Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Rita - Neu

    Hallo,

    ich war Anfang der Woche bei Rita.
    Die Location ist einigermaßen diskret. Die Wohnung ist, speziell das Badezimmer, eher unteres Niveau. Handtücher sind mini.
    Ich hab kurz vorher angerufen und mich über Preise und Verfügbarkeit erkundigt.
    Ich hab mich für die 20Minuten entschieden. Den genauen Preis möchte ich nicht nennen, ist aber sehr günstig (deutlich unter 50 Euro).
    Dort angekommen wurde ich sehr freundlich empfangen. Sie ist sehr hübsch und hat eine sehr schöne schlanke Figur. Leider ist Ihr Busen nicht so prall gefüllt und hängt etwas.
    Auf Nachfragen wurde mir Verkehr auch im Doggystyle und Zungenküsse bestätigt.
    Danach ging es aufs Bett und Sie brachte meinen Kleinen mittels Mund und Hand auf Vordermann. Das hat sie so gut gemacht, dass ich fast in Ihrem Mund kam.
    Das wollte Sie aber dann doch nicht.

    Danach wurde der Gummi aufgezogen und das hübsche Mädchen im Doggystyle penetriert.
    Busen massieren und Zungenküsse waren gar kein Problem - Sie hatte keinerlei Berührungsängste und war bemüht, mich zufriedenzustellen.

    Alles in Allem war ich sehr zufrieden. Sie ist wirklich eine Liebe und spricht gut Englisch.

    Ich hatte Sie vor einigen Monaten schon mal unter der gleichen Adresse aber anderem Namen und anderer Telefonnummer (0157-84397246) erreicht.

    Damals hatte sie Doggystyle und Zungenküsse noch verweigert.
    Ich hatte Sie damals wahrscheinlich am Ende Ihres Aufenthalts getroffen und Sie war dementsprechend ausgepowert/genervt.

    Ich vermute, dass Sie dieses mal nicht ganz so viel Umsatz hat und deshalb bei diesen Punkten kompromissbereiter war.

    Das vermute ich deshalb, weil Ihre Anzeige unter der Rubrik "Aktuelles" ->"Mehr" nicht zu finden ist. Auf keiner der 5 Seiten!
    Erst wenn man auf "Anzeigen" -> "Mehr" geht wird man fündig.

    Wieso die Anzeige in der einen Rubrik erscheint in der anderen aber nicht ist mir absolut unklar.
    Auch wieso es zwei Rubriken gibt verstehe ich nicht. Ich schau meistens unter "Aktuelles" ->"Mehr", da ich hier die Auflistung der Anzeigen in einer zeitlich richtigen Reihenfolge bekomme.

    Vielleicht kann mich hierüber jemand aufschlauen.

    webjunky
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (04.12.2015), Reisefreund (04.12.2015)
Lädt...
X