Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer war bei Ihr schon?

Hallo habe unter Suchfunktion ein bißchen was gefunden aber bin mir nicht sicher ob es sich dabei um die gleiche Frau handelt...

Deshalb meine Frage wer war schon bei Ihr und kann einen kurzen Bericht über Sie abgeben...
    Die Gute ist nicht mehr lange in Nürnberg drum ran an die Tasten...

Hier der Link:

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

Vielen Dank schon mal an alle die Ihre Erfahrungen schreiben...

Gruß Frankenboy
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

@Frankenboy
    Ich sehe schon, Du klaust mir alle Weiber. Sie steht auch bei mir auf dem Zettel. Über diese Scarlett gibt es hier noch nichts. Alles was unter der Suchfunktion erscheint ist mit Sicherheit nicht über sie.

Kommentar

Haben wir denn alle den gleichen Geschmack?

Hi,
      vorab: ich war auch noch nicht bei ihr (echt noch keine Zeit gehabt).
      Aber: am Telefon sehr nett (ist aber garantiert schon 3 Monate her)
      und: sie arbeitet öfters in Österreich (gefunden in
      www.6magazin.at
      gute Seite für Österreich-Reisende). Das ist für mich normalerweise ein "Qualitätsbeweis", da in Österreich für weniger Geld wesentlich mehr geboten wird als z.B. in Nbg, habe in Österreich immer Topservice erlebt (und habe garantiert schon über 50x dort geschnackselt), FT oft Standard.

Ich weiß jetzt aber nicht mehr mit 100%iger Sicherheit, ob Sie mir diesen Service am Telefon versprochen hatte, ich glaube ja...evtl. schaffe ich es ja diese Woche doch mal zu ihr...

Kommentar

Meint ihr diese Scarlett

http://bavarialadies.de/HTML/Anzeige...&LstID=&FstID=

wenn ja dort bin ich morgen um 12 uhr, am Tel. war sie sehr nett, aber sollte sie es sein dann kommt der Bericht von mir dazu.

Kommentar

@Funsurfer
          Sie ist es, schmeiß den Bericht rüber, aber unter einem neuen Thema mit dem Namen der Dirne und dem Ort in der Titelzeile, damit man sofort checken kann. Es wäre auch gut, wenn Du nicht nur einen Link, sondern auch ein Bild von ihr mit dranhängst.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X