Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Katja

Servus hier ein kurzes Bericht über Katja. Lokation ist bekannt- aber meine Meinung nach in der Wohnanlage die beste Wohnung "*" allerdings das Bett hat schon gewaltige Gebrauchsspuren. Bad ok, Handtücher genügend. Katja: die Preise ortsüblich - ab 50420. die Dame selber: gepflegtes und wünderschönes Körper mit etwas weichen Brüsten, dafür große und sehr reaktive Nippel, die direkt zum lutschen und saugen animieren. Keine berührungsängste und ist fast alles möglich. Hab dann die 69 bevorzugt und das war nur noch herrlich. Schamlippen wie zum saugen geschaffen- süß und lecker. Da wird Sie recht schnell feucht- anscheinend hat auch Lust bekommen für was intensivierest und hat dann gleich wild geritten. Geil wenn die süße Titten so hüpfen. Säuberung hat sie selber erledigt- was auch nicht so selbstverständlich ist. Sie bleibt die Feiertage in Regensburg- also vielleicht mag jemand den hl. Abend sehr gemütlich verbringen:). Bin Stammkunde bei Ihr und dadurch Wiederholung ist sicher. Na dann frohe Weihnachten
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.12.2015, 17:51.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (15.05.2017)

Vielleicht teilst Du uns auch mit welche Katja und wo die residiert. Wenn jeder solche Berichte schreiben würde dann frohes Fest!

Kommentar

Zitat von Checkazz Beitrag anzeigen
      Vielleicht teilst Du uns auch mit welche Katja und wo die residiert. Wenn jeder solche Berichte schreiben würde dann frohes Fest!
      Der Stichwortwolke nach zu urteilen müsste es diese hier sein

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6808124.html

Kommentar

Regensburg, Katja Frankenstrasse

Sorry- hab vom Smartvon geschrieben und dachte die Anzeige ist automatisch eingebunden . Inserat: Katja Frankenstr. 8 Regensburg eG bei Stern 2 Eingang

Kommentar

Zitat von olif Beitrag anzeigen
          Der Stichwortwolke nach zu urteilen müsste es diese hier sein

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6808124.html
          Danke, ich hab die Anzeige eingebunden.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

100 % Zustimmung Bluenight hat recht

Ich war vor rund vier Wochen bei Katja, ebenfalls in der Frankenstraße und hab auch zweimal versucht den Bericht zu schreiben/einzustellen, was jedoch nicht funktioniert hat.
            Heute hab ich über die Suchfunktion die Anzeige gefunden und möchte doch noch meinen Senf dazu geben.

Katja war das geilste was mir seit langem passiert ist. Bin in der Mittagspause auf eine halbe Stunde vorbeigekommen. An der Tür sehr nett wie zuvor auch am Telefon. Das finanzielle 80 für 30 geklärt und ab ins Bad. Die halbe Stunde im stehen mit küssen und streicheln begonnen und 30 Minuten einfach nur geilen intensiven und zärtlichen Sex ohne Berührungsängste genossen. Könnte nicht sagen was das Beste war.
            Zungenküsse, Lecken, Blasen und perfekte Illusion ihrerseits incl. echtem oder sehr gut gespielten Orgasmus beim lecken... Nach dem Abschuß noch zärtliche Streicheleinheiten, Smalltalk und nach einer weiteren Dusch mehr als zufrieden zurück an die Arbiet.
            Wenn ich mich recht erinnere, wollte sie im Mai oder Juni wieder kommen. Ich besuch sie auf jeden Fall wieder und hoffe auf ein ähnlich tolles Erlebnis.

Kommentar

seltener Gast (01.05.2022), Ladylover (16.05.2017), alex 0815 (15.05.2017), robbe05 (08.02.2017), Charmebolzen (09.10.2016), Beast (10.05.2016)

war jetzt auch bei der Katja,

die Bilder stimmen würde ich sagen, eine freundliche, hübsche Dame/Mädel Alter könnte auch stimmen

80430 und 20 für ein extra

dann aufs Bett, ausdauerndes schönes französisch, minimal Zähne gespürt viele Stellungen durchprobiert, Sie hat eine sehr schöne normalenge Muschi und hat ihre Beckenbodenmuskulatur gut im Griff beim ficken fand ich Sie authentisch, endlich eine die mal reiten kann schön aus der Hocke und sonst auch mit Gefühl, aber 5min hält Sie nicht durch, weil anstrengend und ordentlich warm im Zimmer einzige was ich bemängeln kann, ist das Sie 2 mal zwischendurch gefragt hat ob Sie anderweitig fertig machen kann

ansonsten kann ich sagen das ich endlich mal wieder auf meine Kosten gekommen bin
              Zuletzt geändert von alex 0815; 15.05.2017, 17:22.

Kommentar

L.Figo69 (16.05.2017), Ladylover (16.05.2017)

Katja in Limburg an der Lahn

Hallo Kollegen.

Habe gestern Abend Katja getroffen, Sie residiert zur Zeit in Limburg an der Lahn.

Telefonisch einen Termin für 20:40 Uhr gemacht. Da Sie ab 21 Uhr für 1 Stunde von einem Kollegen gebucht war, die Version 50 Euro / 20 Minuten gewählt.

Eine sympatische, lockere, gut gelaunte SDL öffnete mir die Tür, von Beginn an stimmte die Chemie.

F bei Ihr, gutes FM Ihrerseits sowie ein kurzer, intensiver, Ritt der zum erfolgreichen Abschluss führte.

AST, freundliche Verabschiedung, Sie möchte im Oktober dieses Jahres wieder nach Limburg zurückkommen.

Ein Grund mehr dann wieder in meine Geburtsstadt zu fahren.

Schönen Abend
                Més que un club / Money never sleeps

Kommentar

seltener Gast (01.05.2022)

Katja - Regensburg. Lobenswert

Anzeigen studiert und bei Katja hängen geblieben.
                  Kaum war ich im Zimmer meinte sie "Du warst schon mal bei mir". Konnte mich zu dem Zeitpunkt echt nicht erinnern. Sie meinte "doch". Jetzt bin ich schlauer, ist jedoch schon zwei Jahre her...
                  Insgesamt wieder ein sehr guter Service. 2x Dusche und Getränk angeboten.
                  Solide Leistung mit dem Gefühl, dass SIE Spaß an der Sache hat und nicht genug bekommen kann.
                  Leider fehlte diesesmal der "Funke" der das ganze perfekt macht.
                  Nach 30 Minuten für 80 trotzdem zufrieden und befriedigt die Wohnung verlassen.
                  Klare Weiterempfehlung.

Kommentar

alex 0815 (26.09.2018)
                  Lädt...
                  X