 24 Jahre alt,ich würde sie eher auf Mitte 30 schätzen. Die frau auf den Bildern in der Anzeige ist meiner Meinung nach eine ganz andere Person als die auf die man trifft da besteht überhaupt keine Ähnlichkeit. Bin dann aber trotzdem geblieben und habe die halbe Stunde für 80 Euro mit Zk,Fo,GV mit Stellungswechsel gebucht was ich nachher noch bereuen sollte. Ich ging vorher noch kurz ins Bad um mich frisch zu machen,als ich zurückkam lag sie schon nackt im Bett also legte ich mich zu ihr und fing an sie zu streicheln was ihr sichtlich unangenehm war.Mein Versuch sie zu küssen wurde sofort abgeblockt und sie verschwand nach unten und begann mit französisch was ungefähr 20 Sekunden dauerte und dazu noch sehr gelangweilt wirkte.Danach zog sie auch schon das Gummi über und legte sich hin,also begann ich in der missio sie zu ficken,sie lag gelangweilt da keine Spur davon ein bisschen mitzumachen,auf meine Frage nach einem Stellungswechsel antwortete sie Wieso ist doch gemütlich so,ich solle mich besser darauf konzentrieren zu kommen dafür bin ich doch da. Ich wusste gar nicht was ich darauf sagen sollte also zog ich das einfach durch und füllte das Gummi.die angebotene Massage lehnte ich dann ab und bin gegangen. Fazit:80 Euro zum Fenster rausgeschmissen.

Kommentar

Neuer name

Jetzt unter dem namen mila wieder in regensburg

Kommentar

Wieder namenswechsel

Unter dem Namen alisa und neuen bilden wieder in regensburg. Vieleicht kann jemand die neue anzeige einbinden. http://www.regensburgladies.de/Sex-A...a-7084310.html

Kommentar

Zitat von ted Beitrag anzeigen
                  Unter dem Namen alisa und neuen bilden wieder in regensburg. Vieleicht kann jemand die neue anzeige einbinden. http://www.regensburgladies.de/Sex-A...a-7084310.html
                  Wieso bist du so sicher, dass das die gleiche ist?
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

Sie ist mir schon bevor ich sie Besucht hatte ins Auge gefallen damals war sie mit diesen bildern unterwegs. Habe auch berichte in einem anderen Forum über sie gefunden da findet man noch viel mehr Namen und Bilder von ihr.

Kommentar

Lädt...
                    X