Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieder mal eine TS

    Da war ich gestern bei Maja. Hatte mich vorher am Telefon schon etwas kundig gemacht über Ihren Service. Ich also hin und ein Stündlein für €150,00 gebucht. FO und Verkehr. Erst frisch gemacht. Die Wohnung ist sauber und aufgeräumt das Bad ist auch sauber. Hadtücher sind genügend und groß genug vorhanden. Dann auf die Spielwiese. Sie wußte dann schon nix mehr von FO. Sie also bei mir die Nahkampfsocke drüber und das wichsen angefangen. Somit hat sie auch das blasen bei mir voll ignoriert. Nun ihr Schwanz wird ja mit Handeinsatz hart. Na das ficken haben wir dann auch gecancelt. Die Standfestigkeit ihres Schwanzes ließ dann auch nach und meiner hatte auch nicht viel Lust, nach dem ich wiedermal einen Griff bei einer Transe daneben gemacht habe. So habt sie mich per Handbetrieb fertig gemacht. Danach noch mal ins Bad und dann in die Klamotten. Als ich beim Anziehen war, hat sie dann noch bissel das Jammern angefangen das das Geschäft schlecht läuft. Da machte ich dann das ich endlich vom Acker komme. Schade um die Euronen. Verspricht mehr wie sie hält. Als Pluspunkt: Die Bilder stimmen 100% und die Schwanzlänge ist auch wie beschrieben.
    Na ich glaube nun lass ich's bei TS bleiben.

    Allen Allzeit immer einen guten Stich.
Stichworte:
Lädt...
X