Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ingolstadt - Renata in der Villa Pompös

Hallo,

habe diese Woche die Renata in der Villa in Ingolstadt besucht.

Wurde wie dort üblich von der Hausdame auf ein Zimmer gebracht und dort haben sich alle Damen vorgestellt. Bei Roberta war ich schon mal, deswegen war meine Wahl die Renata.

Nach der Auswahl kam Sie auch zügig zurück ins Zimmer, hab mich für 45min mit Gutschein und AV entschieden (90€ mit, 150€ ohne Gutschein). Was mich dort immer nervt und bei ihr war es besonders schlimm, das Sie nach der Bezahlung locker 10min lang weg war und ich warten durfte.

Nachdem Sie zurück war gab es die obligartoische dusche und n kurzen Smalltalk, Renata sieht aus wie auf den Bilder und ist wirklich optisch eine Wucht.

Nach kurzem Vorspiel mit ZK gab es n guten Blowjob mit Handeinsatz, der aber nicht übertrieben war. Sie wollte dann direkt auf AV wechseln, was mir auch nicht unrecht war. Im Doggy in Sie hinein und Sie hat toll mit gemacht und ich hatte freude dran ihren tollen Body dabei zu bewundern. Nach der ersten Runde gab es eine kurze Massage und dann ging es mit GV weiter. Aber in der 2ten Runde war Sie gelangweilt, hatte keine Lust sich noch irgendwie mit zu beteiligen. Ich hab die Sache dann sein gelassen und bin früher zum duschen.

mit Gutschein war Preis/Leistung ok, ohne hätte mich die Sache etwas geärgert.

mit Grüßen
    Xaver12
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Brian-4 (22.11.2015)
Lädt...
X