Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura im Lustra.la

    Nach meinem erfolglosen Versuch Anna zu besuchen bin ich bei Laura gelandet.

    Sie war sehr freundlich, wir haben 15 Min für 50€ (Testversion) vereinbart und los konnte es gehen. Sie hat sich gleich ausgezogen und ich mich natürlich auch; aber stopp dachte ich da war doch was?; Waschmöglichkeit anbieten oder so?; leider hat Sie dies nicht angeboten, darum habe ich danach gefragt und lediglich einen merkwürdigen Blick bekommen. Ich dachte gleich Ohne, wo bin ich nun gelandet,... naja, kurze Waschung dann aufs Bett.

    Sie hat gleich den Gummi drüber gezoen ca 1 Minute angeblasen, war OK, dann fragte Sie; "jetzt Sex Schatzi?"; ich dachte gleich wieder Ohje.... : Naja, ich bat Sie noch etwas weiter zu machen mit dem franz, tat sie dann auch. Nach ca 2 Minuten , fragte Sie gleich wieder, "jetzt Sex?"..... Ich dachte nur schnell fertig machen und weg hier, kein Bock auf rumgehetze.....

    Sie hat also gleich in Reiterstellung aufgesattelt, bis ich kam, performance eher lustlos, Naja war zu diesem Zeitpunkt wohl auch nicht wirklich mehr zu erwarten...., Ich muss aber deutlich sagen dass ich für ne 50€ Nummer bei den meisten anderen SDL die ich hatte eine deutlich bessere und harmonischere Dienstleistung bekommen hatte.

    Zu Aussehen, die Fotos sind ein wenig geschönt, kommen aber zu 80% der Realität nahe. Figur ist gut, schlank sportlich. Zur OW; Cup ist eher ein B mit Tendenz zu A statt der angegebenen C, dafür ist da kein Silikon drinnen, ist ja leider auch nicht mehr so häufig so. Das Gesicht ist etwas verpickelt oder unrein, naja, nicht schlimm aber im nachhinein habe ich verstanden warum dies auf den Fotos verpixelt ist.

    Alles in allem; zu Druck abbauen ohne weitere Ansprüche wars OK, Wiederholung auf keine Fall.

    Empfehlung auch eher nicht, auf Grund des hetzens, der Lustlosigkeit und vor allem dass Sie mich nicht gefragt hat sich zu waschen, hoffe zwar dass es ein vergessen gewesen ist, möchte es aber eigentlich lieber nicht wissen.


    Gruss
    Baerba
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (20.12.2015), Fuffi (20.12.2015)
Lädt...
X