Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Hannah im Appartmenthaus Haitzinger 80

HI Leute,

zum ersten Mal in Passau???

Kann ich so nicht unterschreiben - war damals schon nicht der Bringer für LL
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...379#post534379

so long madmax

ps.: hab einen extra treat aufgemacht, da die pic´s jetzt den berühmten Balken haben und auch die tel. eine andere ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (20.12.2015), seeker (19.12.2015)

Hannah sehr freundlich und natürlich

Hallo Gemeinde,
    war Gestern bei Hannah in der Haitzinger 80.

OK, kein Teen mehr, ein bisschen Zuschlag zu den Bildern ist ja nicht unüblich. Aber eine sehr gepflegte Dame.
    Wurde freundlich begrüßt, Dusche bei Ankunft und vor Abfahrt angeboten, bei Ankunft auch wahrgenommen.
    Ich steh auf GF sex und Sie hat nicht mit Streicheleinheiten und ZK gespart

Handy und Glocke waren die ganze Zeit ausgeschaltet (wie man(n) sich das eigentlich immer vorstellt)

Als ich schon etwas vor der Zeit mein Pulver verschossen hatte, wurde mir noch eine sehr gute Masage angeboten.

Französisch und EL war super, Sie hatte keine Berührungsängste, auch ein bisschen BV ins Vorspiel mit eingebaut und ich konnte mich sogar angenehm unterhalten, denn Sie spricht sehr gut Deutsch, deshalb für mich 100% Wiederholungsgefahr.

Beste Grüße
    Cooky

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      neversaynever63 (17.01.2016), nala (17.01.2016)

Hi Cooky,

danke für deinen Bericht. Kurz noch, wie lang warst denn bei ihr, und was hast bezahlt

Zitat von Cooky Beitrag anzeigen
      OK, kein Teen mehr, ein bisschen Zuschlag zu den Bildern ist ja nicht unüblich. Aber eine sehr gepflegte Dame.
      Was ist denn für dich ein "üblicher" Zuschlag?

lg
      Zuletzt geändert von madmax66; 17.01.2016, 11:20.

Kommentar

Lädt...
      X