Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Amanda

    Heute besuchte ich Amanda in der Frankenstraße bei Hase. Wie ich vorher schon sah, halten sich in der Wohnung dort mehrere Frauen auf. Da ich derzeit mehr auf zierliche Damen orientiert bin, gefiel mir die Amanda besonders. Dort angekommen, stellten sich gleich 5 Ladies mit Namen vor, alle aus Ungarn, und alle deutlich hübscher als auf den Bildern. Auch die Amanda zeigte sich schöner, und da ich von vornherein schon auf sie fixiert war, entschied ich mich auch für sie – und wie meistens bei einem Erstbesuch für die Einstiegsvariante. Da war noch die Samantha als Wortführerin (sie spricht am besten Deutsch), und wenn ich nicht schon für Amanda gewesen wäre, hätte ich mich glatt für Samantha entschieden.
    Samantha führte mich alleine in die Kemenate, wartete, bis ich ausgekleidet war, berührte mich völlig ungezwungen auch an meinem Stück und war alles andere als verlegen.
    Also erstmal gewaschen, wieder zurück ins Zimmer, Samantha immer noch dabei und völlig ohne Berührungsängste, bis Amanda kam.
    Amanda war viel zurückhaltender, aber eine zierlich hübsche Augenweide. ML und FO, 69 waren kein Problem, nur etwas kurz, dann wollte sie schon zum Verkehr. Ich zögerte es noch etwas hinaus, bis ich auch soweit war. Sie machte die Beine nicht wirklich schön auseinander, was ich gar nicht so mag. Insofern war das Eindringen nicht so ganz einfach, auch in der Doggy war sie etwas zugeknöpft. Letztlich kam ich in der Missio zum Absch(l)uss. Sie ist schon eine nette, schätze sie auf etwa 20; aber insgesamt war sie mir zu distanziert, noch nicht sehr erfahren.
    Wh: nee, da gibt`s schon noch andere interessante, auch in der Hasen-Wohnung. Die Samantha wäre da meine nächste Wahl.

    Es grüßt euch euer Reisefreund
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (05.12.2015), dr.a (03.12.2015), Beast (03.12.2015)
Lädt...
X