Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haus 72 - Schweinau ???

Hi Community!
    wollte mal bei euch anfragen ob einer von euch schon mal im Haus 72 gewesen ist? Vor allem ins Auge gestochen ist mir Vanessa ;)
    Hier der Link:

http://frankenladies.de/HTML/Anzeige...&LstID=&FstID=

Kann mir jemand etwas über den Service berichten, da ich die Preise mal als das für Nürnberg und Umgebung Übliche einschätze ;)

Ich danke im voraus (SuFU hat nix ergeben ;) )

Mit grüßen

Kurzer Edit: SuFu hat doch was ergeben nämlich ne Frage von Buzzboy aber auf die wurde auch nix geantwortet ;)
    Zuletzt geändert von poppmeister; 02.09.2006, 11:30.

Schweinauer 72

Bin schon ein paar mal dagewesen, aber nur weil das eins der wenigen Häusern ist, das rund um die Uhr auf hat. Ich geh immer so zwischen 07.30 und 8.00 Uhr hin. Die Sophie (ehemals Nicole) ist sehr nett und auch wirklich geil. Was mich aber total abtörnt ist, das sie früh morgens stets eine ziemliche Alkoholfahne mit sich schleppt. Wen das nicht stört.... Bei Vanessa war ich noch nicht, hatte aber bereits mit ihr telefoniert und da kam sie ziemlich zickig rüber, sowas muß ich mir dann doch nicht geben. Ab und an sind auch Asiatinen dort, die wiederrum sind aber nur auf die schnelle Nummer aus. Die Beste dort ist m.E. Sophie, trotz des Mankos, die geht echt gut ab.

Hoffe geholfen zu haben.

Kommentar

ist diese "lustig" ;) Sophie denn derzeit auch dort anzutreffen?
      wie muss ich mir das in dem Laden vorstellen? Erst eine Empfangsdame die die Mädels vorstellt oder macht eine der Damen auf und ich sag zu wem ich will?
      Sorry dsa ich dich so ausfrag aber ich will diesmal auf Nummer sicher gehen (auch wenn das immer nur sehr schwer möglich ist)

mit grüßen

Kommentar

Sers....
        Vanessa kann ich nicht empfehlen. Ich war vor ein Paar Wochen mal bei ihr und sie war sehr lustlos bei der Sache. Ist nur aufs Geld aus, von Dienstleistung keine Spur!
        Anstatt zu blasen wie es vereinbart war, wollte sie mir einfach nur einen "schrubben".... Das hat mich so dermaßen abgetörnt, dass ich einfach wieder gegangen bin!

Sophie allerdings ist ne Granate. Die hält was sie verspricht. Kein Zeitdruck, ziemlich versaut und auch gut drauf...

in diesem Sinne, bis bald

Kommentar

Ich war 2x dort und werde nicht noch mal hingehen.

Das Haus ist abbruchreif, das Ambiente ist mies.
          Beim 1. Mal war ich bei einer Thai, war Abzocke.
          Vor ca. 2 Monaten war ich nochmal da, bei einer jungen Tschechin, das könnte Vanessa gewesen sein, sie bot jedenfalls für 50 € auch einen lustlosen Service.
          Empfangen wurde ich von einer älteren Thai, die dann das andere Mädchen herlief.
          Fazit: Ambiente schlecht, Service schlecht, Finger weg.

Ende der Stellungnahme :D :D

Kommentar

k danke für die tipps, da werde ich mir meine kröten wohl lieber sparen und woanders hingehn^^

mit grüßen

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X