Bei meinem Bericht handelt es sich nicht nur um die Dame der eingebundenen Anzeige sondern noch um diese.
http://www.regensburgladies.de/Aktue...6774641-1.html
Sind beide zusammen in der U***str. App 26.
Vorab am Telefon mit Gina (so dachte ich zumindest) alles geklärt.
Beide Damen, 30 min und für jede 50.-€. Bei Gina ist sogar Anal mit dabei, und sie machen es sich auch gegenseitig.
Angekommen waren beide Nackt beim öffnen der Türe und im Hintergrund eine ältere (vermutlich die Hausdame).
Verständigung nur mit der Hausdame da beide so gut wie Wort deutsch oder englisch verstehen.
Somit war klar wer am Telefon war.
Nun kosten Anal extra und gegenseitig machen die nix. Da ich nicht damit einverstanden war meinte die Hausdame das nun doch Anal ok wäre. Also gut, ich bin geblieben.
Nach der Dusche verschwand die alte im Bad und ich mit den beiden im Bett.
Zum Akt:
Blasen konnte keine der beiden gut, war eher wie wixen.
Anal bei Gina nicht möglich. Tat ihr angeblich weh. Die Quetschte auch ihre Backen so zusammen das kein reinkommen möglich war.
Ficken war durchwachsen.
Währenddessen klingelte es 2x an der Tür und Gina sprang jedesmal auf um zu öffnen, obwohl die alte ja auch jedesmal aus dem Bad kam um zu öffnen.
Nur gut das ich 2 Frauen hatte.
Zeitdruck incl. auf die Uhr schauen war vorhanden.
Nach dem Akt sagte ich noch zur Hausdame das es kacke war und ich einen Beitrag im Forum schreibe.
Ich glaube aber das war ihr egal.
Alles in allem würde ich sagen das es trotzdem Zeitweise ganz gut war. Allerdings lag das eher an der Tatsache das es eben 2 Frauen waren und man sowas auch nicht alle Tage hat.
Ich werde sowas sicher wieder machen aber nicht mehr bei dem Hausdrachen und diesen Frauen.
Empfehlung: 0%
Wiederholung: 0%
http://www.regensburgladies.de/Aktue...6774641-1.html
Sind beide zusammen in der U***str. App 26.
Vorab am Telefon mit Gina (so dachte ich zumindest) alles geklärt.
Beide Damen, 30 min und für jede 50.-€. Bei Gina ist sogar Anal mit dabei, und sie machen es sich auch gegenseitig.
Angekommen waren beide Nackt beim öffnen der Türe und im Hintergrund eine ältere (vermutlich die Hausdame).
Verständigung nur mit der Hausdame da beide so gut wie Wort deutsch oder englisch verstehen.
Somit war klar wer am Telefon war.
Nun kosten Anal extra und gegenseitig machen die nix. Da ich nicht damit einverstanden war meinte die Hausdame das nun doch Anal ok wäre. Also gut, ich bin geblieben.
Nach der Dusche verschwand die alte im Bad und ich mit den beiden im Bett.
Zum Akt:
Blasen konnte keine der beiden gut, war eher wie wixen.
Anal bei Gina nicht möglich. Tat ihr angeblich weh. Die Quetschte auch ihre Backen so zusammen das kein reinkommen möglich war.
Ficken war durchwachsen.
Währenddessen klingelte es 2x an der Tür und Gina sprang jedesmal auf um zu öffnen, obwohl die alte ja auch jedesmal aus dem Bad kam um zu öffnen.
Nur gut das ich 2 Frauen hatte.
Zeitdruck incl. auf die Uhr schauen war vorhanden.
Nach dem Akt sagte ich noch zur Hausdame das es kacke war und ich einen Beitrag im Forum schreibe.
Ich glaube aber das war ihr egal.
Alles in allem würde ich sagen das es trotzdem Zeitweise ganz gut war. Allerdings lag das eher an der Tatsache das es eben 2 Frauen waren und man sowas auch nicht alle Tage hat.
Ich werde sowas sicher wieder machen aber nicht mehr bei dem Hausdrachen und diesen Frauen.
Empfehlung: 0%
Wiederholung: 0%
Kommentar