Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fahrgemeinschaft nach Hof?

Servus liebe Gemeinde....:cool:

Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen nach HOF

in die Body-Lodge zu fahren... Und mir mal den Laden anschauen!!!

Mal gucken was mit den 150 Euro All Inclusive so alles anstellen kann...

Jetzt meine Frage: Fahre von Nürnberg ab!!! Wer hat Lust mit zu fahren!!!

Es würde sich doch eine Fahrgemeinschaft anbieten!!!

Auto ist vorhanden!!!

Also wer hat schon lange mal Lust dort hinzugehen???

Der Termin ist noch variabell!!!

Auf nach Hof!!! :)

Gruß Frankenboy
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

@Frankenboy
    Im August wäre ich noch mitgefahren, kann jetzt aber nicht mehr. Habe mich auch sehr für die 150 EUR Nummer interessiert. Habe dann aber aufgrund eines Berichts eines Kollegen, den er hierher verlinkt hat, das Interesse verloren. Jetzt habe ich noch mal gesucht. Der Bericht ist leider hier im Forum von wem auch immer gelöscht worden. Um es kurz zu fassen, in den 150 EUR war nur der Standard enthalten (Franz mit + GV), was mit Extras war (ob sie zusätzlich zu Buche geschlagen haben, oder nicht angeboten wurden) enthielt der Bericht nicht. Der Kollege hat aber für den Pauschalpreis 3 mal mit 3 verschiedenen Dirnen abgespritzt. Übrigens muss der Bericht irgendwo unter wewewe.sachsen-?.de zu finden sein. Vielleicht kennt jemand diese Site, die ein Sexforum für Ossis ist? Im Prinzip würde ich aber sagen, dass Du für den Preis nichts falsch machen kannst. Und einmal richtig zu entschlacken, muss auch gesund sein. Ich zumindest würde mich für Deinen Bericht hier über den Club sehr interessieren.
    Zuletzt geändert von Egal; 05.09.2006, 13:35.

Kommentar

Sachsenforum

Zitat von Egal
      Übrigens muss der Bericht irgendwo unter wewewe.sachsen-?.de zu finden sein. Vielleicht kennt jemand diese Site, die ein Sexforum für Ossis ist?
      Du meinst möglicherweise dieses Forum: http://www.forum-sachsen.com/ ?!?

Der angesprochene Bericht ist vielleicht dieser hier von Ende April?!

Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

@Daddy Cool
        Der ist es, danke.

Kommentar

Lädt...
        X