Hab in einem anderen Forum gelesen, dass es in Erlangen einen Hausfrauenstrich geben soll. Angeblich soll beim OBI in der Kurt-Schuhmacher-Straße eine Moni im roten Golf ihre Dienste anbieten. Stimmt das? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Oder ist es wirklich nur ein Fake, wie in dem anderen Forum schon vermutet wurde.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Hausfrauenstrich Erlangen
Einklappen
X
-
Flankengeber
-
Lazarus
denke das es ein Fake ist, auch wenn mehrere Leute behaupten das es die Frau gibt. Die beschriebenen Autos standen da schon ab und an mal rum, bloss saß da keine drin. Bin aber schon lange nicht mehr dort vorbeigekommen, so dass ich zum aktuellen Stand nichts beitragen kann.
Am Bahnhofsausgang in ER ( Richtung Großparkplatz ) soll ja auch mal eine dralle blonde rumgestanden haben ......( vermutl. auch nur ein Gerücht).
Aus anderen Foren hab ich mal erfahren, dass in der Nähe von Eltersdorf ein Treff (Parkplatz ) von Sexsuchenden sein soll.
Außerdem wurde dort erwähnt das es am Freitagabend im Palm Beach ziemlich locker und frivol zugehen soll ( FKK & gemischte Sauna ).
Wie gesagt, hab aber alles nur so vom "Hörensagen" mal mitgekriegt, bzw. gelesen.
Hab dazu keinerlei persönl. Erfahrungen.
Wenn Du Zeit hast dies mal nachzuprüfen, dann melde Dich doch mal per PN bei mir. Weißt ja selbst - es wird viel geschrieben und Mist erzählt.
Gruß Lazarus
-
Egal
@Lazarus
Bei dem Parkplatz vor der Ausfahrt Eltersdorf (A73 von Nürnberg/Fürth in Richtung Erlangen) handelt es sich meines Wissens nur um ein Schwuchteln-Treff. Fahre dort täglich vorbei und bei so einem herlichen Wetter wie heute um etwa 18-19 Uhr müsste dort was los sein. Direkt angekommen sollte man auf der rechten Seite in die Lichtung Richtung Zaun schauen. Dort sieht man immer wieder Schwuchteln stehen, die sich im Abstand von 5-10 Metern sich gegenseitig abschnüffeln. Habe noch nie geschaut was hinter dem Zaun los ist. Bin hinten noch Jungfrau und so soll es auch bleiben. Kann mir aber gut vorstellen, dass dort einiges abgeht. Tagsüber und morgens halten dort auch unbeteiligte an. Aber ein Freitag um die oben beschriebene Zeit kann ja jemand vorbeifahren und hier berichten. Kann mir schwer vorstellen, das dort auch Damen zu finden sind, evtl. aber Pärchen, die zusehen lassen. Auf der anderen Seite (Richtung Nürnberg/Fürth) habe ich spät (um 21-22 Uhr) auch verdächtiges Treiben beim vorbeifahren beobachtet. Wer geht mal hin, checkt die Lage und berichtet natürlich hier?Zuletzt geändert von Egal; 01.09.2006, 15:22.
Kommentar
-
Fränkylover
A 73
... ja, dort ist ein Schwulentreff. Bin Taxifahrer und darf ab und an Freier dort hinbringen.
Kommentar
-
Lazarus
Zitat von Fränkylover... ja, dort ist ein Schwulentreff. Bin Taxifahrer und darf ab und an Freier dort hinbringen.
Viell. gehn wir mal ja beide auf Tour.
Gruß Lazarus, der heute Milde gestimmt ist. ;)
.
Kommentar
-
Fränkylover
Taxler
Zitat von Lazarus
Wo bist Du denn Taxler ? In Nbg. oder ER?
.
Kommentar
-
poppmeister
-
Fränkylover
schon mal dagewesen ...
... 12.10.2005, 08:05
Frage zum Parkplatz - A73 Erlangen
von >>>> bradley
Servus FL
Kommentar
-
Egal
@Fränkylover
Biste ein ganz schlauer. Verstehe jetzt Deine immer dieselben Empfehlungen (früher Adrianna, jetzt die Portugiesin) und den Wunsch schöne Grüße von "Fränkylover" an die Dirne auszurichten. Habe mal während der Lehrzeit als Freier auch einen Taxifahrer in Dresden gebeten mich zu einer Hure zu fahren. 100 Teuros in die Hure investiert. Habe mich nur gewundert, dass der Taxifahrer noch mit ins Bordell reinkam. Als das Geld den Besitzer gewechselt hat, konnte ich noch durch einen Türspalt sehen wie die Puffmutter dem Taxifahrer die Hälfte (50 Teuros) von meinem Geld zugesteckt hat. Meine früheren Vermutungen, dass bei Deinen Empfehlungen etwas nicht stimmt, waren keine Phantasien. Kannst erzählen was Du willst.
Kommentar
-
Fränkylover
Dresden
Zitat von Egal
....konnte ich noch durch einen Türspalt sehen wie die Puffmutter dem Taxifahrer die Hälfte (50 Teuros) von meinem Geld zugesteckt hat.
Kannst ja damit beobachten, welcher Taxifahrer zu welchen Nutten welche Fahr-gäste bringt. Vielleicht ist einer dabei mit Regensburger Kennzeichen?
Egal, was egal denkt, ich kassiere direkt beim Fahr-gast und nicht bei der Puffmutter; denn sowas kenne ich nicht !!!
Kommentar
-
Bios
Stimmt schon, es ist doch bekannt das Taxifahren etwas kriegen wenn sie Kundschaft heranschaffen. Ist besonders in Clubs üblich, hab ich schon selbst gesehen.
Kommentar
-
Flankengeber
Doch ein Fake?!
Wollte eigentlich nicht wissen, wie groß die Türspalten in Dresden sind, aber egal.
Hab beim vorbeifahren 2x den Parkplatz besucht. War aber nie ein roter Golf, geschweige denn willige Hausfrauen dort. Beim ersten Mal (abends) war der Parkplatz leer, beim zweiten Mal (nachmittags) ist grad ein älteres Pärchen spazieren gegangen.
Ist also wahrscheinlich wirklich nur eine erfundene Geschichte! Werde zwar beim vorbeifahren noch einen Blick auf den Parkplatz werfen, glaub aber nicht, dass sich da was tut.
Schade eigentlich, so ne willige Hausfrau wäre bestimmt interessant gewesen!
Hat jemand sonst Adressen von willigen Hausfrauen im Raum NÜ/ER/FÜ?
Kommentar
Stichworte:
erlangen,
hausfrauenstrich
Kommentar