Guten Abend,
nachdem ich mich wieder etwas beruhigt habe, will ich meine heutigen Erfahrung mit euch teilen...
seit ca 3 Monaten rufe ich Manuela von zeit zu zeit an,
bin grad in einem Cafe
kann jetzt nicht sprechen
i sitz da grad mit jemanden..
und und und
aber heute sollte es mal klappen,
angerufen ich meint zu ihr, weil wir ja schon 2-3 mal versuch haben zu telefonieren,
dies nicht so gut klappte, würde ich dich gerne besuchen... - kann in 10min. da sein -
darauf Sie ne fahr grad heim, in 20min. wäre mir lieber..
ICH dann machen wir 30 und ich bin um 20.30 bei dir...
Adresse abgeklärt und los, ich hatte ja zeit, da bin ich zu ner tanke rein,
und habe was süßes gekauft um den großen Schein zu verkleinern...
also, 20.29 geklingelt nix passiert, angerufen nix passiert - ab in Auto.
nach 15 min angerufen, jo i bin schon do, kannst keema..
na dann die F-Küsschen in der Hand den 2. Stock hoch öffnete Sie mir die Tür...
Sie groß, schlank wie auf den Bildern, ich trat ein reichte ihr die Hand - SIE wos issn dees
Ich sagte das ist was süsses für Dich - sie schaute mich an, als wäre ich der Schlächter von R.
etwas verwundert das sie nur noch flüsterte, merkte ich gar nicht wie sie mir mein Headset aus der Hand riss,
was des sei, ich sagte ein headset zum telefonieren - ich habe ein wie ich meine ein riesiges Handy,
und will mir das nicht an Ohr halten...
also wir setzten und auf ihre Couch - Wohnung ganz nett- ich nahm bei headset und legte es neben mein Telefon..
also sog wos mechst na macha...
ich meinte was bietest du den an..
na mechst a halbe stund oder a schene ganze std??
ich weiß ja nicht was du anbietest - na jetzt gemma, auf des weart nix...
Ich sammelte mein zeug ein ging zur Tür, als sie meint, musst ja wissen, ob eine halbe oder ganze std,
so wie das aussieht ne halbe zum Test und ggf noch mal verlängern hätte gedacht..
also kim nachart bleibst da... ich rollte meine Augen und dachte man was soll ich tun, schon fast wieder im Wohnzimmer..
na na sagte sie, des losi net mit mir macha - flüsterte sie immer noch, der TV lief
und ich musste ab und zu nachfragen was sie meinte???
das machte sie noch böser - so das ich innerhalb 45 sec 2 mal von der Tür zu Wohnzimmer ging....
und mich dann raus begleiten lies...
ob es nun mein headset was was die gute verstört hat weiß ich nicht ich war es sicher nicht weil ich eher einen gepflegte Erscheinung bin..
Kam mir mit dem geflüsterte vor, als ob ich, wie damals Mr. Spock auf einen Planeten gebeamt wurde,
und die Leute das erste mal lange Ohren sahen...
ich habe bewusst darauf verzichtet mein Emotionen in den Text zu legen.
Halbe Std 70, ganze für 100 tabulose schene Std - Flüssterte Sie immer wieder....
aus jetziger Sicht bin ich froh außer den F-Küsschen nicht bei ihr gelassen zu haben...
Ich bin kein Psychologe, deshalb kann ich auch nicht einschätzen welche Gründe Ihr Verhalten hat..
ich habe gerade gesucht ob schon beiträge vorhanden sind, NEIN und dabei festgestellt das es auch nicht leicht ist einen zu schreiben, weil der Knopf BERICHT SCHREIBEN bei Ihr geblockt ist...
aber siehe da es geht ja doch....
Wiederholung bzw. Fortsetzung absolut ausgeschlossen...
schönen Abend noch...
Mufasa
nachdem ich mich wieder etwas beruhigt habe, will ich meine heutigen Erfahrung mit euch teilen...
seit ca 3 Monaten rufe ich Manuela von zeit zu zeit an,
bin grad in einem Cafe
kann jetzt nicht sprechen
i sitz da grad mit jemanden..
und und und
aber heute sollte es mal klappen,
angerufen ich meint zu ihr, weil wir ja schon 2-3 mal versuch haben zu telefonieren,
dies nicht so gut klappte, würde ich dich gerne besuchen... - kann in 10min. da sein -
darauf Sie ne fahr grad heim, in 20min. wäre mir lieber..
ICH dann machen wir 30 und ich bin um 20.30 bei dir...
Adresse abgeklärt und los, ich hatte ja zeit, da bin ich zu ner tanke rein,
und habe was süßes gekauft um den großen Schein zu verkleinern...
also, 20.29 geklingelt nix passiert, angerufen nix passiert - ab in Auto.
nach 15 min angerufen, jo i bin schon do, kannst keema..
na dann die F-Küsschen in der Hand den 2. Stock hoch öffnete Sie mir die Tür...
Sie groß, schlank wie auf den Bildern, ich trat ein reichte ihr die Hand - SIE wos issn dees
Ich sagte das ist was süsses für Dich - sie schaute mich an, als wäre ich der Schlächter von R.
etwas verwundert das sie nur noch flüsterte, merkte ich gar nicht wie sie mir mein Headset aus der Hand riss,
was des sei, ich sagte ein headset zum telefonieren - ich habe ein wie ich meine ein riesiges Handy,
und will mir das nicht an Ohr halten...
also wir setzten und auf ihre Couch - Wohnung ganz nett- ich nahm bei headset und legte es neben mein Telefon..
also sog wos mechst na macha...
ich meinte was bietest du den an..
na mechst a halbe stund oder a schene ganze std??
ich weiß ja nicht was du anbietest - na jetzt gemma, auf des weart nix...
Ich sammelte mein zeug ein ging zur Tür, als sie meint, musst ja wissen, ob eine halbe oder ganze std,
so wie das aussieht ne halbe zum Test und ggf noch mal verlängern hätte gedacht..
also kim nachart bleibst da... ich rollte meine Augen und dachte man was soll ich tun, schon fast wieder im Wohnzimmer..
na na sagte sie, des losi net mit mir macha - flüsterte sie immer noch, der TV lief
und ich musste ab und zu nachfragen was sie meinte???
das machte sie noch böser - so das ich innerhalb 45 sec 2 mal von der Tür zu Wohnzimmer ging....
und mich dann raus begleiten lies...
ob es nun mein headset was was die gute verstört hat weiß ich nicht ich war es sicher nicht weil ich eher einen gepflegte Erscheinung bin..
Kam mir mit dem geflüsterte vor, als ob ich, wie damals Mr. Spock auf einen Planeten gebeamt wurde,
und die Leute das erste mal lange Ohren sahen...
ich habe bewusst darauf verzichtet mein Emotionen in den Text zu legen.
Halbe Std 70, ganze für 100 tabulose schene Std - Flüssterte Sie immer wieder....
aus jetziger Sicht bin ich froh außer den F-Küsschen nicht bei ihr gelassen zu haben...
Ich bin kein Psychologe, deshalb kann ich auch nicht einschätzen welche Gründe Ihr Verhalten hat..
ich habe gerade gesucht ob schon beiträge vorhanden sind, NEIN und dabei festgestellt das es auch nicht leicht ist einen zu schreiben, weil der Knopf BERICHT SCHREIBEN bei Ihr geblockt ist...
aber siehe da es geht ja doch....
Wiederholung bzw. Fortsetzung absolut ausgeschlossen...
schönen Abend noch...
Mufasa
Kommentar