Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tanja aus Berlin

Hi Community!
    Nach langem hin und her hab ich mich diese Woche entschieden Tanja aus Berlin in der Konradstraße zu besuchen. Am Telefon klang sie sehr nett, also dachte ich mir "Die Dame besuchste du" .
    Gesagt, getan. Ich war morgens bei ihr, scheinbar auch der Erste des Tages, also ideal. Fotos sind echt, wenn auch wie meist n bissel besser als das Original ;)
    Wir haben uns dann auf Franz. bei mir und AV geeinigt für 80€ ca.25min .
    Ok, nach der Waschung im Bad auf aufs Bett und sie hat bisher nur ihren String ausgezogen. Ok dachte ich mir das wird noch. Sie beginnt mit Franz. bei mir...
    Hmm ich merke nix? Sie hat ihn doch schon im Mund? hmmm... Kurze Bitte an sie sie könnte ruhig fester zupacken, wäre kein Problem.. Das Ergebnis war ein stärkerer Handeinsatz. Na klasse...Irgendwann fragte ich sie dann, ob ich ihre Brüste sehen dürfte, daraufhin hat sie n bissel missmutig den BH runtergezogen so das ich die Nippel sehn konnte. Nur keine Mühe bitte.... Als der kleine Meister stand, wollte sie dann zum AV übergehen. Das taten wir dann auch. War nicht schlecht sie ging auch gut mit und bald konnte ich dann auch nicht mehr an mich halten und füllte das Tütchen.
    Doch dann kam der "Schock". Telefon klingelt und bisher kannte ich es so, dass die Dame es klingeln lies, auch wenn ich fertig war. Am Telefon hat sie dann ihre Ansage abgespult (Aussehn, etc.). Dann kam sie zu mir nochn bissel Smalltalk...dann klingelts an der Tür, sie rennt hin...naja ok Sie macht das ja nicht für schöne Augen den Job...
    Nochmal kurze Waschung und dann ab dafür...ich hab hier schon davor nen Bericht über sie gelesen und bin deswegen zu ihr hin..
    Das einzige was ich gelernt hab ist, dass ich nie mehr zu ner Deutschen geh so hart es klingen mag! Franz. war nicht toll, und dann das ewige rumgerenne wegen Tel und Tür nervt mich einfach, da hab ich bei Ungarinnen anderes erlebt und zwar besseres!

Hiermit schließe ich den Bericht
    mit Grüßen

@poppmeister,

besseres bei Ungarinnen? Man liest hier doch eigentlich sehr viel negatives über die Damen.

Ich glaube schlechte Erfahrungen kann man überall machen, egal wo die Mädels her sind.

Wo findet man den Ungarinnen im Nbg.-Bereich, die einen guten Service bieten?

tester123

Kommentar

@tester:

auch wenn ich schon schlechte Ungarinnen gesehn hab, so konnte ich für meinen Teil dort doch immer mehr Spaß haben als mit den meisten deutschen Damen. Vielleicht hab ich auch immer nur die Falschen erwischt, aber langsam ist mir für sowas meine Kohle echt zu schade.
      Was ich bisher uneingeschränkt empfehlen kann ist und bleibt (so sehr es auch nach Werbung klingen mag) die Donaustraße. Und wäre Siera ein paar Tage länger geblieben wäre ich zu der gegangen.

Edit: Ich will jetzt nicht alle deutschen Damen über einen Kamm scheren... verzeiht mir, es sollte nicht so klingen! Nur hab ich bisher nur durchweg schlechte Erfahrungen gehabt und somit werde ich mich für meinen Teil von so etwas distanzieren!
      Es mag sicher auch viele geben bei denen einfach alles stimmt, nur leider hab ich so einen noch nie gefunden!
      Für Tipps wäre ich dankbar, aber vorerst reichts mal!

Mit grüßen
      Zuletzt geändert von poppmeister; 31.08.2006, 17:01.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X