Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Lilly

    Ich war letzte Woche zu Besuch in München und habe nach Betrachtung der Bilder telefonisch einen Termin mit Lilly ausgemacht. Das Massagestudio liegt sehr diskret in einem Hochhaus in der Rosenheimerstraße. Die Tür wurde mir von einer etwas mürrischen Empfangsdame geöffnet und mir wurde der Weg in ein Zimmer gezeigt. Lilly kam kurze Zeit später und begrüßte mich sehr nett, um sich danach noch kurz frisch zu machen. Da ich frisch geduscht zum Date erschienen bin verzichtete ich auf die mir angebotene Dusch. Mir wurde ein großes Wasser mit Zitrone gereicht und danach ging es zur Massage auf eine große flauschige und gemütliche Matratze. Die Massage hätte durchaus ideenreicher und etwas gefühlvoller sein können doch die Fotos versprechen nicht zu wenige. Lilly ist nicht nur hübsch sondern hat einen schönen weichen Körper mit großen, prallen Brüsten, die sie sowohl in Rückenlage als auch in Bauchlage einzusetzen versteht. Ihr schien es zu gefallen, wenn man mit ihren Brüsten spielt. Ich weiss nicht, ob es der gegenseitigen Sympathie zu verdanken war aber es blieb nicht nur bei einer Massage :-)
    Sobald ich das nächste Mal wieder in der Stadt bin werde ich auf jeden Fall wieder bei ihr vorbeischauen.

    P.s. die Preise sind übrigens stadtüblich. 30 min/80, 45min/100 60min/130
Lädt...
X