Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Paris

    Einen schönen guten Abend,
    da ich die letzte Stunde ziemlich viel Spaß hatte, wollte ich euch teilhaben lassen.
    ich habe einen Termin vereinbart bin frisch geduscht angereist und war offensichtlich etwas früh,
    was wohl der Grund war, dass mir die gute nackt öffnete...

    In dem Evakostüm kamen ihre wohl proportionierte Oberweite sehr gut zur Geltung.

    Wir einigten uns auf eine Stunde und schon das Vorgespräch war sehr anregend, weil sie für meine Verhältnisse, eine sehr angenehme zarte Stimme hat, kein kindisches Gepiepse
    Nachdem alles geklärt war, sprang sie unter die Dusche, nachdem sie mir verschiedene Kaltgetränke anbot.

    Als sie aus der Dusche zurück kam, wohlriechend, auf dem Bett saß, schlüpfte sie in erotische Stiefelchen
    ich meinte, das wir uns doch jetzt ins Bett legen werden, dann blickte sie mich mit einem sehr anregenden Augenaufschlag an und fragte, ob es mich stören würde, denn Stiefelchen seien ein Fetisch von ihr...

    Keineswegs würde es mich stören, dachte ich und hoffte, dass es bald losgeht,
    denn mein Kopfkino, war mir doch schon einige Minuten voraus und was soll ich sagen in der 69er Position landeten wir nachdem ich sie überredet meinen Schw... aus ihren Hals zu nehmen.
    die kleine schmeckt so was von lecker dass ich fast die Zeit vergaß.

    Nachdem ich in der Position den Hintern sehr wohl kräftig kneten konnte, verspürte ich auch ein starkes Bedürfnis, sie von hinten zu nehmen. fast ohne es zu merken, streife Sie den Gummi über und präsentierte sich mit dem einladenden Hintern den ich dann gerne heftig gestoßen habe....
    bis ich mich endlich entladen konnte, wir machen uns beide frisch und sie erinnert mich daran, das ist ja ein zweites Mal kommen wollte.

    Alles in allem ein wirklich entspannendes, befriedigendes, und gleichzeitig kraftraubendes treffen,
    dass ich wohl unter die Top 3 in diesem Jahr einordnen werde/muss.
    mit weichen Knien ging ich zum Auto und freute mich, dass meine Sitzheizung meine angeschlagene Beinmuskulatur erwärmte. überrascht war ich als sie mir zum Abschied weitere Getränke angebot und sogar fragte ob ich etwas essen möchte, das hatte ich sooo noch nie.
    ich weiß das hört sich jetzt doof an, aber ich hatte in keine Minute das Gefühl,
    dass es sich um Paysex handelt.
    vollends zufrieden schreibe ich diese Zeilen und hoffe dass ich die Zeit finde sie wieder mal zu besuchen.
    Optik = ganz appetitliche Kurven
    OV = mit das beste was ich in der letzten Zeit hatte...
    niergens steht in der anzeige D**p Thr**t ABER was soll ich sagen
    Zeit = verging wie im Flug denke ich war gesamt etwas drüber, was aber in keinem Moment thematisiert wurde.
    Kommunikation = Deutsch 80%
    Wohlfühlfaktor = top top top
    Veraschiedung = ich wollte gar nicht gehn..

    so Schluss jetzt, ich muss noch was essen...
    Gute Nacht..
    mufasa
    wiederholung = 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Archer77 (08.12.2015), Beast (07.12.2015), neversaynever63 (06.12.2015), Cocky (06.12.2015), Internet (06.12.2015), Newbie08 (06.12.2015), xStylerx (05.12.2015), Fuffi (05.12.2015), Brian-4 (05.12.2015)

    #2
    preise?

    möchtest du uns noch bitte ihre preise mitteilen?

    Kommentar


      #3
      Servus war gestern bei ihr noch in der frankenstrasse. 50420, 80430 Std hab nicht gefragt. Service ganz ordentlich mit fo und wunderbares gf feeling. Getränke angeboten, Bad zwecksgemäss eingerichtet mit ausreichend Handtücher. Empfehle jedoch einen Termin ausmachen wenn Mann nicht halbe Std. aufm Parkplatz warten will. Sauberkeit geht bei Ihr vor und sie nimmt immer eine Dusche vor- und nachher. Das Zimmer ordentlich durchgelüftet- wahrscheinlich wg. Zigaretten- es riecht Mann aber kaum was. Wiederholung sehr, sehr wahrscheinlich. Ab heute in der Landshuter zu finden. Anfang Januar wieder in Regensburg.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00076 (06.12.2015)

        #4
        Zitat von mr. hyde Beitrag anzeigen
        möchtest du uns noch bitte ihre preise mitteilen?
        Sorry, habe es jetzt erst gelesen..
        die Std war mir 140.- Wert. // näheres kannst du sicher per fon bei ihr erfragen.
        den Rest schrieb der Kollege vorher schon..
        Sie hat in jedem Fall Spaß an dem wie und was Sie macht was ich echt außergewöhnlich gut empfand.

        allerdings ist Sie nun Tatsächlich in der Landshuterstr.
        aus welchem Grund da oben noch Frankenstr. steht weiß ich nicht...

        guten Start in die Woche..
        mufasa

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Cocky (07.12.2015)
        Lädt...
        X