Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna - Stark behaart & Super Service!
Landshuter Str. 112
93053 Regensburg
1. Stock links, Whg. 1
0151-29071365
Auch an Weihnachten & Sylvester für Dich da!
NON - STOP!

-ANNA -
**Stark behaart**

Ich bin ein 30 jähriges, nimmersattes Rubensweibchen mit geilem sexy Po, bin schön behaart und habe richtig Spaß am Sex.
Ich kriege nie genug!

Natürlich weiß ich ganz genau, wie ich Dich hingebungsvoll mit meinen Reizen verführe.

Ich biete Dir ehrlichen, guten Service ohne Zeitdruck und warte auf Dich für gemeinsamen schönen Spass.

Mein Service: AV, Franz., Massagen, NS, Fingerspiele und noch vieles mehr ...

Träume nicht nur davon --- sondern erlebe es mit mir.

Gerne auch Haus + Hotelbesuche !!

Für Dich bin ich jederzeit erreichbar!

0151-29071365

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Anna - Stark behaart & Super Service!

Hi Leute,
    War gerade bei Anna, mir war nach vielen haarlosen Frauen mal wieder nach einer behaarten, ist mal was anderes.
    Anna ist eine sehr liebe Frau stets bemüht und freundlich. Kleidergröße wie angegeben, Alter vermutlich +5, ist noch im Toleranzbereich.
    Mit einem Lächeln wurde ich empfangen.
    Habe die 30 min Variante mit anal gewählt, Tarif war unter dem Regensburger Durchschnitt.
    Service war wirklich ausgezeichnet, kein nachverhandeln, keine Probleme mit anal, trotz überdurchschnittlicher Größe.
    Wer also mal etwas Abwechslung im Bereich Intimbehaarung steht (sie ist schon sehr behaart) ist bei Anna gut aufgehoben, toller Service zu sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.12.2015, 10:28. Grund: Anzeige eingebunden

re.Anna stark behaart.......

http://www.regensburgladies.de/Aktue...6803677-1.html der Link, hoffentlich funzts.

Kommentar

Ich habe die Lady einmal in Passau besucht.
      Der Service war Grottenschlecht. die Bilder mindestens 10 Jahre alt und sehr geschönt.
      So unterschiedlich kann bei manchen die Wahrnehmung sein.
      Ein Schelm wer böses dabei denkt (Werbung )

Kommentar

Alter: 30 Jahre? Das war sie vielleicht irgendwann einmal. So kurz nach dem Krieg.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
          Ich hab die Anzeige eingebunden.
          Frage an den TE:
          Ist es wirklich so schwierig, das gleich zu machen?`
          Es ist doch in eurem eigenen Interesse.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von Floausr Beitrag anzeigen
            Habe die 30 min Variante mit anal gewählt, Tarif war unter dem Regensburger Durchschnitt.

zu sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
            Danke für solch präzise Angaben

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Beast (23.12.2015)

Sorry, das mit dem einbinden klappt nicht am Smartphone. Ich habe direkt auf den Button "Bericht schreiben" unter der Anzeige geklickt.
              Ich weiß nicht wie es vor Jahren mit dem Service bei ihr war, kann nur berichten dass ich sehr zufrieden war. Woran hat es bei dir denn gemangelt?
              Alter kann ich schlecht schätzen, kann sein dass sie auch schon über 40 ist.
              Und zum Preis: ich hab ihn raus gelassen, weil ich nicht wusste ob sie ihn veröffentlicht haben möchte, war 50 für die halbe Stunde ohne Aufpreis für anal.
              Und ich mach hier keine Werbung (wieso kommt eigentlich mindestens von einem der Vorwurf, wenn man mal positiv berichtet)?

Kommentar

guten Abend, als wenn wer auf AV steht mit einer behaarten Frau dann macht man für 50430 nix falsch..
                hatte schon mal das vergnügen, klar gibt es hübschere aber fair ist sie...
                gruß
                mufasa

Kommentar

Lädt...
                X