Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - Gina aus der Karibik

Liebe Forumsgemeinde,

ich hatte das Vergnügen Gina in Hamburg zweimal besuchen zu können und ich kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Zuerst der Faktencheck:
    Bilder entsprechen der Realität; sprachlich keine Verständigungsschwierigkeiten, da Gina erstklassig Deutsch spricht; angebotene Leistungen werden eingehalten; keine Hektik und kein "auf die Uhr schauen".

Schon bei meinem ersten Besuch bei Gina war ich von Ihrer sympathischen und unkomplizierten Art begeistert. Lobend möchte ich hier erwähnen, dass Gina auf Hygiene wert legt und sich selbst auch daran hält. Sowohl Ihr wirklich makelloser Körper und die samtweiche Haut, als auch Ihr Art sich auf mich einzustellen, haben mich dazu bewegt nach meinem ersten Besuch wenige Tage später, Sie gleich nochmals zu besuchen.

Mit Gina kann man Sex, wie mit seiner besten Freundin haben und was ich persönlich sehr schätze, man kann sich mit Gina auch interessant unterhalten.

Also bitte seid nett zu Ihr und ich persönlich hoffe, dass Sie bald wieder im Norden sein wird.

Gruß
    Paul
Lädt...
X