Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tanja aus Berlin

Liebe Community.

Stellungnahme zum Bericht vom 31.08.06.

Gestern und Heute Besuch bei Tanja aus Berlin in der Konradstr. 4, Nbg. 1.Stock bei Glück.

Im Gegensatz zum og. Bericht, kann ich nur eines dazu sagen. Den o.g. Bericht habe ich gelesen, bevor ich mich entschloß zu Tanja zu gehen. Ging also schon und unsicheren und negativen Gefühl dort hin. Machte einen Termin telefonisch mit ihr aus.
    Als ich dann bei ihr angekommen bin, wurde mir sehr freundlich und offenherzig geöffnet und in einer sehr angenehmen Art gefragt, was sie für mich tun kann. Ich offenbarte ihr meine Wünsche, die sie mir auch prompt erfüllte. Vorher wurde ich ins Bad gebetenum mich frisch zu machen. Eine ganz normale Sache, finde ich.

Vom Bad zurückgekehrt, lag sie schon warten auf ihren Bett. Ich lag mich natürlich sofort dazu. Sie unterhielt isch mit mir und brachte mich während der Unterhaltung zum Höhepunkt. GV, blasen oder ganz einfach nur mit der Hand, alles war im Service inbegriffen. Sie ist in ihrem Milieu einzigartig und ich kann sie jeden, der sich gerne mal ohne Zeitdruck verwöhnen und alles mal fallen lassen will, empfehlen.

Mir hat es gestern bei ihr so gut gefallen, daß ich sie heute nochmals besuchte. Einfach Top die Frau. Zärtlichkeit wird bei ihr wirklich groß geschrieben.

Ich kann nur jeden mal empfehlen, Tanja aus Berlin zu besuchen und sich ganz einfach von ihr selbst mal ein Bild zu machen.

Meine Meinung: EIN BESUCH BEI TANJA AUS BERLIN LOHNT SICH IMMER.

Gerne werde ich Tanja wieder besuch. Es ist im Vergleich zu anderen Damen, wirklich Deutsche Wertarbeit, was sie bietet.

Eine deutsche Frau ein Wort, KEIN Wörterbuch. Sie hält was sie verspricht.

Ende des Berichts
    Zuletzt geändert von Nobby; 02.09.2006, 22:22.

.

Mal ne Frage: Bist Du von Beruf Buchhalter, oder die "Tanja aus Berlin" selbst?

Also so ein Paradoxon in seinen Aussagen hab ich noch nirgendwo gelesen!

z.B.

"Den o.g. Bericht habe ich gelesen, bevor ich mich entschloß zu Tanja zu gehen. Ging also schon und unsicheren und negativen Gefühl dort hin."
    ***warum bist Du denn dann bitteschön überhaupt hingegangen?***

"Sie unterhielt isch mit mir und brachte mich während der Unterhaltung zum Höhepunkt." :confused:

Das ist das was mir jetzt spontan aufgefallen ist. Der Rest ist Werbung & rhetorischer Müll.

Ende des Berichts :D

:-((

Kommentar

Zwar ein sehr langer aber dafür wenig informativer Bericht. Das die Dame aus Berlin ist eine nette Zusatzinformation und muss (meiner Meinung nach) nicht 10 mal wiederholt werden.
      Ansosten schliesse ich mich meinem "Vorposter" an.

Gruesse an alle

Kommentar

WOW Verbalerotik vom feinsten

"Sie unterhielt isch mit mir und brachte mich während der Unterhaltung zum Höhepunkt."
        Das ist echte Verbalerotik.....ich hau mich weg :-) :-) :-) :-)

Kommentar

Zitat von Maax01
          Das ist echte Verbalerotik.....ich hau mich weg :-) :-) :-) :-)
          Ja ja, der Nobby haut schon Berichte raus. Hoher Unterhaltungswert, nur mit der Grammatik hat ers noch nicht so...:rolleyes:

Hätte bei dem Dialog der zum Orgasmus geführt hatte gerne mal "Mäuschen" gespielt. :cool:

-

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X