Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

vita in Regensburg

Hallo Zusammen.
    Wieder mal ein kleiner Hilferuf.
    Hat jemand schon Erfahrung mit Vita in Regensburg gemacht????

Wäre sehr dankbar. Wer kauft schon gern die Katze im Sack.

Gruß Basset01

http://www.regensburgladies.de/einze...n&alle=&vw=gal

Ich war, als sie das letzte mal in Regensburg hier war, bei ihr.
    Die Bilder dürften schon etwas älter sein, so jung und knackig ist sie nicht mehr wie auf den Bildern, der Busen hängt auch schon etwas und ihre Haut war mir auch etwas zu blaß.

Ich weiß gar nicht warum ich nicht gleich umgekehrt bin, als ich sah das die Bilder nicht aktuell sind, normal bin ich da gleich weg.
    Dann kam noch hinzu, daß die Nummer mit ihr einfach nur schlecht war, sie brachte es sogar fertig meinen kleinen Freund zum erschlaffen zu bringen, das soll echt was heißen, zum Abschuß kam ich logischerweise nicht. So etwas lustloses, gepaart mit nicht vorhandener Einsatzbereitschaft, hatte ich noch nie erlebt.
    Aber als anspruchsvoller Optickficker verging mir selber die Lust schon als ich sie nackig sah, viell. lag es auch daran das ich sie selber nicht auf Touren bringen konnte/wollte und es sich auf ihr übertrug.

In letzter Zeit wurde ich extrem verwöhnt von den geilsten Huren und hatte nur super GF6, deshalb habe ich damals keinen Bericht verfasst, weil ich dieses "Erlebniss" vergessen wollte.

Aber wenn man sieht das sie regelmäßig in Regensburg ist, hat sie bestimmt auch hier ihre Anhänger.
    Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

vita

Danke Kruppstahl,
      daß nen ich ne Antwort!!

Da werd ich meine Zeit wohl woanders verbringen.

Wo "liegen" Deinen Highlitghts??

Gruß Basset01

Kommentar

@basset01;
        schau dir einfach mal meine Beiträge an die ich in den letzten 1-2Monaten verfasst habe. Dazu einfach meinen Namen anklicken. Angelina, Lübawa und mit leichten Abstrichen auch noch die Julia die sich jetzt Antonia nennt, weiß der Geier warum.
        Zuletzt geändert von Kruppstahl; 03.09.2006, 19:38.
        Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X