Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Melanie

    Hallo Freunde des gepflegten Paysex,
    runter von der Autobahn, Schneesturm - was liegt näher, als den Abend in der Stuttgarter Str. zu beginnen.
    Heute bei Melanie. Sie kommt aus FFM hier her - und Anfängerin ist DIE nicht.
    Wir gingen es sehr ruhig an, es war ja eine Stunde gebucht (Haustarif 150€) und ruhig ging es weiter. Und welch eine Freude, Schamlippen, ein ganzer Mund voll - ich liebe es. Die Hälfte der Zeit war ich mit ihnen beschäftigt auch in der 69. Sie küsst ausgiebig und abwechslungsreich. Blaskonzert vom Feinsten. Aber leider ist sie streng auf Kundenwunsch fixiert. Sie lässt leider das gewisse Extra vermissen und übernimmt keine Initiative - hätte ich vielleicht vorher sagen sollen. Ich war aber von der AB ziemlich groggy. Als sie dann gegen Ende doch meinte, ob sie mich reiten solle, ließ mich mein Freund erwartungsgemäß wieder im Stich. Auch ein Stellungswechsel a tergo konnte ihn nicht bewegen, seine Arbeit ordnungsgemäß zu Ende zu bringen. Vorher beim Blasen hätte sich mich fast so weit gehabt, aber da hat sie ihre Bemühungen wieder etwas runter gefahren. Sie wollte dann noch HE versuchen, wohl ungläubig darüber, dass ER sich ihren Bemühungen widersetzt, aber ich kenn ihn besser
    Also für den Feierabend oder nach einer langen Autobahntour zum runterkommen wärmstens zu empfehlen. Ich mag die Frau.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    19Stecher85 (14.12.2016)
Lädt...
X