Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungsbericht Angelina aus PA / Steffelmühlweg

    Hallo liebe Kollegen,

    da meine Anfrage von vor einigen Tagen leider ohne Antwort blieb, hab ich mich selbst mal auf die Suche nach "der richtigen für´s erste Mal" begeben. Und bin auch fündig geworden. Einem Tip von hier folgend, hab ich bewußt ein deutsches Modell ausgesucht und mich schließlich für Angelina entscheiden:

    http://195.243.107.81/passau-s3/einz...rName=Angelina

    Schon der erste Kontakt am Telefon war nett und angenehm, was wohlgemerkt nicht bei allen Damen so war. Manche haben gar nicht verstanden, was ich sie gefragt habe, haben mir nur vorgelabert, sie seien DIE Richtige und Beste für mich usw.. Also keine Zeit und Geld mit Experimenten vergeudet und zu ihr gefahren. Obwohl ich die richtige Klingel benutzt hatte, hat dann eine aufgemacht, die ich nicht freiwillig angefasst hätte, von der Beschreibung her auf keinen Fall die genannte. Zum Glück hat sich dann rausgestellt, daß Angelina gerade Besuch hat und ich in 30 Minuten wierkommen sollte. Gesagt getan, diesmal war´s die richtige und auch genau so wie auf den Fotos zu sehen. Also keine geschönten oder uralten Bilder benutzt (ich habe dann später versucht, die andere Frau anhand der Homepage zu identifizeiren, was mir aber nicht gelungen ist :rolleyes: ). Tausend Gedanken und "Was-wäre-wenns" schwirrten mir zuvor im Kopf herum, war es doch das erste Mal für mich, so ein Haus zu besuchen. Also Augen zu und durch! Umso positiver war ich überrascht von der schönen, ruhigen Lage der Wohnung sowie der angenehmen Atmosphäre dort. Angelina ist nett, freundlich, wortgewandt, eben eine Frau mit Stil und zudem natürlich sehr hübsch. Kein Wunder also, daß meine Unsicherheit, kaum hatte ich die Wohnung betreten, merklich nachließ. Nachdem ich ihr dann auch meine Lage erklärt und wir das finanzielle (150€ für 1 Stunde mit Oral, Lecken, Tittenfick, GV, Dildospielchen sowie mehrmals kommen) geregelt hatten, konnte es losgehen. Und das ging es dann auch: Zur Einstimmung ein wenig Massage und Blasen, gefolgt von Lecken ihrer schönen Muschi kam ich dann in den Genuß eines herrlichen Tittenficks zwischen ihren schönen, festen Brüsten. Nachdem "er" dann für den Hauptgang bereit war (sie hat sich da viel Mühe gegeben), durfte ich Angelina dann zuerst von vorne und danach von der Seite nehmen. Und das war dann auch bald zuviel für mein bestes Stück. Nachdem dann alles von ihr gereinigt worden war (ich mußte / durfte :-) mich um nichts kümmern) gab´s zum Abschluß noch eine entspannende Rückenmassage und ein wenig Smalltalk, was ich als sehr angenehm empfunden habe, hat man doch gemerkt, daß die Frau auch was im Köpfchen hat (den hier obligatorischen Witz verkneife ich mir jetzt).

    Alles in allem ein Besuch, den ich noch lange und positiv in Erinnerung behalten werde. Daß eine Stunde in Modellkreisen wohl auch nur 50 Minuten haben kann, sei ihr verziehen.

    Gruß
    Alex
    Zuletzt geändert von Alex2x; 03.09.2006, 00:27.
Stichworte:
Lädt...
X