Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    richtig private Kontakte

    Hallo liebe FL User,

    also die FL Webseite ist echt informativ und hat mir bisher fast immer "befriedigende" Tipps geliefert ;-)

    Mittlerweile suche ich aber so richtig "private" Kontakte, also Frauen, die "es" wirklich nur nebenbei und privat machen ...

    Ich habe wenig Lust immer nur Bordellbetreiber oder ähnliche Unternehmer mitzubezahlen sondern würde meine Kohle lieber zu 100% "in" die Frau investieren ....

    Nur finde ich pers. dass es schwierig ist an seriöse Privat-Kontakte zu gelangen : habe mal bei www.taschengeld-ladies.de geschaut und diverse Kontakte geschlossen, aber leider waren hier einige Fakes bzw. einige "professionelle" auch dabei, die "privat" wirken wollten (ok, die ladies müssen auch marketing betreiben, teilw. verstehe ich sie da schon :-) ).
    Naja, habe dann auch mal die Zeitschrift "Frankenkontakt" gekauft, aber dort auch viele prof's gefunden, die als "privat mit TG Interesse" inseriert haben.
    Von diversen internetangeboten über angeblich rein "private" Kontakte fang ich lieber gar nicht an ... :-)

    Naja, vielleicht stelle ich mich auch zu blauäugig an :-) aber vielleicht habt ihr einen Tipp bzw. Gedanken für mich?


    viele grüße von einem suchenden :-)

    #2
    richtig private Kontakte

    Hallo pm79,
    richtig private Kontakte findest auch nur richtig privat, und nicht in irgendwelchen Webseiten oder Zeitschriften, und schon gar nicht die von dir genannten, da sind alle mehr oder weniger professionelle.

    viele Grüße, such weiter.

    Kommentar


      #3
      @pm79
      Du musst schon eine genaue Definition bringen, was Du unter "privat" verstehst. Suchst Du eine Geliebte, die es kostenlos macht oder eine sogenannte unbefriedigte Ehesau? Oder verstehst Du unter privat auch eine Frau, die bei sich zu Hause auf der Couch bedient, aber auch inseriert und täglich mehrere Freier hat. Ansonsten kannst ja swingen gehen. Dirnen sind Dirnen und ich sehe keinen Unterschied, ob sie im Puff, bei sich zu Hause, in ihrem Auto oder auf der Straße ihre Dienste anbieten.

      Kommentar


        #4
        private Kontakte

        Hallo pm79,

        kann Dir eventuell einen Tipp geben, bin seit letztem Jahr in einigen
        Kontaktboxen im Internet registriert. Die Registrierungen sind kostenlos
        und ohne irgendwelche Verpflichtungen.

        Bei WWW.Kontaktbox.de findest Du sowohl professionelle sowie reichlich
        Hausfrauen, Private Hobbynutten, Paare usw.
        Da ich in Deutschland aus beruflichen Gründen viel unterwegs hatte ich schon
        des öfteren das Vergnügen die Angebote zu nutzen, darfst Dich von einigen
        Angeboten halt nicht abschrecken lassen, funktionieren tut es auf jeden Fall,
        im Übrigen auch kostenlos da einige der Damen promiskuitiv veranlagt sind.
        Achtung, einige sind auch schon nicht mehr dabei, stehen halt noch im Inserat
        und wurden nicht gelöscht, das wirst Du aber schon selbst rausfinden.

        Du kannst aber auch auf private Schnecken in Form einer Auktion bieten.
        Und zwar bei WWW.dateforsex.de, funktioniert wie bei Ebay,
        Anmeldung kostet auch nix. Kannst aber per Mail vorher bei den Mädels
        Anfragen machen, hierbei hatte ich das Glück von einer direkt Antwort
        bekommen zu haben mit Ihrer Telefonnummer, nachdem ich Ihr vorher
        geschrieben hatte was ich mit Ihr gerne alles anstellen würde.
        Hatte dann auch ein Date mit Ihr und wir hatten länger ne Nummer
        geschoben wie Sie in Ihrer Annonce angab und unentgeldlich,
        kein Wunder die ging ab wie ein achziger Rettich.
        Musst halt schauen, gibt auch Schrott dabei, iss aber immer mal ne geile
        Schnecke dabei, lohnen tut´s auf jedenfall. Kannst z.B. auch eine ersteigern
        die ganze Nacht für vielleicht 150 bis 250 Ocken, war letztens eine drin und
        die war alles andere als häßlich.

        Natürlich gibt es noch mehr Möglichkeiten, aber zum abchecken langt das
        erstmal.
        Viel Glück und Spass.

        Ciao

        Kommentar


          #5
          Geh mal auf:

          **blockierter Link** einfach registrieren und los gehts!!!

          Alles Kostenlos!!!

          Habe dort schon sehr gute Treffs gehabt!!!

