Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht zu empfehlen!!!

    Liebe Freunde der Gleitsportszene...

    Ich wollte mich am Samstag mal von einem "Luxusweibchen" verwöhnen lassen, aber es wahr schlecht!!! Hätte ich es mal lieber gelassen...:(

    http://www.erotikladies.de/einzelans...4&URubrikID=13

    Am Telefon noch sehr freundlich, aber als ich bei Ihr vor der Türe stand war davon nix mehr zu spüren... :cool:

    Sie machte die Tür auf, fragte forsch hast Du nen Termin? Ich sagte ja um 20Uhr!!! Also rein sagte Sie...

    Man sollte vorher wissen das die Dame "Luxusweibchen" in einem Mehrfamilienhaus "Südstadt" wo wirklich ca. 15 Familien darin wohnen Ihre Wohnung hat...

    Nix für Leute die unerkannt bleiben wollen!!! Da ständig Kinder mit Ihren Müttern rumlaufen... Kein Wunder vor der Eingangstüre ist auch gleich der Kinderspielplatz!!! Und es fällt sehr auf wenn ein Fremder ins Haus geht, der dort nicht wohnt!!!

    Nun zum Luxusweibchen!

    Für Ihr Alter von ca.42 Jahren und nicht wie beschrieben Mitte 30 schaut Sie noch gut aus... Man(n) würde sagen gepflegtes Erscheinungsbild...

    Nur sollte die Gute vielleicht weniger aufs Solarium verzichten, denn ich stehe nicht so auf Lederhaut... Vielleicht gibts ja jemanden...

    Wie vereinbart 1 Std. für 150 Euro...

    Dafür: Franz. mit Kondi!!!
    GV
    AV
    Fusserotik

    Das Blasen war nicht so der Hit, wobei Sie schnell zur Handmassage überging.

    Der GV in der Missio-Stellung war solala...:rolleyes:

    Fusserotik muß ich sagen, das hat Sie wirklich drauf!!!

    Und der AV da habe ich Sie richtig tief gestoßen keine Einsprüche von Ihrer Seite...

    Ich hätte mir von Ihrer Seite ein bisschen mehr Leidenschaft gewünscht, da man(n) sehr schnell bei Ihr merkt das Sie nur ans Geschäft und an die Uhr denkt...

    Die Wohnung ist sehr sauber, dennoch muß alles leise von statten gehen denn wie oben beschrieben Mehrfamilienhaus...
    Also kein stöhnen usw. beim Sex... GAAAAANZ leise BUMSEN!!! :mad:

    Grüße vom Frankenboy
    Zuletzt geändert von Frankenboy; 04.09.2006, 16:54.
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

    #2
    @Frankenboy
    Super Bericht, alles drin. Sie stand auch bei mir seit Längerem auf dem Zettel. Hatte über sie auch Berichte gelesen, die positiv waren, aber wenig detailiert. Also, Geld gespart.

    Kommentar


      #3
      @Frankenboy
      Deine Einschätzung deckt sich fast genau mit der von Dodge. Hatte grob in Erinnerung, dass über die Dirne schon berichtet wurde. Unter Testberichte bei der Suche was Dodge so alles gepostet hat. Weiß aber nicht wer Dodge ist. Da hättest Du die Ausgaben sparen können. Die fehlende Suchfunktion in der Rubrik Testberichte ist ein extremer Nachteil.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X