Bitte an einen freundlichen Mod, die mir entfleuchte Anzeige einzubinden :
Hallo FF,
versuche es kurz machen.
Die Fotos von Claudia sind schon ein Appetitanreger, oder ...
Also heute spätnachmittags bei Claudia angerufen, ob sie in 30 Min für 30 Min Zeit hat.
Das wurde bejaht, Preisanfrage wurde mit 80E beantwortet.
Nach Ankunft recht freundliche Begrüssung, Claudia ist eine tolle Erscheinung, aber die Fotos verprechen doch ein klein wenig mehr, Verständigung ist in Englisch besser, aber alles soweit i.O.
Da ja die Duschfrage vorab mit evtl abgetan wurde, das Thema nochmal angefragt. Antwort ja, aber dann 100E.
Sie ist schon geschäftstuchtig ...
Ablauf:
>Zweierduschen ist anders, besser ...
>FM hatte ich schon mal besser, wurde aber ihrerseits sowieso recht kurz gehalten
>Muschistreicheln wurde weitestgehend eingeschränkt.
>Flutschi war dann auch noch empty ...
>beim GV in allen Varianten doch sehr übertriebenes Gestöhne
>unpassende Schatzi-passt-alles-Fragerei.
>> Zusammen summierte sich das für mich fast zu einem Kommen-Problem.
Fazit:
Weiss nicht so recht, Geldverbrennung war"s nicht, aber 100E irgendwie im nachhinein nicht wert.
Es war für mich ein laues Date mit dem polnischen Girl.
Auf alle Fälle kann ich die teils euphorischen Berichte im Nachbarforum und aus Villingen nicht nachvollziehen.
Vielleicht wollte sie sich auch nur für den bereits feststehenden Folgetermin nicht zu sehr verausgaben...
oder ich war ihr zu alt...
oder...
Aber diese total verschiedenen Erlebnisse kennen wir ja, und nun hat's wieder mal mich erwischt.
Wohnung top
Hygiene Sauberkeit i.O
Bilder sind schon einige Jahre alt.
Alter ist etwas knapp benannt (eher 3X)
VG Fuffi
Hallo FF,
versuche es kurz machen.
Die Fotos von Claudia sind schon ein Appetitanreger, oder ...
Also heute spätnachmittags bei Claudia angerufen, ob sie in 30 Min für 30 Min Zeit hat.
Das wurde bejaht, Preisanfrage wurde mit 80E beantwortet.
Nach Ankunft recht freundliche Begrüssung, Claudia ist eine tolle Erscheinung, aber die Fotos verprechen doch ein klein wenig mehr, Verständigung ist in Englisch besser, aber alles soweit i.O.
Da ja die Duschfrage vorab mit evtl abgetan wurde, das Thema nochmal angefragt. Antwort ja, aber dann 100E.
Sie ist schon geschäftstuchtig ...
Ablauf:
>Zweierduschen ist anders, besser ...
>FM hatte ich schon mal besser, wurde aber ihrerseits sowieso recht kurz gehalten
>Muschistreicheln wurde weitestgehend eingeschränkt.
>Flutschi war dann auch noch empty ...
>beim GV in allen Varianten doch sehr übertriebenes Gestöhne
>unpassende Schatzi-passt-alles-Fragerei.
>> Zusammen summierte sich das für mich fast zu einem Kommen-Problem.
Fazit:
Weiss nicht so recht, Geldverbrennung war"s nicht, aber 100E irgendwie im nachhinein nicht wert.
Es war für mich ein laues Date mit dem polnischen Girl.
Auf alle Fälle kann ich die teils euphorischen Berichte im Nachbarforum und aus Villingen nicht nachvollziehen.
Vielleicht wollte sie sich auch nur für den bereits feststehenden Folgetermin nicht zu sehr verausgaben...
oder ich war ihr zu alt...
oder...
Aber diese total verschiedenen Erlebnisse kennen wir ja, und nun hat's wieder mal mich erwischt.
Wohnung top
Hygiene Sauberkeit i.O
Bilder sind schon einige Jahre alt.
Alter ist etwas knapp benannt (eher 3X)
VG Fuffi
Kommentar