Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fischbach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fischbach

    Servus miteinander,
    Bin neu hier in der Stadt und Suche reifere Damenhttp://ladies-forum.de/images/smilies/confused.gif
    :confused:. Ein Kumpel hat mir Fischbach empfohlen, hat aber gsagt das es da durchaus vorkommen kann das nix los is. und wies der Teufel so will war ich letztens dort und hab nur ne sehr mollige Schwarze angetroffenhttp://ladies-forum.de/images/smilies/frown.gif
    :(.
    Jetzt wollt ich euchfragen ob ihr mir helfen könnt in dem ihr mir sagt:
    1. wann wirklich was los ist
    2. wie die Preise da so sonst
    3. welche Damen da sonst noch so antrifft

    ps: den Link für erfahrene Ladies hab ich scho gefunden und war auch schon bei 2 Damen.http://ladies-forum.de/images/smilies/biggrin.gif
    :D.

    im voraus schon vielen Dank

    charlyrocks

    #2
    @charlyrocks
    OK, Dir als Neuling wird noch verziehen. Suchfunktion benutzen! Allein von mir sind einige Berichte hier.
    Neu zu Fischbach:
    Am Wochenende und Freitag geht es hinten im Wald in der Dunkelheit erst richtig los (schätze ab 22-23 Uhr). Die Dirnen kannst Du aber vergessen, mir stand meiner zuletzt nicht mehr. Entweder sind die Dirnen (jüngere, um 35-45) megadick oder uralt (60 und älter). Richtig junge schlanke findest Du dort aber nicht. Wenn Du aber nicht weit fahren musst, dann kannst ja dort vorbeifahren, nur um zu schauen. Ich schätze, dass morgens ab 11 bis Nachmittags um 15-16 Uhr immer 2-3 Dirnen da sind, spät sind es 4-6 da. In der Zeit von 16 bis 21-22 Uhr sind 2 uralte dort. Falls Du wirklich sparen musst, dann kannst ja hin. Es geht bei 20 EUR los (Franz mit). Abzockgefahr besteht aber. Ich selbst gehe nicht mehr hin.

    Kommentar


      #3
      @ Egal

      Absolut korrekte Infos. Also das ist wirklich nur für die was, die es absolut nötig haben, oder Hartz IV betroffenen sind und noch mal wollen... War zwar auch schon mal dort, aber was richtig geiles hab ich dort nie angetroffen. Versteh nicht, wo der "Nachwuchs" bleibt.
      Bessser mal ein bisserl sparen und zu einer Bitch in ein Apartment gehn. ( vorher natürlich hier noch ein paar Infos holen ).
      Oder kauft Euch für die 20-30 Teuros 2 Kasten Bier. ME besser angelegt.

      LG

      Kommentar


        #4
        @Lazarus
        Nix Hartz IV, eher schon der echte Hartz in Fischbach. Bin dort zum Fi**en 3 mal gewesen und weitere 3-4 mal zum schauen, ob was Neues gibt. Mindestens die Hälfte der Autos von Freiern dort sind dicke Audis oder Benz. Da kann man sich ja manchmal die Fahrt zur Automesse sparen. Unglaublich. Dann steigen noch Leute in Nadelstreifenanzügen Typ Manager/Rationalisierer aus den Autos und lassen sich einen für 20 EUR bl**en. Der Rest wird wohl auf die Seite gelegt. Schwer zu verstehen was im Hirn dieser Leute abgeht.

        Kommentar


          #5
          danke für die info

          war gestern auf dem volksfest und hatte die spontane idee schnell nach fischbach zu fahren um abzuspritzen(lief leider nix rum am volksfest was sich hätte gelohnt anzusprechen oder hatte begleitung dabei)http://ladies-forum.de/images/smilies/biggrin.gif
          :D. also wie gsat ich ins auto und ab nach fischbach war 22.30 uhr und laut eurer mail dacht ich da seih noch was los. aber leider kam ich da an aund sah nix, gar nix, niente, null alles dunkelhttp://ladies-forum.de/images/smilies/confused.gif
          :confused:. bin dann weiter hinter gfahren aber leider wieder nix weder rechts( war ne schranke die den weg versperrt) , noch geradeaus(auch schranke). es ging nur nach links auf so einen schotterweg in den wald. bin aber net reingfahren weil ich angst hatte das mich da primitive eingebohrene kidnappen( irgendwelche kreaturen sind da rumglaufen,ganz seltsam)http://ladies-forum.de/images/smilies/eek.gif
          :eek:. also ich umgedreht und zurück aufs volksfest. hab dann da doch eine angelabert und letztendlich hat sie mir einen geblasen im park. war net schlecht hät aber doch lieber nen günstigen fick mit allen drum und dran in fischbach gehabt. naja werd aber trotzdem nochmal bei den komposties vorbeischaun wenn ich in der nähe bin.
          trotzdem vielen dank euch zwei für die hilfe

