Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Donna- Heisser 3er ....

    Hallo an alle,

    was ist denn mit dieser Lady hier? War denn noch keiner diese Woche bei ihr?
    Hab zumindest hier im Forum nix über sie gefunden ...

    Merci!
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    #2
    Nicht Bericht

    Hi,

    also die würde mich auch interessieren. Ich habe zumindest am Sonntag mal nen Anruf geschafft. Sie war super freundlich am Telefon, perfektes Deutsch und Preisniveau 100430 und 150460 mit ZK.

    Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Cocky (10.12.2015)

      #3
      Für die Interessierten:
      Ich war nun mal bei der guten Dame, der "Donna".
      Eindruck in Summe ganz ok, aber kein persönliches Highlight.
      Sie scheint Deutsche zu sein, jedenfalls konnte ich nix anderes raushören. Somit war Verständigung (sehr angenehm am tel.) kein Problem.

      Die Bilder:
      • stimmen wohl ziemlich gut mit der Realität überein
      • die OW ist tatsächlich eine DD bzw. E, aber wohl auch "gemacht", da spürbar (aber noch ganz ok für mich!)
      • die KF ist irgendwas zw. 34 und 36
      • die Größe könnte mit 1,65 hinkommen
      • Gesicht ist ebenfalls ganz nett, also hier "kein Problem" zu vermuten...
      • ...also ja, sie sieht wirklich so aus - lecker


      Der Service:
      Ich hatte wenig Zeit und hab die kurze Version zum kurzen Std.preis 50415 genommen.
      Ansonsten gehen ihre eigenen Wunschpreise erst bei 100430 los, das wäre mir auch etwas zu viel für R.
      Ob sie außer Standardinhalten im soften Bereich auch anderes anbietet hab ich dann nicht mehr hinterfragt.
      Donna hat dann ihr Std.programm abgespult, was zwar nicht völlig lustlos, aber auch eher mechanisch intensiv beim bay. korrekten FM war. Ein schnelles Ende nach zwei Stell. war dann gegeben. ZK waren bei mir selbstverständlich nicht dabei, nichtmal KK, zumindest nicht von ihr.
      Alles übrige wurde eingehalten, nicht zu viel versprochen, aber für mich kein Highlight...

      Die Wohnung:
      • war sehr sauber und angenehm geruchfrei bzw. rauchfrei
      • Zimmer völlig ok mit riesigem, weichen Bett und angenehmer Einrichtung
      • Bad - nicht gesehen, nur Toilette - war ok.
      • Mitbewohnerin ist wohl auch da, hab ich aber nicht gesehen
      • Wohnung war neu für mich und ist zu finden "in der Nähe der Arkaden", eine bekannte Adresse - allerdings neue andere Wohnung und auch anderer Name unten am großen Klingelbrett.


      Wiederholung:
      denkbar, aber kein muss (bei mir zumindest)

      Sonst:
      Donna ist wohl eher öfter in München unterwegs, mit gleicher Handynummer, aber anderem Namen...

      Viel Spaß und
      So long...
      Zuletzt geändert von Cocky; 11.12.2015, 00:16.
      Cocky
      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Harry023 (07.01.2016), Kruppstahl (06.01.2016), Archer77 (11.12.2015), Fuffi (11.12.2015)
      Lädt...
      X