          Gruß Frankenboy
          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

          Kommentar


            #6
            Zitat von pm79


            Ich habe wenig Lust immer nur Bordellbetreiber oder ähnliche Unternehmer mitzubezahlen sondern würde meine Kohle lieber zu 100% "in" die Frau investieren ....
            Wer will das nicht... Aber ich habe leider nicht die Zeit, ständig an einer rum zu graben und dann wird doch nix draus. Und die legendären One-Nighter, na ja zugegeben, da hatt ich auch noch nicht so viel (erstrecht, wenn man zuhause erwartet wird). Oft investiert man auch unsummen in Essen, Shopping usw., sodass sich die Ausgaben im Puff wieder relativieren.

            Kommentar


              #7
              Zitat von spitzwielumpi
              Wer will das nicht... Aber ich habe leider nicht die Zeit, ständig an einer rum zu graben und dann wird doch nix draus. Und die legendären One-Nighter, na ja zugegeben, da hatt ich auch noch nicht so viel (erstrecht, wenn man zuhause erwartet wird). Oft investiert man auch unsummen in Essen, Shopping usw., sodass sich die Ausgaben im Puff wieder relativieren.
              ...<grins> ja da ist was dran ... ein guter Standpunkt eigentlich :-)

              Grüsse
              pm

              Kommentar


                #8
                Zitat von Frankenboy
                Geh mal auf:

                **blockierter Link** einfach registrieren und los gehts!!!

                Alles Kostenlos!!!

                Habe dort schon sehr gute Treffs gehabt!!!

                Gruß Frankenboy
                alright, check ich mal ab ...

                grüsse
                pm

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Egal
                  @pm79
                  Du musst schon eine genaue Definition bringen, was Du unter "privat" verstehst. Suchst Du eine Geliebte, die es kostenlos macht oder eine sogenannte unbefriedigte Ehesau? Oder verstehst Du unter privat auch eine Frau, die bei sich zu Hause auf der Couch bedient, aber auch inseriert und täglich mehrere Freier hat. Ansonsten kannst ja swingen gehen. Dirnen sind Dirnen und ich sehe keinen Unterschied, ob sie im Puff, bei sich zu Hause, in ihrem Auto oder auf der Straße ihre Dienste anbieten.
                  sorry, meine Definition war unklar : ich würde eher sagen, eine Geliebte, die es für Geld macht aber bei der halt so das "private" rüberkommt, also mit der man sich doch vielleicht mal über andere dinge unterhalten kann oder nen coffee mal trinken gehen kann ....aber irgendwie hast du schon recht mit "Dirnen sind Dirnen..."

                  Grüße
                  pm

                  Kommentar


                    #10
                    Bin genau der gleichen Meinung wie Lumpi. Das Schlimmste ist der riesige Zeitaufwand. Wer nicht gebunden ist oder beruflich nicht wie verückt schufften muss, für den ist es sicherlich eine spannende Sache.
                    @pm79
                    Dann such Dir lieber eine Geliebte, die es nicht für Geld macht. Habe dazu aber keine sicheren Tipps. Mit einer Stammhure, die nur 1-2 Freier am Tag wählt, könnte man sicherlich gut quatschen, aber kaum ausgehen. Würde an Deiner Stelle mit aussagekräftigen Anzeigen in Foren versuchen. Tipps haben die Kollegen ja schon gegeben.

                    Kommentar


                      #11
                      Ja die gute Zeit, die hab ich auch nicht, Zeit ist Geld.
                      Ich hatte mal ein Date mit einer Cora40, war mehr als geil.

                      Kommentar


                        #12
                        Kannst auch mal unter www.Brdanzeigen.com schauen.

                        Habe ich mal durch zufall im Netz gefunden. Eigentlich große Auswahl, aber schwer zu erkennen ob Anzeigen evtl. schon sehr alt sind oder vielleicht sogar ein Fake.

                        Habe selber noch keine angeschrieben, aber Du kannst nach PLZ sortieren und dann kostenlos anschauen. Bei den meisten ist ein Bild;) (sehen teilweise fast zu gut aus um kein fake zu sein ) und eine E-Mailadresse angegeben.

                        Vielleicht hast du ja Glück.


                        Ciao

                        Seven

                        Vielleicht kann aber ja jemand anderes was über die Seite erzählen ( positiv wie negativ )

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Seven

                          Ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen und mir ist diese Seite auch genauso wie dir selbst aufgefallen.

                          Bis vor einiger Zeit habe ich auch gedacht, dass diese Anzeigen Fake Anzeigen sind, aber bin etwas besseren belehrt worden mit einem privaten Date mit einem Paar.
                          Natürlich sind auch Fakes darunter, aber das lässt sich wohl in der heutigen Zeit nicht mehr vermeiden.
                          Habe dieses auch bei anderen wie z.B. dieBoerse erlebt.
                          Bei einer privaten Suche von uns Männern spielt etwas Glück auch eine Rolle dabei. gg

                          Gruß Rock

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X