Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja, 90% Empfehlung; super optik, service gut!

    Dies Woche bin ich mal wieder in Regensburg gewesen und habe mir für dieses mal einen Besuch bei Sonja vorgenommen.

    An bekannter Adresse in der Frankenstrasse geklingelt, Sie hat auch gleich die Tür geöffnet. Sie ist sehr freundlich gewesen und Ihre Erscheinung war wie auf den Fotos, wirkte jedoch etwas größer, kann aber auch an den H.-heels gelegen haben.

    Preis ausgehandelt, 130 4 60, 80 4 30 und 50 4 20. Da Sie sehr gut aussieht und sehr nett war habe ich mich schweren Herzens für die 130€ Nummer entschieden.

    Ab unter Dusche dann auf Spielwiese und los gings. Erst Franz, dann 69 dann Reiterstellung, alles super und Gummi gleich gefüllt. Danach Massage, kurze Pause und guter small talk.

    Nach einigen Minuten dann wieder franz anschliessend Doggy, Sie hielt gut gegen, und zweites mal abspritzen und anschliessend zweites mal unter die Dusche.

    Alles ohne Zeitdruck , war selbst 25 Minuten länger da, immer sehr freundlich (hat auch was in der Birne die Kleine). Stimmung war also super, service gut, nicht unbedingt überdurchschnittlich aber solide!

    Noch ein Hinweis, Sie hat noch echte und wohl geformte Brüste, also kein Silicon, sieht man ja leider auch nicht mehr so häufig.

    Meine Empfehlung 90%, würde also wieder hingehen wenn Sie mal wieder in der Gegend ist.


    gruss
    Baerba
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fuffi (20.11.2015), seeker (20.11.2015)

    #2
    schade, dass mal wieder die Einbindung der Anzeige fehlt ... wirklich schade !
    Ist es vielleicht diese Sonja ?
    Sonja Coburg

    Gruß Popperle
    Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

    Kommentar


      #3
      Zitat von popperle Beitrag anzeigen
      Ist es vielleicht diese Sonja ?
      Nein, es sollte diese Sonja sein, unter #4 gibs die Bilder zu Ihr.
      Wenn sie wieder eine Aktuelle Anzeige hat wird diese auch wieder sichtbar
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar

      Lädt...
      X