Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara - Heissblütige Schönheit! Top Service!

    Hallo zusammen,
    fühle mich seit gestern Abend dazu berufen, in diesem tollen Forum mal einen Beitrag zu leisten, da ich es schade finde, über diese Dame noch keinen Beitrag finden zu können.

    Ich war gestern kurz auf der Durchreise durch Regensburg und wollte eigentlich zu Laura in der Landshuter 112, da ich mir gestern eigentlich auf die Fahne geschrieben hatte, wiedermal eine etwas reifere Dame zu besuchen. Da diese aber - wohlgemerkt nach meinem subjektiven Geschmack- zurecht ihr Gesicht verpixelt, zog ich weiter.
    Bei Lisa in der Prinz-Rupprecht-Str. 46a war der Empfang nett, die Verständigung aber schwierig mangels Deutschkenntnissen. Ihr Englisch reicht auch nicht sehr weit. Obwohl die Dame vor Allem auf dem Bild auf dem Boot sehr gut wiedergegeben wird, hinderte mich ein Bauchgefühl daran, zu bleiben. Berechtigt oder nicht? Vielleicht stelle ich das bei nächster Gelegenheit fest...

    So begrub ich mein MILF-Vorhaben und zückte das Handy. Da sprang mir die Lara ins Auge. Modelmäßiger Körperbau mit verpixeltem Gesicht. Das war schon zu oft ein Fake und eine Enttäuschung nach der Türöffnung. Da ich nicht weit weg war, begab ich mich zu bekannter Adresse in der Nähe vom MB und rief bei Lara an. Die Stimme klang angenehm und freundlich und dirigierte mich zu einer Wohnung im zweiten Stock. Dieses nervöse Gefühl im Magen, wenn HighHeels über Laminat klackern, bevor sich die Tür öffnet: Ich liebe es! Und Sekunden später keine Spur von Fotofake: Ein blonder lächelnder Engel aus Moldawien stand vor mir. Mit 100%iger Übereinstimmung mit der Anzeige. Mit super langen, schlanken Beinen, samtweicher Haut, einem Wahnsinnsarsch und einem wunderhübschen Gesicht. 170cm plus die ca. 18cm-Heels von den Fotos überragten mich deutlich.
    Es gibt die ortsüblichen 50/20, 80/30, 150/60 inkl. FO. Ich nahm die halbe Stunde, gab ihr ein kleines Mitbringsel und 100 Steine, mit der Bitte um etwas Geduld und nicht genau auf die Uhr zu sehen, da ich manchmal etwas länger brauche. Ich konnte vorher und nachher duschen und bekam jedesmal ein frisches Handtuch.
    Der Akt begann mit Liebkosungen und nekischen Spielchen im Stehen, wo sie schon zeigte, dass sie keinerlei Berührungsängste kennt. Das FO wurde in verschiedenen Stellungen und sehr variantenreich vollzogen. Teils mit Blickkontakt. Schulnote 2+ dafür.
    Dann meinen Dödel eingetütet und die üblichen Stellungen durchgegangen. Wobei sie immer auf meine Wünsche einging, um mein Wohlergehen bemüht war und nicht abschussorientiert werkelte. Vielleicht machte sich da auch meine freiwillige Draufgabe bemerkbar. Leichte Klapse auf ihren Prachtarsch waren möglich, fingern und erneutes FO sowieso. Zum Ende wurde ich mit der Hand und Öl gebracht und ich entlud mich auf ihre netten B-Tittchen, die übrigens super zu ihrer schlanken Figur passen.
    Netter AST zum Abschied. Leider kam dann nach meiner Dusche der Wehrmutstropfen, weswegen ich mir einen Zweitbesuch doch nochmal überlegen würde: Sie legte das Tuch, das auf dem Bett lag wieder in Schleifenform zusammen, anstatt es zur Wäsche zu packen und begab sich zur Waschung. Ans Waschbecken!
    Das geht leider echt gar nicht. Duschen sollte schon drin sein! Wir sind doch hier nicht in den Billig-Massen-Laufhäusern ala Frankfurt Rotes Haus oder so..

    Trotzdem fuhr ich extra gut befriedigt nach Hause und hatte auch heute noch den ganzen Tag was zum träumen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harry023 (27.11.2015), Herr Hans (27.11.2015)
Stichworte:
Lädt...
X