Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
bayr. Susi NEU! NEU! NEU!
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
Haus Sommer, App. 5, 1. Stock
0162-7601564
NEU NEU NEU
Das 1. MAL IN DEINER STADT

Hallo Schatzili!!!

Ich bin die Susi,
eine sexy Blondine,
habe eine Top Figur, bin 38 Jahre jung und
habe feste Brüste mit geilen N*ppeln.

Wenn Du Dich vom Stress des Alltags
z.B. bei einer Ganzkörper oder
Teilkörpermassage erholen und
verwöhnen werden willst,
bist Du bei mir genau richtig.

Ich verzaubere Dich mit
meinen zärtlichen Händen!!!
Auch liebe ich ein ausgiebiges,
beidseitiges Franz. Und g*ilen S*x
in verschiedenen Stellungen.

Habe eine enge M*****,
sodas sich Dein bestes St*ck wohl fühlt!
Ich liebe guten Sex,
es gibt doch nichts schöneres!
Möchtest Du von einer
erfahrenen Zaubermaus verwöhnt werden?

Ein Engel der Lust empfängt Dich!
Genieße die Zeit mit mir ohne Zeitdruck!
Gemeinsam werden wir eine Menge Spaß haben…
Wer sehnt sich nicht nach Zärtlichkeit???

Angänger sind bei mir herzlich willkommen
und für Kenner eine echter Genuß!!!

Rufe mich gleich am unter 0162-7601564.

Bei mir ist alles mit Schutz, verst sich!

SMS werden NICHT beantwortet!
Ich freue mich auf Dich!!!

***

Küsschen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - bayr. Susi NEU! NEU! NEU!

    Hey,
    so macht man sich beim Neustart in einer Start keine Freunde! Nachdem ich Laura leider verpasst hatte (wegen Abreise), wollte ich mir die bayr. Susi gönnen. Gegen 17.30 Uhr zuerst telefonisch das übliche geklärt und für heute 18.15 Uhr ein Treffen vereinbart. Alles gut und klar soweit, so wie es auch sein soll. Hatte 20 Min. Anfahrzeit. Auf halben Weg meldete ich mich nochmals bei ihr, dass es 5 Minuten später werden wird. Auch da kam nochmal die Bestätigung "kein Problem". Nachdem ich dann um 3 Minuten nach dem ursprünglichen Termin eintraf, das Appartement aufsuchte, die Klingel betätigte und die Treppe hoch ging, kam mir Susi schon entgegen und gab mir mit einem freundlichen Lächeln zu verstehen, dass sie nun 1 Stunde belegt ist. Tolle bayr. Susi. Hab kommentarlos auf dem Absatz gewendet und bin ab durch die Mitte bevor ich ein paar "passende" Worte verlieren konnte.
    Susi, das ist echt Sch.....! Ein No Go der klassischen Art.
    Hoffe, andere hatten da mehr Glück. Für mich bleibt das der erste und einzige Versuch sie zu Daten.
    Ach ja, noch ein Wort zu ihrem Erscheinungsbild: die 38 Jahre hätte sie wohl gerne. Ich denke, dass sie die fünfzig schon angerissen hat oder zumindest unmittelbar davor ist. Aber das war noch das kleinste Übel.
    Tarif: ab 50€ und 80430
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (31.01.2016), big blue (28.01.2016), Hurenversteher (13.12.2015), madmax66 (12.12.2015)

    #2
    Passau - bayr. Susi

    Korrektur:
    sollte in der ersten Zeile richtig heissen "Stadt" und nicht Start.....sorry

    Kommentar


      #3
      Zitat von neversaynever63 Beitrag anzeigen
      Hey,
      so macht man sich beim Neustart in einer Start keine Freunde! Nachdem ich Laura leider verpasst hatte (wegen Abreise), wollte ich mir die bayr. Susi gönnen. Gegen 17.30 Uhr zuerst telefonisch das übliche geklärt und für heute 18.15 Uhr ein Treffen vereinbart. Alles gut und klar soweit, so wie es auch sein soll. Hatte 20 Min. Anfahrzeit. Auf halben Weg meldete ich mich nochmals bei ihr, dass es 5 Minuten später werden wird. Auch da kam nochmal die Bestätigung "kein Problem". Nachdem ich dann um 3 Minuten nach dem ursprünglichen Termin eintraf, das Appartement aufsuchte, die Klingel betätigte und die Treppe hoch ging, kam mir Susi schon entgegen und gab mir mit einem freundlichen Lächeln zu verstehen, dass sie nun 1 Stunde belegt ist. Tolle bayr. Susi. Hab kommentarlos auf dem Absatz gewendet und bin ab durch die Mitte bevor ich ein paar "passende" Worte verlieren konnte.
      Susi, das ist echt Sch.....! Ein No Go der klassischen Art.
      Hoffe, andere hatten da mehr Glück. Für mich bleibt das der erste und einzige Versuch sie zu Daten.
      Ach ja, noch ein Wort zu ihrem Erscheinungsbild: die 38 Jahre hätte sie wohl gerne. Ich denke, dass sie die fünfzig schon angerissen hat oder zumindest unmittelbar davor ist. Aber das war noch das kleinste Übel.
      Tarif: ab 50€ und 80430
      da hast du recht - ein absolutes no go

      Kommentar


        #4
        Bayerische Susi...

        Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
        da hast du recht - ein absolutes no go
        Wollte mir die "Bayerische Susi" auch mal gönnen u bin in die Stelzhamer 2 gefahren. Die Fotos sprachen ja für sich, ich dachte mir, die MUSS ich unbedingt f... Ich also dorthin u ich hab gedacht, mich trifft eine Pfanne im Gesicht. Von ihren angegebenen 38 Jahren, tja mei, das ist schon richtig, aber 38 war sie etwa 1990!!! Das ist ja ein Witz! Die ist mindestens Ende 50, eher 62+- 2 Jahre. Da ich auf kleine Hängebusen abfahre, buchte ich ein Quickie für 60,- Mücken. Hat ihr natürlich nicht gepasst so kurz, dementsprechend fiel das Programm aus. Sowas Lustloses, ich war froh, dass sie mich wenigstens fertig wichsen konnte, denn die eine Stellung, andere kosten Aufpreis!, da fällt er einem ja zusammen. Noch dazu wenn eine nach Zwiebeln stinkt u. auch sonst nicht unbedingt frisch geduscht ist.
        Empfehlung: 0%
        Achja, die Bilder. Die müssten so ziemlich aktuell sein, max. 5 Jahre. Aber auch hier sieht man, dass die nie u. nimmer 38 ist. Wie gesagt, die ist MINDESTENS 58-65!!!
        Zuletzt geändert von Schnuckiputzi; 28.01.2016, 10:45.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover (29.01.2016), madmax66 (29.01.2016)

          #5
          Ich frage mich immer, warum die Frauen so ein Kurzzeitprogramm anbieten, wenn sie letztendlich gar nicht daran interessiert sind.
          Wobei ich aber auch oft denke, wie wenig diese Frauen im Kopf haben. Zumindest schlechte Mathematikkenntnisse. Wenn ich 50 Euro für 15 oder 20 Minuten Kurzprogramm bekomme, dann ist das genauso viel, als wenn ich umgerechnet für 1 Stunde 150 Euro erhalte.

          Kommentar

          Lädt...
          X