Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heißes Treffen mit Jasmin

    Hallo Gemeinde,
    bin neu hier und wollte hier auch mal einen Bericht zu meinem Besuch bei Jasmin An*lfee abgeben.

    Der Kontakt war sehr unkompliziert entweder per Telefon oder WhatsApp, wobei ich mich für letzteres Entschieden habe. Kurze angeschrieben wo man sie Treffen kann und was ich für wünsche habe. Mir persönlich ist es wichtig das eine Frau ZK macht, da komme ich dann richtig in Stimmung. Alles war abgeklärt und Zeit war ausgemacht, Preis war für eine Stunde 150 Euro, 30 Minuten kostet 100 Euro.
    3 Stunden vor dem Treffen ist mir aufgefallen das ich wohl nicht pünktlich sein kann wegen Arbeit. Hab dann mal höfflich angefragt ob es auch etwas später sein kann, als Antwort kam nur ein leider nein das geht nicht.
    Hab mich dann beeilt und dann als ich beim Hotel war kurze Nachricht geschrieben das ich da bin, es kam gleich eine Antwort das es noch ein Moment dauert. Hab dann 20 Minuten gewartet und wollte fast wieder fahren, am ende war ich froh das ich es nicht gemacht habe.
    Sie hat mir dann die Zimmer Nummer plus weg Beschreibung zum Zimmer gegeben, was sehr vorteilhaft ist wenn man nicht planlos in einem Hotel rumlaufen will ;)
    Oben angekommen habe ich dann geklopft und sie öffnete die Tür (Hatte ein sexy Outfit an) Wahnsinn dachte ich mir und bin rein. Sie hat sich gleich für die Verspätung Entschuldigt und gefragt ob ich nicht zu lange gewartet habe.
    Es gab dann ein kurzen und netten Smalltalk bevor sie mich aufs Bett gezogen hat. Wir küssten uns, und erkundeten mit den Händen den Körper des anderen. Sie drückte mich dann auf die Matratze und Liebkoste meinen Körper, sie zog mir dann meine Unterhose aus und kümmerte sich um mein kleinen Freund, der plötzlich sehr groß geworden ist ;)
    Was sie mit so alles mit ihren Lippen und der Zunge macht, war echt Wahnsinn. Wollte eine kleine Pause und die gab sie mir auch, hab sie dann mit der Zunge verwöhnt und auch gefingert. Sie geht richtig gut mit und hat auch Spaß bei der Sache, Sie wollte dann bei mir weitermachen und wir tauschten wieder die Positionen.
    Sie hat mein kleinen zwischen ihren Brüsten gepackt und ihn fast zum spritzen gebracht, das hat sie auch gemerkt und fragte ob ich noch mal eine kleine Pause will, das habe ich auch dankend angenommen ;)
    Sie streichelte mich damit er wieder schön aufgestanden ist und streifte mir wieder ein Kondom über, sie grinste mich an und sagte ich soll mich entspannen. Sie setze sich auf mich und ritt mich so richtig geil durch, leider konnte ich mich nicht zurückhalten und es kam alles raus. Leider hat die Zeit für eine zweite Runde nicht mehr gereicht. Es war echt geil was ich mit ihr erleben durfte und ich hoffe sie kommt noch öfter nach Ingolstadt.
    Zum Schluss gab es noch mal ein kurzen Smalltalk, hab mich dann angezogen und bin gegangen. Das alles ging ohne stress und ohne Zeitdruck. Hatte die Stunde leicht überzogen mit ein paar Minuten aber sie hat nie druck gemacht das ich jetzt gehen muss. Es gab noch ein Küsschen zur Verabschiedung und dann bin ich raus, war schon lange nicht mehr so Entspannt :)
    Es war für mich ein Hammer treffen und es hat sich gelohnt. Sie sieht wirklich zauberhaft aus, hübsches Gesicht, klasse Körper, tolle Brüste, Sinnliche Lippen und ihre Augen sind echt Wahnsinn :)
    Sie ist auch total nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten, das finde ich genauso wichtig.
    Fazit: 100% Wiederholungsfaktor bei mir.
Stichworte:
Lädt...
X