Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anfängerin Maya

Servus! War schon jemand bei der Anfängerin Maya?
    http://frankenladies.de/HTML/Anzeige...dSite=0&LdGb=4
    Wie sind die Erfahrungen mit ihr?

Maya

benutz mal die suchfunktion

Kommentar

Zu der gibt es hier noch nichts. Es ist nicht die Maya des Kameltreibers.

Kommentar

Maya

Hier ein Testbericht von Maya und ihrer Freundin!!!

Testbericht Josephine und Maya

--------------------------------------------------------------------------------

Gestern hatte ich Zeit Josephine zu besuchen. Hatte noch nichts über Sie gelesen, aber einen Versuch war´s wert. Also angerufen und ab in die Sperlingstraße. Leider ist die Wohnung im 5. oder 6. Stock ohne Aufzug.
        Geöffnet wurde von ihrer Freundin Maya (ebenfalls nicht rasiert).
        Als sich Josephine vorstellte war ich positiv überrascht, denn Sie sieht in Natur besser aus als auf den Bildern. Ihr Busen ist riesig und alles natur. Sie ist auch super nett gewesen.
        25 Minuten mit beidseitig franz. und GV für 70 und ihre Freundin lecken für 30 extra vereinbart. Dann erstmal Duschen. Beide kamen nachdem sie sich frisch gemacht hatten zu mir auf´s Bett und haben mich im Duett gestreichelt. Dann hat mir Josephine ihre große behaarte Muschi zum lecken und fingern entgegengereckt. Sie ist wirklich extrem behaart! Dabei hat sie mir das Tütchen drüber und angefangen vorsichtig zu blasen. Nach einiger Zeit wechselten sich die beiden ab und ich durfte Maya lecken während Josephine weiter geblasen hat. Maya´s Muschi ist zwar behaart, aber gestutzt und nicht so ausgeprägt wie bei Josephine. Aber Maya ist auch erst Anfang 20 und Josephine etwa 40. Dann hat sich Josephine auf meinen Freund gesetzt (mit dem Rücken zu mir damit ich gut zusehen konnte) und mich sanft geritten. Echt geil. Ich durfte Sie dann noch von hinten nehmen und von der Seite. Als alles im Tütchen war durfte ich nochmals duschen und wurde mit Küsschen verabschiedet. Wer auf behaarte Muschis steht ist wirklich bestens aufgehoben.

Kommentar

Also jetzt interessiert mich ja doch mal wer ist denn der Kameltreiber?
          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Kommentar

Schau mit Hilfe der Suchfunktion. Ich glaube, dass derselbe Kameltreiber jetzt auch bei den Korallenladies die Tür öffnet.

Kommentar

Zitat von Egal
              Ich glaube, dass derselbe Kameltreiber jetzt auch bei den Korallenladies die Tür öffnet.
              Huch...!! Is das wahr??

Kommentar

@Lumpi
                Mir hat einer geöffnet, dessen Statur und Aussehen genau so wie beim Kameltreiber in der Solgerstr. war. War schon mehrmals bei den Korallenladies. Habe diesmal erst mal gestutz geschaut, das war ja neu für mich. Aber ich schließe nicht aus, dass es ein anderer Kameltreiber war. Den Bericht werde ich aus strategischen Gründen 1 Woche später nachliefern, da es sich um eine Wanderdirne handelt besteht jetzt eh keine Handlungsmöglichkeit. Fragt aber nicht warum.
                Übrigens, willkommen wieder im Klub.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X