          Kommentar


            #6
            @charlyrocks
            Sorry, habe vergessen klar zu machen, dass am Wochenende (Samstag und Sonntag) in Fischbach nichts los ist. Wir sind ja in Bayern. Am Samstag waren die beiden Alten oder zumindest eine Alte bis ca. 21 oder 22 Uhr anwesend, je nachdem wann es dunkel wird. Am Sonntag hat mir eine gesagt, dass generell nichts los ist. So wie Du es beschreibst, warst schon an der richtigen Stelle. Eigentlich stehen die Dirnen bis zur Schranke rechts, nicht weiter. Ich weiß auch nicht wie es dort aussieht wenn es kalt ist. Nach meiner Beobachtung ist am meisten am Freitag nach 22 Uhr los. Manchmal kommen die Dirnen auch alle wie abgesprochen erst um 23 oder 23:30 Uhr an. Versuche zu Testzwecken an einem anderen Wochentag (die Zeit zwischen 21 und 22:30 Uhr ist aber immer riskant, da wenn nichts los ist eine Dirnenfreie Lücke von bis zu 1 Stunde entstehen kann) und berichte auch, besonders ob doch vielleicht eine jüngere dabei ist. Im Strichweb wurde mal von einer Jüngeren berichtet, die ich aber nie gesehen habe. Ich denke, das die "jüngeren" Dirnen Hausfrauen sind und die älteren Rentnerinnen, so kommt jede wie sie will. Während der Woche habe ich aber immer Dirnen angetroffen.
            Übrigens, die Dirnen kannst nicht verfehlen. Bis zur Schranke stehen die Nato-VW-Buse oder kleinere Japaner Busse. Die Huren lassen auch das Licht an.
            Zuletzt geändert von Egal; 04.09.2006, 00:01.

            Kommentar


              #7
              Fischbach

              Also ich war an einem Donnerstag gegen 17.00 Uhr dort - vor etwa 10 Tagen. Es standen 4 oder 5 VW-BW-Busse dort. Hinten rechts ein Bus mit einer jüngeren Dirne, ansehnlich, schlank, nicht ungepflegt, etwa 35 Jahre. Nachdem sie einen Freier verabschiedet hatte, zog sie sich um und fuhr von dannen - ich war durch ein Telefonat daran gehindert, sie anzusprechen.
              Gruß
              jorge

              Kommentar


                #8
                Fischbach

                Kann mir jemand von euch eine genauere Adresse geben???Mfg

                Kommentar


                  #9
                  Ort

                  Da, wo die Regensburger Strasse endet in Fahrtrichtung Osten, also zur A 9 .

                  http://www.stadtplan.net/index.asp?d...berg/home.html

                  Auf- und Abfahrt A 9 # 52

                  Kommentar


                    #10
                    Eine detailierte Wegbeschreibung sowie Infos zu Fischbach und der Frauentormauer findet man hier:
                    http://www.strichweb.com/uebersicht/...nuernberg+0+50
                    Man muss aber nicht zu faul sein und tiefer scrollen.

                    Kommentar


                      #11
                      Fühle mich seit einigen Tagen zu schwach zum Fi**en, also dachte ich fährste mal nach Fischbach um eine Inventur vorzunehmen. Heute, Do. um 15:15 Uhr dort gewesen. Insgesamt 3 Dirnen anwesend: die dralle Blonde, die die Freier immer grüßt, dann die dunkelhäutige mit extremen Körperausmaßen und siehe da eine Unbekannte und für Fischbacher Verhältnisse sogar fast ein Optikf**k. Schätze sie um 38-42 Jahre alt, schlank, helleres langes Haar. Alle 3 saßen in ausrangierten Nato-VW-Bussen. Die Gefahr, dass ich doch aussteige war gegen Null. Es kam auch nur die neue in Frage, aber da waren 2 andere Freier schon schneller. Insgesamt waren 5 Freier auf dem Parkplatz und alle haben nur um die neue gedreht. Die dunkelhäutige hatte ich noch nicht. Die dralle Blonde hatte ich zuletzt vor grob 1 Jahr in Fischbach gef**kt und konnte gerade mal nach einem Tittenf**k abspritzen. Sie bläst sauschlecht und beim Fi**en ist man in Sorge, dass sie einen Asthmaanfall bekommt, so schwer ist sie am schnaufen. Die Neue werde ich mir aber demnächst mal genauer anschauen.

                      Kommentar


                        #12
                        Servus Egal,

                        da hast Du ja Glück gehabt, daß Du die dralle Blonde nicht zu Tode gepoppt hast ! Stell Dir einmal vor, die hätte einen Herzinfarkt bekommen......., das wäre eine Horrorgeschichte für Dich geworden. Ich würde Dir jüngere und knackigere Huren empfehlen, denn man lebt nur einmal....


                        Gruß an alle Gleitsportler

                        Kommentar


                          #13
                          Meistersingerhalle in Nürnberg

                          Gemunkelt wurde schon länger, dass im Bereich von Meistersingerhalle in Nürnberg was läuft. Jetzt hat ein Kollege im Strichweb die Dirne, die dort rumläuft genauer als "sehr klein und sehr alt" beschrieben. Hier der Link:
                          http://www.strichweb.com/uebersicht/....php?nuernberg
                          Weitere Infos finden sich wenn man dem Link folgt. Sowas ist nicht mein Fall, gehört zur Vervollständigung m.E. aber auch hier rein. Dagegen scheint die Dirne, die früher im Bereich des Hafens ihre Dienste angeboten hat, seit mehreren Jahren nicht mehr aufzutauchen.

                          Kommentar


                            #14
                            Fischbach

                            War letztens mal Samstag abend dort. Hab aber weder um 20:00 Uhr noch um ca. 21:00 Uhr eine Dame mit den Bussen angetroffen. War jeweils nur eine Ältere im Fiesta da. Weiß jemand was über sie? Sie hat keine Zeichen gegeben. Es war auf jeden Fall starker Verkehr, könnten sich die Mädels mal überlegen, vielleicht auch am Samstag ihre Dienste anzubieten.

                            Was ist denn z.Zt. dort vormittags (10:00 - 13:00 Uhr) dort los? Welche Mädels sind denn anwesend?

                            Ist die mit dem weißen Wohnmobil auch noch da? Sie war immer total nett und freundlich.

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X